Verstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
Oder spenden in Zeiten wie diesen.Verstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
Aber es macht Spaß :cVerstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
(Ultra HD, aha?)
Parkway Drive - Ire
http://fs5.directupload.net/images/...ohes neues Jahr, ihr bezaubernden Spackos. :]
Das Astro wird ja langsam bezahlbar. :o €: Ach so, gebraucht.
Laut Knigge hab ich übrigens heute noch Zeit dafür, also: Frohes neues Jahr, ihr bezaubernden Spackos.
Ergebnis sieht ganz gut..
Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.Mir würde das Offene ganz oben (die überstehenden Seitenwände) nicht so richtig gefallen, würde da noch so einen Boden als Abschluß machen - ansonsten wirklich gut gelungen.
Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.
LOX, ist nur meine Meinung, ich denke mal, du nimmst mir das nicht übel
natürlich nicht
Würde es dann aber nicht ganz oben hinmachen sondern so, dass ich noch ein paar/einige Zentimeter "Bande" hab, so dass ich auch am Rand noch was hinstellen/-legen kann ohne Gefahr dass es seitlich runterfällt