Verstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
Oder spenden in Zeiten wie diesen.Verstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
Aber es macht Spaß :cVerstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.
(Ultra HD, aha?)
http://fs5.directupload.net/images/...ohes neues Jahr, ihr bezaubernden Spackos. :]
Das Astro wird ja langsam bezahlbar. :o €: Ach so, gebraucht.
Laut Knigge hab ich übrigens heute noch Zeit dafür, also: Frohes neues Jahr, ihr bezaubernden Spackos.![]()
Ergebnis sieht ganz gut..
Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.Mir würde das Offene ganz oben (die überstehenden Seitenwände) nicht so richtig gefallen, würde da noch so einen Boden als Abschluß machen - ansonsten wirklich gut gelungen.![]()
Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.
LOX, ist nur meine Meinung, ich denke mal, du nimmst mir das nicht übel![]()
natürlich nicht
Würde es dann aber nicht ganz oben hinmachen sondern so, dass ich noch ein paar/einige Zentimeter "Bande" hab, so dass ich auch am Rand noch was hinstellen/-legen kann ohne Gefahr dass es seitlich runterfällt