• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Verstehe Menschen nicht, die sich Feuerwerkskörper kaufen. Da kann man genau so gut das Geld zerreißen oder verbrennen - hat fast denselben Effekt.

Habe meinen Netflix account von 2 Geräte gleichzitig plus HD auf 4 Geräte plus "Ultra HD" (Ultra HD, aha?) umgestellt, also quasi 3€ im Monat mehr, da jetzt auch mein Vater und meine Schwester den Account mit verwenden.

Mal ordentlich die Geldgeschenke von Weihnachten versauert %)

cKTTC28.jpg

5mal Funko Sammelfiguren, eine One Piece Frühstücksschale.
Nicht auf dem Bild: ein großes Harry Potter Gleis 9 3/4 Schild zum Aufhängen an die Wand ;D (ja, tatsächlich interessiere ich mich wieder für Harry Potter nachdem ich neulich wieder den ersten Film gesehen habe)

Edit: WOOOOOOW, Jetzt sind nicht einmal mehr die Tapatalkbilder sichtbar? na ganz tolles ding, naja, gut dass es imgur gibt.

Zuletzt bearbeitet:
WWE Network :X

Endlich auch in Deutschland ohne großen Probleme zu nutzen und ich bin jetzt schon süchtig. Allein die ganzen geilen Events wie Summerslam 2002 oder Wrestlemania XIX mit Leuten wie Chris Benoit, Eddie Guerrero, Shawn Michaels oder CM Punk noch einmal sehen. Genial. :X

das keines der ganzen ollen Möbelhäuser ein vernünftiges "DVD Regal" hat, das in die Breite gehen soll. Erstens gehen alle in die Höhe und die Fächer sind viel, vieeel zu tief. Hab mir jetzt in nem Baumarkt Regalböden, Winkel und Schrauben gekauft und selbst was zusammengezimmert, das passt. :B

Ergebnis sieht ganz gut, was aber auch den Brettern geschuldet ist, die halt nunmal Regalböden sind und kein hässliches Bauholz, wollte die PS2-Spiele endlich nicht mehr in der Holzbox haben, sondern auch in dem Regal, Rest hab ich dann mit Serien und ausgewählten Filmen bestückt

nepv4u5t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde das Offene ganz oben (die überstehenden Seitenwände) nicht so richtig gefallen, würde da noch so einen Boden als Abschluß machen - ansonsten wirklich gut gelungen. :-D
Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.

Würd ich auch, allein wegen dem Staub, der sonst von oben ungehemmt in die kleinen Spalte in und zwischen den DVD-Hüllen rieselt.

Ja, und man hätte auch noch eine Ablagefläche, für z.B. mal ein Buch oder eine "Sammelfigur", die leicht wieder zu entstauben ist.
Eben für Gegenstände, die nicht tagtäglich gebraucht werden und leicht zu reinigen sind - für mich wäre die Gesamthöhe da entscheidend, denn mit meinen 1,55 m brauche ich oft "Tritthocker" und "Greifzangen", um mal was greifen zu können....;D

LOX, ist nur meine Meinung, ich denke mal, du nimmst mir das nicht übel ;)

LOX, ist nur meine Meinung, ich denke mal, du nimmst mir das nicht übel ;)

natürlich nicht ;)

ja oben noch ein Brett hab ich vor, das müsste ich dann nur sägen lassen (die anderen "2" Bodernfächer waren ein Brett genau mittig). Würde es dann aber nicht ganz oben hinmachen sondern so, dass ich noch ein paar/einige Zentimeter "Bande" hab, so dass ich auch am Rand noch was hinstellen/-legen kann ohne Gefahr dass es seitlich runterfällt

natürlich nicht ;)
Würde es dann aber nicht ganz oben hinmachen sondern so, dass ich noch ein paar/einige Zentimeter "Bande" hab, so dass ich auch am Rand noch was hinstellen/-legen kann ohne Gefahr dass es seitlich runterfällt

Ja, das finde ich gut - nur eben so, wie es zur Zeit ist, wirken die Seitenwände nach oben zu lang irgendwie...

Ist schon oft gut, wenn man sich selbst was zusammenbaut, denn so passendes, wie man oft so die Vorstellung hat, bekommt man auch jetzt nicht immer.

Zurück