• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

1000€ für ne olle Drohne? Müsste mir einfallen :B

Wer gibt denn hier für Spiele viel Geld aus, die er noch nichtmal alle gezockt hat? ;) Es war ein Blitzangebot für Amazon gewesen und sonst kostet das Ding 1117 bis 1600 Euro.

Außerdem habe ich meine Gründe und man kauft sich nicht einfach so. ;)

statt ner Drohne würde ich mir lieber so nen kleinen BB-8 gönnen :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

statt ner Drohne würde ich mir lieber so nen kleinen BB-8 gönnen :X
jKU6IiF.png

Will auch :X

Der Deckel von ner Überraschungseierkapsel auf ne Billiardkugel geschnallt? Die Roboter werden immer hässlicher und unkreativer.
dann kannst du von r2d2 auch sagen, dass er ne umgedrehte mülltonne ist.. sorry, bei solchen "anschuldigungen" muss ich mir einfach an den kopf fassen. nichts besser machen, aber hauptsache maul aufmachen und mal gemeckert... :S

Finde ich sinnvoll, die Dinger sind nicht ungefährlich und dank der Kamera auch ne Grauzone in Sachen Privatsphäre

Finde ich sinnvoll, die Dinger sind nicht ungefährlich und dank der Kamera auch ne Grauzone in Sachen Privatsphäre

Ich habe mir die Drohne doch nicht gekauft um andere Menschen von oben zu beobachten. :|

Habe noch nie so eine Drohne draußen gesehen. Sollte aber eine mal vorbeikommen, kann es sein, dass ein Fußball oder so ungünstig fliegt. %)

Da muss die Drohne aber sehr tief fliegen, weil der hier bis zu 120 m hochsteigen kann, aber ich werde bestimmt nicht mehr als 80 m hochfliegen wollen. :B

Zurück