• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

the witcher - heart of stone, tearaway unfolded, the order, until dawn für je 19€ und noch ein paar in-ear kopfhörer

Da mein altes "Das verrückte Labyrinth"-Spiel irgendwo verschollen herumliegt und ich es nicht mehr finde, habe ich einfach hier zugeschlagen:

Bild von Star Wars Labyrinth

Für nur 18 Euro :X

Sage mir mal ob da auch Figuren aus den neuen Filmen dabei sind. Wir haben die alte Version da und ich fände es schon dreist, wenn sie das mit neuer Verpackung nochmal auflegen :B

Sage mir mal ob da auch Figuren aus den neuen Filmen dabei sind. Wir haben die alte Version da und ich fände es schon dreist, wenn sie das mit neuer Verpackung nochmal auflegen :B
Es ist das normale Star Wars Labyrinth. Nur die Verpackung wurde "aktualisiert". Karten von den neuen Charakteren aus SW Episode 7 gibt es nicht. Das sieht man aber auch bei den Bildern auf Amazon, wenn man es mit der "alten" Version vergleicht. Für den Preis war es mir aber auch egal. 18€ für so ein Spiel ist echt super. Zudem gibt es eine zusätzliche imperiale Spielvariante. ;D

1j2x1l8.jpg

schuhe! :X

Mit Shulk meine Amiibo-"Sammlung" soweit gebracht, dass ich sagen kann "Jetzt hab ich alle, die ich wollte".

IMG_20151211_202924.jpg

Mich stört's zwar, dass sie ihm in Smash grüne Augen gegeben haben, anstatt einfach beim originalen Blau zu bleiben, aber von der Verarbeitung geht die Figur in Ordnung. Waren drei Stück da und keiner hatte größere Mängel im Gesichtsbereich (was man von dem einen Ike nicht sagen konnte, dessen Augen etwas zu tief aufgedruckt waren :B)

Mein Kollege sagt, die neuen X-Wings würde anders aussehen. Irgendwie spitzer zulaufen und haben kleinere Düsen. Mit dem Buch kannst du ja mal prüfen, ob das stimmt ;)

Für mich sind das die selben, nur mit blauem Lack statt rotem ^^

Ja er ist etwas angespitzter als der alte der Rebellen und die Triebwerke sind beim T-70 Modell halbiert, während der alte T-65 vier Runde Triebwerke vorne hat. Aber im Grunde sind die X-Wings, wie auch die TIE-Fighter schon sehr ähnlich zu ihren alten Kollegen.

edfbg69d.jpg

Geburtstag und gleichzeitig als Weihnachtsgeschenk :)

71GGanvyRoL._SL1000_.jpg
61NEMj254ZL._SL1000_.jpg

Edit:

Normal wollte ich auch noch den Bobble Head - BB-8 Droid kaufen, aber der ist leider schon überall vergriffen.
sm_B-%28.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Drohnen zwar ein cooles Gadget und würde gerne damit auch selber fliegen, aber die guten sind für mich zu teuer und würden nach 2-3x Fliegen in der Ecke, dann im Keller und irgendwann im Müll landen. :B

Zurück