• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Na also was das Bier (nicht die Mischgetränke betrifft), bekommt man da eine Flasche grade so runter. Zu den Mischgetränken kann ich nichts sagen, da nie probiert. ^_^'

Beschränke meine EU-Kommisar-Hetze daher mal nur auf deren Bier. :B

@Thema:

Für die Texas Chainsaw Edition hab ich 80 EUR gelöhnt, die hier war preiswerter. Dank Sale - Angebot nur 50 EUR.

81jpWf1SiNL._SL1181_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ezab7day.jpg

da sich die scheiß LEDs nichtmal abschalten, wenn der PC runtergefahren ist, hab ich die mal mit schwarzen Klebeband überklebt (außer die Pfeile, weil die auf grauem Grund sind)

da sich die scheiß LEDs nichtmal abschalten, wenn der PC runtergefahren ist, hab ich die mal mit schwarzen Klebeband überklebt (außer die Pfeile, weil die auf grauem Grund sind)

Die oft superhellen LEDs nerven gewaltig, auch bei externen Festplatten oder PC - Lautsprecher - habe da auch oft Klebeband im Einsatz :B

Zum Thema - den letzten Amiibo Woll - Yoshi in pink, somit alle 3 jetzt vorhanden, bleiben auch die Einzigen - kam einfach an denen nicht vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:

Also welcher Hersteller hält so ne nicht abschaltbare Funktion denn für sinnvoll?

Ich nehm immer alle Geräte vom Strom die ich ausgeschaltet habe, die Netzteile, ob sie jetzt leuchten oder nicht, fressen nämlich auch Strom, selbst wenn das Gerät aus ist. Genauso Ladekabel, immer aus der Steckdose ziehen.

Ich habe gestern erst eine, dann am ende des Abends 3 Pizzen gekauft :B
Scheißt auf Weed, Pizza ist die Droge no. 1

23j017k.jpg

Zehn Stück für 55 €. Für die siffende, nicht heilende Wunde die ich seit August mit mir herum trage. So kann es einem ergehen.

Ich kann dir nur Allevyn Gentle Border empfehlen. Weiß aber nicht den Preis außerhalb des Krankenhauses. Dennoch sehr gutes Zeug.

Strebe btw. an Wundmanager zu werden. Noch stellt sich die PDL quer, weil zwei Leute aus der Geronto für das gesamte Krankenhaus ausreichen würden. War noch nie einer davon auf unserer Station...

91fs2ewsigl._ux575_zwsr5.jpg

Die ZX Flux von Adidas sind einfach nur genial. Toller Tragekomfort und gibt so viele unterschiedliche Modelle. Da hat Adidas mal wieder richtig tolle Schuhe gemacht.

Fallout 4 Steelbook | Xbox One

Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche | Xbox One

Jetzt kommt Haushaltswerk :

1x Grauer Burgunder - Weinland Königsbach Neustadt
1x Rhön Sprudel - Klassik
2x Röstzwiebeln (300g Packs)
2x 0,89 Cent Kräuterbaguettes
1x M&Ms Erdnuss
1x Haribo Colorado
2x Katjes Grün-Ohr-Hasen :3
1x Schoko-Nuss-Butterkekse und 1x Schoko-Butterkekse :)

Zuletzt bearbeitet:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81mf9s2dfbL._SL1500_.jpg

auf ein geiles film wochenende!
Wollte ich zuerst auch kaufen, habe dann aber auf Amazon gesehen, dass es doch keine Steelbook-Collection ist. Kannst du (oder vielleicht LOX?) das für mich bestätigen? :) Sollte es doch eine Steelbook-Collection sein kauf ich mir diese sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich zuerst auch kaufen, habe dann aber auf Amazon gesehen, dass es doch keine Steelbook-Collection ist. Kannst du (oder vielleicht LOX?) das für mich bestätigen? :) Sollte es doch eine Steelbook-Collection sein kauf ich mir diese sofort.
ne, ist keine steelbook edition, war mir aber auch irgendwie nicht wichtig

Zurück