Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Dann drücke ich die Daumen, dass das Bett in Kürze bei dir eintrifft.
Na ja, lieferbar in 4 Wochen..., ist noch etwas Geduld gefragt ;-D
Dann drücke ich die Daumen, dass das Bett in Kürze bei dir eintrifft.
Danke :3 Aber des Bett ist ohne diese geile Pinke Matratze sonst hätte der Spaß 180 Euro gekostet, ja wirklich o.o ~
Ich bin arm o.o ! Und muss mein Geld in wichtige Dinge des Lebens pumpen, wie z.B. Comics, Games, und Elektrische GeräteDas hört sich aber sehr billig an. Habe mal darüber nachgedacht, wie viel Geld man für ein Bett eigentlich ausgibt und wie viel Zeit man es benutzt. Im Schnitt schläft der Mensch ein Drittel seines Lebens. Sollte also man nun auch knapp ein Drittel seines Geldes in den erholsamen Schlaf investieren?
Gut gesetzte Prioritäten, wenn ich das mal so sagen darf!Ich bin arm o.o ! Und muss mein Geld in wichtige Dinge des Lebens pumpen, wie z.B. Comics, Games, und Elektrische Geräte
Da ist leider nicht viel Geld übrig für ein Bett - ich bekomm sogar meine Matratze von meiner Oma *nick*
Ich finds so gut...direkt Band 2 bestellt.All You need is Kill 01 (Ist ein Manga , für die die es nicht kennen )
All You need is Kill 01 (Ist ein Manga , für die die es nicht kennen )
Ja.Ist das nicht der Manga, auf dem "Edge of Tomorrow" basiert?
Viel Spaß damit.Nun ist es geschehen.
Anstatt einer PS4 ist es aber ne One geworden.
Einem Bundle mit FIFA 16 und Forza Horizon 2 für 339€ konnte ich nicht widerstehen. FIFA brauch ich zwar nicht, aber Forza Horizon 2 wollte ich haben