• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

@Bett:
Na ich mag keine erhöhten Rahmen am Kopf- und Fußende. Da stößt man ja immer mit den Beinen gegen, wenn man sich im Bett rumwälzt. ;-D :B

@Thema:
Einen Atomsprengkopf. =) Zum Glück hab ich das nicht in den Verwendungszweck geschrieben, sonst wäre das SEK schon hier. Gemeint ist übrigens der Sprengkopf hier.

vlcsnap-2015-07-23-14h26m55s613.0.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke :3 Aber des Bett ist ohne diese geile Pinke Matratze :P sonst hätte der Spaß 180 Euro gekostet, ja wirklich o.o ~

Das hört sich aber sehr billig an. Habe mal darüber nachgedacht, wie viel Geld man für ein Bett eigentlich ausgibt und wie viel Zeit man es benutzt. Im Schnitt schläft der Mensch ein Drittel seines Lebens. Sollte also man nun auch knapp ein Drittel seines Geldes in den erholsamen Schlaf investieren? :confused:

Das hört sich aber sehr billig an. Habe mal darüber nachgedacht, wie viel Geld man für ein Bett eigentlich ausgibt und wie viel Zeit man es benutzt. Im Schnitt schläft der Mensch ein Drittel seines Lebens. Sollte also man nun auch knapp ein Drittel seines Geldes in den erholsamen Schlaf investieren? :confused:
Ich bin arm o.o ! Und muss mein Geld in wichtige Dinge des Lebens pumpen, wie z.B. Comics, Games, und Elektrische Geräte :X
Da ist leider nicht viel Geld übrig für ein Bett - ich bekomm sogar meine Matratze von meiner Oma *nick* :B

Etwas SW X-Wing eingekauft.

0wpwH3Y.jpg

Nun ist es geschehen.
Anstatt einer PS4 ist es aber ne One geworden.
Einem Bundle mit FIFA 16 und Forza Horizon 2 für 339€ konnte ich nicht widerstehen. FIFA brauch ich zwar nicht, aber Forza Horizon 2 wollte ich haben :)

na dann Glückwunsch :)

habs damals ähnlich gemacht, nur da wars Forza 5 und Fifa 15, aber hab auch Fifa vertickt damals aus dem selben Grund :)

Wie kann man freiwillig Oettinger saufen. Das ja noch schlimmer, als der EU-Kommisar, der sich auch so schreibt. :$

@Thema:
91S3C6YvM5L._SL1500_.jpg

Texas Chainsaw Massacre - Limited Collector's Box 2015 - Mediabook (+ Bonus Blu-Ray) (Mastered in 4K) (Leatherface-Figur) (T-Shirt in XL) ♥

Mit Figur und Shirt. :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück