• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

513%2BQaUj7UL.jpg

61VmfkwtzCL._SX357_BO1,204,203,200_.jpg

und Xenoblade Chronicles 3D dazu nehm ich mal kein Bild - mir hat das erste mal jemand privates eine Stornierung aufgesetzt,
ich habe sofort um Einhaltung des Kaufvertrages gefordert. Mal sehen ~ uii bin schon ganz aufgeregt.

Was zum Geier ist eigentlich dieser DBAF Manga? Habe den selber schon ein paar mal auf amazon vorgeschlagen bekommen, nur war das nie mehr als eine bekannte Fanfiction? Und jetzt gibt es das auch offiziell? :O
Das ist richtig - daher will ich es mal probieren und die Produzenten unterstützen mit meinem Kauf. :)
Ich LIEBE Dragonball - wirklich, ich bin Fan, und sehe AF eher so als Parallel Universums Ding - und Super als normalo Weiterführung
der Geschichte. :3 Ich erzähl dir wie es ist, wenn ich Manga 1 habe ! ^^

Ha, ich lese auch seit kurzem DBAF.

Ich gönne mir jeden Monat ein bis zwei Ausgaben. Morgen bekomme ich Volume 3. Zieht im zweiten schon ordentlich an. Schade dass es schwarz-weiß ist.

Bin auch riesiger Dragon Ball-Fan (DB und DBZ vor paar Monaten wieder komplett geschaut) und bin über eure positive Resonanz zu DBAF überrascht. Wusste nichtmal, dass das neuerdings verkauft wird. Sollte ich vielleicht auch mal reinlesen. Hat es Dragon Ball-Charme?

Die neue Visions - mal wieder eine sau geile Ausgabe. Schade dass es in Gamingbereich nicht so viel Leidenschaft gibt.

Anti Flag - American Spring
Boysetsfire - While Nation Sleeps :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mir noch dies gegönnt : Dragon Ball Z: Season 1 auf Blu-Ray
Für alle die es interessiert - diese US Blu-Ray ist Regio COde A+B - weil Funanimation diese auch für den
Britischen Mark produziert hat, sprich die Ami Version in Britania anbietet. Es steht aber nirgendwo das es
auch eine Multinorm Blu-Ray ist : DAHER auch ihr Germanan könnt es kaufen und sehen ;)

81nDm-2Or7L._SL1500_.jpg

Edit: Habe auch den AF Manga nun durchgelesen - und WOW wirkt der wie das Original : Großes Kino Herr Zeichner. Wirklich großes Kino !

Zuletzt bearbeitet:
WII U Pro Controller und den blauen Yoshi. Endlich kann ich Spiele wie Yoshi's Woolly World oder Bayonetta 2 spielen, denn das Gamepad hat bei diesen Spielen null Sinn, da das gesamte Spiel nur darauf gestreamt wird und somit unnötig Akku verbraucht wird. Zudem sind jetzt die Yoshis alle zusammen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leg dir auch noch "Paulette" zu. Ebenfalls aus Frankreich, mit ner schrulligen alten Dame, die ihre knappe Rente durch Drogenhandel aufpeppen will. Zum Brüllen der Film^^ Hat leider nicht den Bekanntheitsstatus von ZbF.

Den Film selber habe ich schon lange. Wollte eigentlich ein Foto von den Yoshis posten mit der Überschrift, aber die Bildeinbindung klappt irgendwie unter dem neuen iOS 9 noch nicht. :|

Aber trotzdem besten Dank für den Filmtipp. :-D

Zurück