• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Dino Crisis 1 | PS1 (Grund : Meine Hülle sieht mies aus, und jetzt bekomm ich ein bessere aussehendes Spiel)
Dino_Crisis.jpg

Star Wars : Dark Forces | PS1 (Selber Grund wie Oben)

Spawn : Angela`s Hunt Tpb (Spawn Sammlung Vervollständigen :3)

Incutex Tragbarer Kassettenspieler to MP3 Converter (Ich liebe Kassetten <3)
41NgP8nU1uL._AC_UL160_SR160,160_.jpg

Mehr kommt bestimmt noch :3 !

Schreibst du nicht immer, dass du kein Geld hast? :o

@Thema:

61J0QkTlEqL.jpg

81x4Df-PITL._SL1500_.jpg

Beide Spiele sind ja heute erschienen. Gleich gekauft. ♥

Dino Crisis 1 und Dark Forces sind kult :) guter Mann

bei beiden Spielen würde ich eine Remastered Fassung cool finden (aber speziell bei Star Wars mach ich mir keine Hoffnung)

diversen Süßkram, falls Kinder kommen (Halloween)

Mini Milky Way
Mini Bounty
Mini Twix
Mini Mars
kleine Haribo Goldbären
2 Maoam Stangen

scheiß Kommerz-Event :B

Schreibst du nicht immer, dass du kein Geld hast? :o
Richtig deswegen geb ich ja auch nur maximal 250 pro Monat für Games und so Zeugs aus. ^^

Terminator 5 : Genesys | 3D Blu.Ray (Steelbook)

Herkules 3D | 3D Blu Ray

Avengers - Age of Ultron | 3D+2D Blu Ray (Steelbook)

Man of Steel | 3D Blu Ray (Steelbook)
$_72.JPG

Der Babadook | Blu Ray
81qEUsmJ5RL._SX425_.jpg

Miracleman Band 2 - Der rote König | Hardcover-Edition (Tpb)
61SL8P%2B8MCL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg

Dragonball AF Band 2
61m-JqqLgVL.jpg

Und das war es mit Fallout 4 und Black Ops 3 für diesen Monat :3

Zuletzt bearbeitet:
Och kommt schon Leute, so viel ist das doch nicht. ^^ Ich sagte ja auch maximal ~ :3
Edit: Zudem bin ich jetzt schon für den Monat pleite, geben und nehmen quasi :-D

Och kommt schon Leute, so viel ist das doch nicht. ^^ Ich sagte ja auch maximal ~ :3
Edit: Zudem bin ich jetzt schon für den Monat pleite, geben und nehmen quasi :-D
kommt halt drauf an was man zur verfügung hat und was man bezahlen muss, aber jeden monat 250€ für games ausgeben zu können ist definitiv ein luxus.

kommt halt drauf an was man zur verfügung hat und was man bezahlen muss, aber jeden monat 250€ für games ausgeben zu können ist definitiv ein luxus.
Finde ich auch, zudem weiß ich nicht ob ich jeden Monat so viel ausgeben würde, für Zeug was ich eigentlich gar nicht brauche. Selbst wenn ich könnte. Ich habe ca. 180 Euro monatlich für mich, das heißt aber nicht dass ich so viel monatlich ausgebe. Diesen Monat wurde es etwas mehr, da ich ein neues Smartphone brauchte. Dafür habe ich allerdings auch nur 100 bezahlt. Hätte auch 500 ausgeben können, aber das ist für mich reine Geldverschwendung.

Zurück