D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Oh Boy, selbst ich will das nicht habenAdventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche | Xbox One
Oh Boy, selbst ich will das nicht habenAdventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche | Xbox One
Ich hoffe keine Knusperflocken, denn das wäre ganz schön überteuertEine neue Haustür um 3500 Flocken.
Ne, Gottseidank Hafer.Ich hoffe keine Knusperflocken, denn das wäre ganz schön überteuert
Boa, was für ein Glück. Falls du noch mehr Türen brauchst, dann melde dich. Wir haben noch reichlich Hafer im HausNe, Gottseidank Hafer.
Boa, was für ein Glück. Falls du noch mehr Türen brauchst, dann melde dich. Wir haben noch reichlich Hafer im Haus
Oder aber die Herrin des Hauses macht Diät und Khaos muss da mitmachen, bei der Sekte. :oHaste dir jetzt auch nen Gaul gekauft?
Richtig deswegen geb ich ja auch nur maximal 250 pro Monat für Games und so Zeugs aus. ^^Schreibst du nicht immer, dass du kein Geld hast? :o
das ist jetzt aber nicht meine definition von "zu wenig geld"Richtig deswegen geb ich ja auch nur maximal 250 pro Monat für Games und so Zeugs aus. ^^
Richtig deswegen geb ich ja auch nur maximal 250 pro Monat für Games und so Zeugs aus. ^^
das ist jetzt aber nicht meine definition von "zu wenig geld"
kommt halt drauf an was man zur verfügung hat und was man bezahlen muss, aber jeden monat 250€ für games ausgeben zu können ist definitiv ein luxus.Och kommt schon Leute, so viel ist das doch nicht. ^^ Ich sagte ja auch maximal ~ :3
Edit: Zudem bin ich jetzt schon für den Monat pleite, geben und nehmen quasi
Finde ich auch, zudem weiß ich nicht ob ich jeden Monat so viel ausgeben würde, für Zeug was ich eigentlich gar nicht brauche. Selbst wenn ich könnte. Ich habe ca. 180 Euro monatlich für mich, das heißt aber nicht dass ich so viel monatlich ausgebe. Diesen Monat wurde es etwas mehr, da ich ein neues Smartphone brauchte. Dafür habe ich allerdings auch nur 100 bezahlt. Hätte auch 500 ausgeben können, aber das ist für mich reine Geldverschwendung.kommt halt drauf an was man zur verfügung hat und was man bezahlen muss, aber jeden monat 250€ für games ausgeben zu können ist definitiv ein luxus.