• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

FOTO! (Bitte.)

In Südtirol kann man die wenigtens einigermaßen gut halten.
ja, an Abwechslung wird's ihm hier nicht mangeln :]

2l9mzcz.jpg

Nicht gekauft, aber fast:

Er ist endlich da! :X:X:X

5290-54c512f998ebdhkrpx.png

Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich 2 CDs sind. Und mit 105 Titeln drauf.
Nicht schlecht. :)

Neue SD-Card für den 3DS (32GB), genaugenommen eine Micro-SD mit Adapter, um somit für spätere Konsolenwechsel gewappnet zu sein. =)

Die Übertagung des Krams von der alten auf die neue Karte verlief übrigens einwandfrei.

Regal von Ikea und sogar selbst zusammengebaut. :] Habe auch noch drei Wandwürfel gekauft, aber die muss ich noch zusammenbauen und dann noch Löcher für Schrauben und Dübel bohren. Mache ich nächstes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet:
hat mir schon lange im regal gefehlt:

61Pe0WH0kcL.jpg

gute musik kauf ich, einfach ne geile platte!

edit: und meine zweite ammibo: megaman!

515IRrAxcSL.jpg

und ein neues aufladekabel für mein s4, da das alte kaputt ist.

edit^2: amiibo, nr.3 gleich hinterher:

81Q2DEI53bL._SL1500_.jpg

zero suit samus auf jeden fall noch, evtl glurak, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
96836emk3t.jpg

Leider gab es sie nicht mehr in schwarz, aber weiß ist auch in Ordnung, da es nicht ganz so schlimm ist wie die ganzen neumodischen Fußballschuhe in allen möglichen Farben.

Nachdem mich das brennende Verlangen nach einer Panflöte überkam, muste es nun mein erstes Blasintrument sein.
Habe vorher bereits GItarre, Schlagzeug und Keyboard gespielt, aber das ist ein ganz anderes Gefühl. Macht tierisch Spaß.

Hoffentlich finde ich später irgendwann auch noch die Zeit, um Dudelsack zu lernen. :X

Hier bei uns im Media Markt haben sie den Villager drei oder vier mal im Regal. Ich glaub die werd ich aufkaufen und auf ebay verticken

Zurück