• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Warum nicht diese Stopfmaschine, wie sie all die anderen auch nutzen? :B

Oder geht es um das "sich selber cool eine Kippe drehen", wie in den Western-Filmen. 8)

So eine hab ich auch %). Aber ist oft dämlich mit herumzuschleppen. Nimmt zu viel Platz in der Jackentasche ein ^^.
Und man kommt da noch billiger mit weg, weil man die Menge am Tabak selbst bestimmen kann.

20er Packung Gilette Mach 3 Klingen

Sollte ich meinen aktuellen Rasurrythmus beibehalten, dann reichen die für mindestens die nächsten 5 Jahre. Aber da ich das Hobby Nassrasur jetzt entdeckt habe, möchte ich auf die tägliche Rasur umsteigen und mir nach dem ganzen Verbrauch einen Rasierhobel zulegen. Das macht zwar richtig viel Spaß, allerdings müsste ich im Gegenzug unter der Woche noch früher aufstehen. :( :S

Via Lieferheld.de ne Pizza mit Salami, Schinken, Sucuk, Champignons, Doppelt belegt, Extra Käse, Käsekruste UND das ganze in groß, für echte Titanen beim Titanfall zocken :] :B

Zuletzt bearbeitet:
71ZcK9XiCvL._SL1500_.jpg

eine große Milka-Tafel und eine Deko-Schneeeule aus Federn für meine zweitälteste Nichte zu ihrem 17. Geburtstag heute

Zurück