• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Warum nicht auf die extended warten?

Weil die Filme schon genug extended sind :B?

Ich warte verkehrtrum lieber auf eine fassung, in der alle 3 Filme in einem zusammengefasst werden (und wenn es nicht Jackson macht, dann wird es bestimmt irgendwann einen Fancut geben), so wie es hätte sein sollen :]

Na gut, dass ist jetzt schon ein paar Tage dass ich es gekauft habe, aber heute kam die shippment Bestätigung, also so ein bisschen Fandom Traum für den Klees:

"Hellsing - Hellsing Ultimate - Alucard" Posters by RellikJoin | Redbubble

"Alucard" T-Shirts & Hoodies by Cooltime | Redbubble
Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?
Muss nichts negatives sein, aber ist hoffentlich gut überlegt...

Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?
Muss nichts negatives sein, aber ist hoffentlich gut überlegt...

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, das sind ja nur 2 Sachen ;) zumal mein Zimmer auch voller anderem Kram ist und meine T-Shirt Collection wirklich einen Wilden Umfang von jedem erdenklichem Motiv hat %).

Selbst wenn: ich bin nun mal ein Nerd, das verstecke ich auch nicht Großartig, ich laufe jeden Tag mit Mortal Kombat Beanie, welchen ich von der MKX vorbestellung habe, rum, Trage T-Shirts mit motiven von Deadpool, Godzilla, Super Mario und Kellogg's Cornflakes usw. rum (ja, ich habe ein Cornflakes Shirt :B), auf meinen Vans steht Slayer drauf, und an meiner Wand hängen Poster von South Park, Spider-Man, Iron Maiden und Dragonball. Also wo hängt der Hammer?

Edit: Müsste eigentlich echt ein Lets Show T-Shirts machen, denn so ne Collection von Motiven hat echt nicht jeder.

Edit 2: und im Hochschul internen Animeclub haben die Leute an ihren Taschen Buttons von Lucky Star und My Little Pony Mouse Pads, da bin ich froh nicht so wie die zu sein :B

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn: ich bin nun mal ein Nerd, das verstecke ich auch nicht Großartig, ich laufe jeden Tag mit Mortal Kombat Beanie, welchen ich von der MKX vorbestellung habe, rum, Trage T-Shirts mit motiven von Deadpool, Godzilla, Super Mario und Kellogg's Cornflakes usw. rum (ja, ich habe ein Cornflakes Shirt :B), auf meinen Vans steht Slayer drauf, und an meiner Wand hängen Poster von South Park, Spider-Man, Iron Maiden und Dragonball. Also wo hängt der Hammer?
Keep it real, Mofo. :top:

Warum Slayer und Kelloggs jedoch nerdig sein sollen, will sich mir nicht erschließen. ^^ Passt beides aber super zusammen. RAINING FROOT LOOOOOOOOOOOOOPS

Eijo.

Wie lange bleibste noch? Könnten mal nen Bierchen trinken gehen?!? Skel kann ja auch dazu kommen.
Bin jetzt wieder permanenter Einwohner :X (außer ich finde ne Arbeit weit weg von hier)
Ich trink zwar kein Bier, aber für sonstiges Gesöff wär ich auf jeden Fall zu haben. Wenn die ganzen Forentreffs schon immer ewig weit weg stattfinden, können wir ja wenigstens mal ne Miniversion davon hier in der Nähe starten %)

Ich trink zwar kein Bier, aber für sonstiges Gesöff wär ich auf jeden Fall zu haben. Wenn die ganzen Forentreffs schon immer ewig weit weg stattfinden, können wir ja wenigstens mal ne Miniversion davon hier in der Nähe starten %)

Also ins Saarland würde ich es wahrscheinlich auch noch eher schaffen als nach Berlin. Wenn was geplant ist, informiert mich ruhig. ;)

Multipower Professional Pure Whey Isolate100 Erdbeer, 1er Pack (1 x 2.25 kg) im alle 3 Monate Spar-Abo. bei Amazon.
Kann mir nicht jeden Tag 750g Magerquark geben.

Multipower Professional Pure Whey Isolate100 Erdbeer, 1er Pack (1 x 2.25 kg) im alle 3 Monate Spar-Abo. bei Amazon.
Kann mir nicht jeden Tag 750g Magerquark geben.

Fleisch? Das ist meine Lösung. Dank Slowcooker auch mega einfach zuzubereiten. Allgemein empfehle ich jedem der gutes Essen mag, aber faul ist (also jeder :B) sich nach einem Slowcooker umzusehen. Mega praktisch das Ding. :)

Ich konnte nicht widerstehen, trotz der saftigen 15 € die es gekostet hat.
uploadfromtaptalk1430749640954.jpg

Zurück