OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Bei Filmen kann ich das eigentlich ganz gut. Zumal ich bei HDR schon den Fehler gemacht habe.
Warum nicht auf die extended warten?
Biste wieder im Lande?
@topic: der neue Hobbit auf blueräeiy und ne roschtwurscht beim Globus.
Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?Na gut, dass ist jetzt schon ein paar Tage dass ich es gekauft habe, aber heute kam die shippment Bestätigung, also so ein bisschen Fandom Traum für den Klees:
"Hellsing - Hellsing Ultimate - Alucard" Posters by RellikJoin | Redbubble
"Alucard" T-Shirts & Hoodies by Cooltime | Redbubble
Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?
Muss nichts negatives sein, aber ist hoffentlich gut überlegt...
Die Rostwürste von der manchmal etwas verrückt wirkenden Frau außerhalb des Hauptgebäudes?
Keep it real, Mofo.Selbst wenn: ich bin nun mal ein Nerd, das verstecke ich auch nicht Großartig, ich laufe jeden Tag mit Mortal Kombat Beanie, welchen ich von der MKX vorbestellung habe, rum, Trage T-Shirts mit motiven von Deadpool, Godzilla, Super Mario und Kellogg's Cornflakes usw. rum (ja, ich habe ein Cornflakes Shirt ), auf meinen Vans steht Slayer drauf, und an meiner Wand hängen Poster von South Park, Spider-Man, Iron Maiden und Dragonball. Also wo hängt der Hammer?
Bin jetzt wieder permanenter Einwohner (außer ich finde ne Arbeit weit weg von hier)Eijo.
Wie lange bleibste noch? Könnten mal nen Bierchen trinken gehen?!? Skel kann ja auch dazu kommen.
Ich trink zwar kein Bier, aber für sonstiges Gesöff wär ich auf jeden Fall zu haben. Wenn die ganzen Forentreffs schon immer ewig weit weg stattfinden, können wir ja wenigstens mal ne Miniversion davon hier in der Nähe starten
Multipower Professional Pure Whey Isolate100 Erdbeer, 1er Pack (1 x 2.25 kg) im alle 3 Monate Spar-Abo. bei Amazon.
Kann mir nicht jeden Tag 750g Magerquark geben.