• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Zum ersten Mal im Leben ein grünes Kleidungsstück (T-Shirt) %)
Und ne gemütliche kurze Hose, die viele Taschen hat und die man auch für "unter Leute" anziehen kann.

Was zur Hölle hast du sonst für kurze Hosen, die man nicht unter Leute anziehen kann?
Hab das irgendwie komisch ausgedrückt :B
Bisher hatte ich eigentlich nur entweder kurze Jeans (ungemütlich) oder eben kurze Sporthosen (nicht für unter Leute). Jetzt hab ich so ein Karomuster-Teil, das man gemütlich zuhause anziehen kann ohne dass man wie ein Asi aussieht, wenn man damit mal in die Stadt geht.

812yVBvlWdL._UY600_.jpg

Passierte Tomaten
gehackte Tomaten
Worchester Soße
Tabasco
Soja-Soße
'n Möhrchen
'n Zwiebelchen
eine Paprika
Knoblauch
Röstzwiebeln
Spaghetti
Knorr Kräuterlinge (Italienische Mischung)
Hackfleisch
Pfeffer, Curry, edelsüßes Paprika, Chiliflocken

Damit wird gekocht, wie ich es gestern bei den Nachtschwärmern geposted habe.

Sonst: Rohrreiniger
Gewürzgurken
Rockstar Blueberry (das zeug schmeckt soooo scheiße künstlich, so ähnlich wie dieses Blaubeereis, dass es früher immer von Langnese und Bofrost gab :X)

Rockstar Blueberry (das zeug schmeckt soooo scheiße künstlich, so ähnlich wie dieses Blaubeereis, dass es früher immer von Langnese und Bofrost gab :X)
Bin/war eigentlich auch überhaupt kein Fan von Energy Drinks, weil die alle immer wie Gummibärchen in Sprudelwasser schmecken. Aber seitdem ich ein paar verschiedene Rockstars durchprobiert hab, bin ich auch v.a. von dem Blueberry (die, bei denen X-Durance draufsteht) ziemlich begeistert. Mich erinnert der Geschmack auch an irgendwelche sehr künstlich schmeckenden Lutscher aus Kindertagen, aber dennoch mal was anderes als der übliche Standard-Kram.

@Topic: "Fleischkäsweck" beim Globus ;-D

Zurück