S
sQuIrReL
Gast
Hier bei uns im Media Markt haben sie den Villager drei oder vier mal im Regal. Ich glaub die werd ich aufkaufen und auf ebay verticken
Wieso, gibt die Figuren dann bald nicht mehr?
Hier bei uns im Media Markt haben sie den Villager drei oder vier mal im Regal. Ich glaub die werd ich aufkaufen und auf ebay verticken
nintendo kommt nur wieder mal nicht mit der produktion hinter her. irgendwie schon ein armutszeugnis..Wieso, gibt die Figuren dann bald nicht mehr?
Wird da überhaupt was nachproduziert? (Bei den nicht-Mainstream-Charakteren versteht sich)nintendo kommt nur wieder mal nicht mit der produktion hinter her. irgendwie schon ein armutszeugnis..
den villager würde ich zurückgeben. die augen alter oO viel zu weit auseinander
Zum ersten Mal im Leben ein grünes Kleidungsstück (T-Shirt)
Was zur Hölle hast du sonst für kurze Hosen, die man nicht unter Leute anziehen kann?Und ne gemütliche kurze Hose, die viele Taschen hat und die man auch für "unter Leute" anziehen kann.
Hab das irgendwie komisch ausgedrücktWas zur Hölle hast du sonst für kurze Hosen, die man nicht unter Leute anziehen kann?
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du mal nen innerbetrieblichen Medizinmann brauchst der die Muttis verarztet die sich den Finger in der Kasse eingeklemmt haben, frag mich an. Vielleicht wäre es was für mich.Eine Supermarktfiliale.
Bin/war eigentlich auch überhaupt kein Fan von Energy Drinks, weil die alle immer wie Gummibärchen in Sprudelwasser schmecken. Aber seitdem ich ein paar verschiedene Rockstars durchprobiert hab, bin ich auch v.a. von dem Blueberry (die, bei denen X-Durance draufsteht) ziemlich begeistert. Mich erinnert der Geschmack auch an irgendwelche sehr künstlich schmeckenden Lutscher aus Kindertagen, aber dennoch mal was anderes als der übliche Standard-Kram.Rockstar Blueberry (das zeug schmeckt soooo scheiße künstlich, so ähnlich wie dieses Blaubeereis, dass es früher immer von Langnese und Bofrost gab )
@Topic: "Fleischkäsweck" beim Globus ;-D
@topic: der neue Hobbit auf blueräeiy