• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

adidas-performance-fcw9sgd.jpg

Für sensationelle 31,96 € bei Outfitter. :] (Manche wünschen sich jetzt wieder den Gefällt mir nicht-Button.)

Das Trikot in Erwachsenengröße gibt es für 39,96 €. Dazu einfach an der Kasse den Gutscheincode SENSATION20 benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
4 Poster (mit Motiven von Spider-Man, Iron Maiden, Dragonball, South Park) für die neue Bleibe,
Shampoo, Zahnpasta,
25€ Nintendo e-Shop guthaben
Pokemon Omega Rubin (wie ich schon im Thread geschrieben habe, ich halte nach wie vor das Remake für überflüssig, aber ich hatte wieder lust auf Pokemon, und muss am Montag mit Hin und Rückfahrt gut 8 Stunden Bus und Bahn Fahren, da brauche ich einen Zeitvertrieb)

da wird man aber wohl auch ein sehr, sehr gutes Schloss brauchen, sonst ist das Rad schneller geklaut als man denkt %)

da wird man aber wohl auch ein sehr, sehr gutes Schloss brauchen, sonst ist das Rad schneller geklaut als man denkt %)
als ob ich damit groß inner stadt fahren werde, das wird nur im wald gefahren und is danach wieder zuhause inner garage bzw beim auto aufn heckträger abgeschlossen. das ist kein rad womit man in die stadt zum eis essen fährt, lox :>

Zurück