danke an ankylo für den hinweis
edit: puh, scheint als ob ich einer der letzten war
Was machen die denn so? Oder ist das ne Umschreibung dafür, dass die sich jetzt paaren?Den Welsen gefällt es schon sehr gut, denn die sind so aktiv wie seit Monaten nicht mehr.
gehören nicht beide auch noch dem metro konzern an? daher isses ja schon wahrscheinlich, dass es beide zum gleichen ek bekommen. das ist ja schon n hartes stück eyBitte! Ich habe nur die überteuerte Figur von Media Markt, welche auch einfach schamlos sind.
Ja Saturn und MM gehören zur Metro.gehören nicht beide auch noch dem metro konzern an? daher isses ja schon wahrscheinlich, dass es beide zum gleichen ek bekommen. das ist ja schon n hartes stück ey
Gestern eine Eintrittskarte für den Spongebob Film .
Ich glaube ich war der einzige Erwachsene im Saal welxher nicht mit seinen Kindern da war .
Und wie ist er so? orientiert er sich an die alten Zeiten, oder sind die Gags der schund von heute?
Und wie ist er so? orientiert er sich an die alten Zeiten, oder sind die Gags der schund von heute?
Der ursprüngliche Sprecher ist ja leider verstorben.Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass Thaddeus einen neuen Synchronsprecher hat. Hat er den auch schon länger in der Serie? Gefällt mir gar nicht die Stimme.
.
Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass Thaddeus einen neuen Synchronsprecher hat. Hat er den auch schon länger in der Serie? Gefällt mir gar nicht die Stimme.
PSN Card für50€