• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

danke an ankylo für den hinweis :)

edit: puh, scheint als ob ich einer der letzten war :B

Bitte! Ich habe nur die überteuerte Figur von Media Markt, welche auch einfach schamlos sind.

Diverse Aquariumsachen:
kleiner Innenfilter Hagen Fluval U1
großer Innenfilter Hagen Fluval U2 (kommt leider erst noch mit der Post :()
3 neue Pflanzen
2 Wurzeln
Haus von Thaddäus :X
Aquariumkies in Braun, Rot, Orange (sieht aus wie Deutschland)

Aufgrund der großen Änderungen ist das Wasser aktuell sehr trüb, was wahrscheinlich eine Bakterienblüte ist. Das dürfte sich in ein paar Tagen allerdings wieder gelegt haben und dann gibt es auch einmal Fotos. Außerdem habe ich dank eines neuen Starters auch die Beleuchtug repariert.
Den Welsen gefällt es schon sehr gut, denn die sind so aktiv wie seit Monaten nicht mehr. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Woche schon einiges an Geld gelassen :-D

- z.B. um Rasenmarkierfarbe für meinen Dad zu bestellen...fragt nicht ;-D
- dann Evolve bei Amazon bestellt
- dann meine Sommerreise gebucht

und außerdem war ich tanken!!!
jetzt wird nichts mehr gekauft diesen Monat, ich schließe mich mit Evolve ein, damit ich auch ja nicht in Versuchung komme, außerdem ist der Besuch bei Online-Shops für diesen Monat ausdrücklich verboten. ;-D

Wo ich das alles her hab seht Ihr, wenn Ihr wollt im Spoiler und wenn nicht spart Euch die Klicks...;-D

Gestern eine Eintrittskarte für den Spongebob Film %).
Ich glaube ich war der einzige Erwachsene im Saal welxher nicht mit seinen Kindern da war :B.

Und wie ist er so? orientiert er sich an die alten Zeiten, oder sind die Gags der schund von heute?

Also an die ersten Staffeln kommt es nicht heran, aber so schlimm wie die neuen Seasons ist es auch nicht. Liegt irgendwo in der Mitte davon. Ich wurde recht gut unterhalten. Was mich überrascht hat ist, dass der CGI Teil nur gut ein Viertel des Films ausmacht. Der Rest ist im normalen Stil der Serie gehalten.

Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass Thaddeus einen neuen Synchronsprecher hat. Hat er den auch schon länger in der Serie? Gefällt mir gar nicht die Stimme.

Aber der erste Film hat mir irgendwie doch noch ein Stückchen besser gefallen damals.

.

Das Einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass Thaddeus einen neuen Synchronsprecher hat. Hat er den auch schon länger in der Serie? Gefällt mir gar nicht die Stimme.

Der alte ist leider (erst neulich) verstorben ;(
Finde es auch schade, dass man nun statt sich die Zeit zu nehmen, einen guten Sprecher zu finden anscheinend den ersten Bahnhofspenner gefragt hat, ob er die Rolle übernehmen will. Das ist auch der Grund, warum ich den Film eigentlich auf englisch gucken wollte, aber das o-Ton Kino in meiner Nähe Zeigt den wohl nicht :S Da hat man schon sowas, und dann das. Naaaja...

Aber sonst klingt das ja ganz gut ^^ Bin übrigens auch auf die ganz neuen Folgen die Bald in den USA anlaufen gespannt, Serienschöpfer Steven Hillenburg, welcher das Team nach dem ersten Film verlassen hat, soll da nämlich wieder zurück kehren. Hoffentlich tut sich dann auch was an der Qualität wieder :)

@topic: 2 Dosen Vanilla Coke und eine Tafel Rittersport Knusperkeks

für 15€

51tHBWmbt5L._SX385_.jpg

Midnight - No Mercy for Mayhem

x3768.jpg

Dieses Jahr wird für mich das Jahr von Midnight. Letztes Jahr entdeckt, letzte Woche entdeckt dass letztes Jahr dieses Album raus kam, und zusätzlich dass sie noch am Party San spielen, wo ich eh jedes Jahr hin gehe. Das wird geil.

Dying Light

2w74cvb.jpg

Höchste Zeit zum Zombies metzeln, das wird ein Fest.

Zurück