• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich weiß, aber es hat 20€ gekostet und mich überrascht! es sieht sau geil aus, nur ist es frustrierend wieviele Fahrhilfen ich eingeschaltet lassen muss um nicht aus der erstbesten Kurve zu fliegen...
Aber es ist dennoch geil :]

war gestern in unserem MM, da hat Ryse (Forza hab ich ja schon) leider 30€ gekostet, nicht 20 wie bei deinem MM, naja, das ist mir dann doch noch zu viel, so wichtig ist mir das Spiel dann doch nicht.

diversen Feuerwerks-Kram für heute Nacht :)

Habe vor zwei Tagen zum ersten Mal in meinem Leben auch Geld für Feuerwerkskörper ausgegeben und mir so eine Batterie mit 33 Schuss gekauft. Die werde ich heute steigen lassen.

Übrigens bekommt ihr einen 5€ Gutschein bei etsy für Handyhüllen, T-Shirts, Kaffeetassen, usw., wenn ihr diesen Link benutzt. Ich bekomme dadurch einen 10€ Gutschein, sobald ihn zwei Leute benutzt haben. %)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe vor Neujahr noch ein paar Einkäufe getätigt! ;D

410MXxLYDoL._SX300_.jpg

31LoONrj1SL._SX300_.jpg

7lq9ua5v.jpg

Huiii, endlich Zocken und Filme in HD! :X

Zuletzt bearbeitet:
Aquariumpflanzen, Aquariumzubehör und Pflegemittel für knapp über 100 €. Leider geht meine Beleuchtung nicht mehr und ich brauche wohl einen neuen Starter für die Lampe. Bin gespannt was der kosten wird.

Ankylo;9531069 Leider geht meine Beleuchtung nicht mehr und ich brauche wohl einen neuen Starter für die Lampe. Bin gespannt was der kosten wird.[/QUOTE schrieb:
Wenn es ein defekter Starter ist, dieser kostet nur paar Euro :-D
Ich nehme mal an, es handelt sich um Leuchtstoffröhren, die du bei deinem Aquarium im Einsatz hast.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch nicht billig.

Billig ist ein gutes Stichwort, weil ich jetzt richtig Geld investiert habe. Nachdem es jetzt über zwei Jahre relativ problemlos lief, musste ich jetzt etwas ändern, weil meine riesengrößere ältere Pflanze mehr und mehr eingeht. Die im Laden meinten auch ich soll lieber kleinere günstige Pflanzen kaufen und diese öfters wechseln anstatt eine große, teure Pflanze für die Ewigkeit einzupflanzen.

Leider bin ich bei dem Thema Aquarium ein absoluter Anfänger, obwohl ich die Fische jetzt seit August 2012 habe. Die waren einfach ein Geschenk vom Nachbarn aus einer Trennung bei der niemand die Fische wollte. Bisher lief wie gesagt alles ohne größere Zwischenfälle, aber vor ein paar Tagen oder Wochen kam ein Umschwung. Allein schon beim Einsetzen der Pflanze habe ich mich so blöd angestellt und eine falsch herum eingepflanzt oder beim großen Wasserwechsel habe ich mir jetzt den kompletten Boden aufgearbeitet. :S
Jetzt versuche ich mir Wissen über Bücher, Foren und Videos bei YouTube anzueignen in der Hoffnung alles was ich verpasst oder versäumt habe jetzt richtig zu machen. Denn irgendwie hänge ich an jeden einzelnen Fisch, auch wenn es "nur" Guppies und Antennenwelse sind.

Wenn es ein defekter Starter ist, dieser kostet nur paar Euro :-D
Ich nehme mal an, es handelt sich um Leuchtstoffröhren, die du bei deinem Aquarium im Einsatz hast.

Der Starter war es nicht, denn scheinbar hat mein Aquarium gar keines. Haben jetzt die Klappe auf der Oberseite einfach mit dem Messer aufgehoben und festgestellt, dass sich dort massenhaft Kondenswasser angesammelt hat, was eigentlich nicht sein darf. Scheinbar müssen die Abdichtungen für die Halterungen der Leuchtstoffröhre undicht sein. Kaputt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Vorschaltgerät, da es beim Einschalten "bitzelt" (für nicht Süddeutsche kribbelt). Strom fließt definitv durch nur kann es den nicht mehr richtig verteilen.

Bin auch froh, dass mein Vater gelernter Fernmeldehandwerker ist und sämtliche elektrische Sachen bei uns im Haus oder im Dorf richten kann, weil ich handwerklich eine totale Null bin. Das hat schon einige Reperaturen erspart und Kosten für einen Elektriker, nur um eine neue Steckdose zu setzen oder eine neue Verkabelung. Ist zwar auch ein wenig nervig, wenn man der Einzige ist, aber dafür helfen andere Leute eben bei anderen Sachen aus wie beispielsweise beim Hofpflastern. Eine gute Gemeinschaft macht das Leben schöner.

trikotfrontm2kvl.png

trikot4xk07.png

Wahre Liebe kennt keinen Verein. Auch wenn ich Inter eigentlich hasse, da es in Mailand nur Schwarz-Rot geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Ebay: den Ultimativen kauf des Jahrzehnts:

yeeesrcucd.jpg

Nintendo 64 mit Controller
Donkey Kong 64
Expansionpak
UND Controllerpak

Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich nach dem ich diese Banjo-Kazooie Werbung gesehen habe nur einen N64 haben, ernsthaft: das erste was ich getan habe, nachdem ich das zum ersten mal gesehen habe, ist dass ich in die Küche gerannt bin und meine Mutter bat, dass sie mir einen N64 mit Banjo-Kazooie kauft :B
Dann kam der Pokémonboom, überall nur Werbung von Pokémon Stadium und Pokémon Snap (haaar, herrliche Zeiten :X, Warum wird eigentlich Sailor Moon neu auf DVD ausgelegt, aber nicht die erste Pokémonstaffel?), schließlich kam dann noch Donkey Kong 64 und Banjo-Tooie! Ich wollte das Ding soooooooooooooooo unbedingt haben...
Leider hat man mir meinen Wunsch nie erfüllt :| (das werde ich auch anders machen, wenn ich je Kinder haben werde: wenn ich angefleht werde, dass ich ihnen eine Konsole plus Spiel kaufen soll, sei es auch nur Minecraft, dann kriegt er die zumindest auch zum Geburtstag/Weihnachten/Konformation obwohlichnichtmehrchristlichbin/Entschädigung, wenn ich irgendwo scheiße bauen solle :B)

Tja, jetzt bin ich 22,und hatte bis vorhin noch immer keinen N64 gehabt, zwischenzeitlich wollte ich auch keinen, Mario 64 habe ich auf den DS gespielt (keine sorge: das Orginal hole ich mir zumindest hier trotzdem (dennoch wünsche ich mir, die dass Nintendo ein Remake vom Remake machen sollten, um Yoshis, Luigis, Warios und der nun verbesserten steuerung dank Schiebepad willen)), Die Zelda Teile über die Zelda Collection auf dem Gamecube, Lylat Wars/Paper Mario/Yoshis Story/Kirby 64/Pokémon Snap auf der Wii und die beiden Banjos auf der XBox, ihr seht schon. Aber jetzt, wo ich ihn mir doch gekauft habe, bin ich trotzdem froh darüber, es gibt trotzdem noch viele spiele, die ich gespielt haben muss (abseits von Donkey Kong noch Conker, Jet Force Gemini, das schon erwähnte Mario 64, Goldeneye, mir fällt gerade ein, dass ich damals im Supermarkt auch Mystical Ninja gespielt habe und sehr viel Spaß mit hatte, usw.), und die Hardware ist einfach kult :X

Tja liebe Leute, ich bin dann erst mal schwer beschäftigt, mal sehen ob ich dieses Wochenende zumindest noch Wolfenstein the New Order schaffe, damit ich ab nächste Woche noch genug Zeit für mein neues Prachtstück haben werde :]

Tja, jetzt bin ich 22,und hatte bis vorhin noch immer keinen N64 gehabt, zwischenzeitlich wollte ich auch keinen, Mario 64 habe ich auf den DS gespielt (keine sorge: das Orginal hole ich mir zumindest hier trotzdem (dennoch wünsche ich mir, die dass Nintendo ein Remake vom Remake machen sollten, um Yoshis, Luigis, Warios und der nun verbesserten steuerung dank Schiebepad willen)), Die Zelda Teile über die Zelda Collection auf dem Gamecube, Lylat Wars/Paper Mario/Yoshis Story/Kirby 64/Pokémon Snap auf der Wii und die beiden Banjos auf der XBox, ihr seht schon. Aber jetzt, wo ich ihn mir doch gekauft habe, bin ich trotzdem froh darüber, es gibt trotzdem noch viele spiele, die ich gespielt haben muss (abseits von Donkey Kong noch Conker, Jet Force Gemini, das schon erwähnte Mario 64, Goldeneye, mir fällt gerade ein, dass ich damals im Supermarkt auch Mystical Ninja gespielt habe und sehr viel Spaß mit hatte, usw.), und die Hardware ist einfach kult :X

Vergess F-Zero X, Wave Race 64, Blast Corps und Turok 1/2/3 nicht :)
Gibt noch ne ganze Ecke mehr, falls du Empfehlungen brauchst.

Btw. sieht das Controller Pak...merkwürdig groß aus, ist definitiv nicht Original.
Hab mir auch erst vor ein paar Monaten 3 neue Original-Controller in sehr gutem Zustand auf ebay gekauft :]

Sehr schön :) das N64 war toll :X

Falls du übrigens einen ausgeleiherten Stick am N64 haben solltest, kann ich die Cube-ähnlichen Sticks für den N64 Dreizack empfehlen, hab ich selbst bei meinem grauen Controller eingebaut und Unterschied ist gewaltig, im positiven Sinne. Der Einbau ist (sofern die Schrauben nicht kaputt sind) auch ein Kinderspiel.

9zouqb.jpg

vsjg2b.jpg

97ljlz.jpg

2hrlcvt.jpg

Damit wird mein Regal ziemlich voll, muss mir bald was überlegen wie ich mehr Platz schaffe. Kaufe ja nicht mehr so viele CDs wie früher, das war jetzt ne Ausnahme.

Vergess F-Zero X, Wave Race 64, Blast Corps und Turok 1/2/3 nicht :)
Gibt noch ne ganze Ecke mehr, falls du Empfehlungen brauchst.
zB Diddy Kong Racing, Perfect Dark, Goldeneye, Die Welt ist nicht genug, Super Smash Bros, Mario Party 2 und 3. Für den ersten Teil gebe ich keine Garantie, dass der Analogstick danach noch funktioniert. :B Von daher sicherheitshalber Empfehlung nur für die beiden anderen Teile. ;-D

Für den ersten Teil gebe ich keine Garantie, dass der Analogstick danach noch funktioniert. :B Von daher sicherheitshalber Empfehlung nur für die beiden anderen Teile. ;-D

Der funktioniert danach nicht mehr allein schon wegen dem fliegenden Shy Guy. Ich frage mich bis heute, ob er wirklich einmal eine komplette Runde im Raum drehen kann.

Mein Tipp für den Nintendo 64 lautet Paper Mario. Damit macht man nichts verkehrt, auch wenn Die Legende vom Äonentor noch besser ist. =)

Zurück