Gerade auf Ebay: den Ultimativen kauf des Jahrzehnts:
Nintendo 64 mit Controller
Donkey Kong 64
Expansionpak
UND Controllerpak
Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich nach dem ich
diese Banjo-Kazooie Werbung gesehen habe nur einen N64 haben, ernsthaft: das erste was ich getan habe, nachdem ich das zum ersten mal gesehen habe, ist dass ich in die Küche gerannt bin und meine Mutter bat, dass sie mir einen N64 mit Banjo-Kazooie kauft
Dann kam der Pokémonboom, überall nur Werbung von Pokémon Stadium und Pokémon Snap (haaar, herrliche Zeiten
, Warum wird eigentlich Sailor Moon neu auf DVD ausgelegt, aber nicht die erste Pokémonstaffel?), schließlich kam dann noch Donkey Kong 64 und Banjo-Tooie! Ich wollte das Ding soooooooooooooooo unbedingt haben...
Leider hat man mir meinen Wunsch nie erfüllt
(das werde ich auch anders machen, wenn ich je Kinder haben werde: wenn ich angefleht werde, dass ich ihnen eine Konsole plus Spiel kaufen soll, sei es auch nur Minecraft, dann kriegt er die zumindest auch zum Geburtstag/Weihnachten/Konformation obwohlichnichtmehrchristlichbin/Entschädigung, wenn ich irgendwo scheiße bauen solle
)
Tja, jetzt bin ich 22,und hatte bis vorhin noch immer keinen N64 gehabt, zwischenzeitlich wollte ich auch keinen, Mario 64 habe ich auf den DS gespielt (keine sorge: das Orginal hole ich mir zumindest hier trotzdem (dennoch wünsche ich mir, die dass Nintendo ein Remake vom Remake machen sollten, um Yoshis, Luigis, Warios und der nun verbesserten steuerung dank Schiebepad willen)), Die Zelda Teile über die Zelda Collection auf dem Gamecube, Lylat Wars/Paper Mario/Yoshis Story/Kirby 64/Pokémon Snap auf der Wii und die beiden Banjos auf der XBox, ihr seht schon. Aber jetzt, wo ich ihn mir doch gekauft habe, bin ich trotzdem froh darüber, es gibt trotzdem noch viele spiele, die ich gespielt haben muss (abseits von Donkey Kong noch Conker, Jet Force Gemini, das schon erwähnte Mario 64, Goldeneye, mir fällt gerade ein, dass ich damals im Supermarkt auch Mystical Ninja gespielt habe und sehr viel Spaß mit hatte, usw.), und die Hardware ist einfach kult
Tja liebe Leute, ich bin dann erst mal schwer beschäftigt, mal sehen ob ich dieses Wochenende zumindest noch Wolfenstein the New Order schaffe, damit ich ab nächste Woche noch genug Zeit für mein neues Prachtstück haben werde