Wieviel hast gezahlt pro Liter? Der Deutschland, Österreich-Vergleich interessiert mich einfach.Benzin
Wieviel hast gezahlt pro Liter? Der Deutschland, Österreich-Vergleich interessiert mich einfach.
Ich denke mal dass jeder von Super Benzin redet, ist einfach das was in der Regel jeder tankt. Wenns eine andere Sorte wäre, würde man das dazu schreiben.Ich bin ja jetzt kein Autofahrer und kenn mich da nicht aus, aber: Spielt da nicht auch ne Rolle, was für Benzin man da kauft, oder woran macht ihr das aus?
Doch schon, aber die meisten kaufen entweder Super oder Diesel. Gehe mal davon aus, dass das hier alles Super Preise sind.Ich bin ja jetzt kein Autofahrer und kenn mich da nicht aus, aber: Spielt da nicht auch ne Rolle, was für Benzin man da kauft, oder woran macht ihr das aus?
bei uns hat letztens ne tanke neue aufgemacht und da gab super für 0,99€, die schlange war unglaublich. also bei preisen von rund 1€ sind wir in niedersachsen normalerweise noch nicht angekommen0,98€ pro Liter momentan bei uns .
Großteils wird ja schon mit Oktan 95 getankt, wenn man von Benzin spricht. Also ich meinte halt den Super "95". Aber es gibt ja noch den normalen Benzin (Oktanzahl 91), der ist aber eine, vom Aussterben bedrohte, Spritart. ;-DWenns eine andere Sorte wäre, würde man das dazu schreiben.
Aber es gibt ja noch den normalen Benzin (Oktanzahl 91), der ist aber eine, vom Aussterben bedrohte, Spritart. ;-D
Großteils wird ja schon mit Oktan 95 getankt, wenn man von Benzin spricht. Also ich meinte halt den Super "95". Aber es gibt ja noch den normalen Benzin (Oktanzahl 91), der ist aber eine, vom Aussterben bedrohte, Spritart. ;-D
Aber es gibt ja noch den normalen Benzin (Oktanzahl 91), der ist aber eine, vom Aussterben bedrohte, Spritart. ;-D
Brauch ich nur noch für den Rasenmäher
Bei uns ist der genauso teuer wie der Super.