• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Gekauft nicht, aber ein Paypack Card beantragt. Ich wusste gar nicht, dass da so viel Online Shops gibt. :o

Bei uns hat der Sprit 1,24 pro Liter gekostet, wo ich doch sehr überrascht war. Nagut, ich war schon fast 3 Monate nicht mehr Tanken gewesen, weil mein Auto schon voll war und ich zu wenig gefahren bin. :B

Ich bin ja jetzt kein Autofahrer und kenn mich da nicht aus, aber: Spielt da nicht auch ne Rolle, was für Benzin man da kauft, oder woran macht ihr das aus?
Ich denke mal dass jeder von Super Benzin redet, ist einfach das was in der Regel jeder tankt. Wenns eine andere Sorte wäre, würde man das dazu schreiben.

Ich bin ja jetzt kein Autofahrer und kenn mich da nicht aus, aber: Spielt da nicht auch ne Rolle, was für Benzin man da kauft, oder woran macht ihr das aus?
Doch schon, aber die meisten kaufen entweder Super oder Diesel. Gehe mal davon aus, dass das hier alles Super Preise sind.
Hab letztes Jahr noch für 1,27 €/l getankt, weil ich dachte, dass der Preis bestimmt in 2015 wieder hoch geht, anstatt noch tiefer zu sinken. Fail. :S

Nochmal nen Ticket für den 3. Hobbit im Kino, ein letztes mal

dann erst wieder die DVD zu Ostern kucken (und die Special Extended Edition auf Bluray im November)

Großteils wird ja schon mit Oktan 95 getankt, wenn man von Benzin spricht. Also ich meinte halt den Super "95". Aber es gibt ja noch den normalen Benzin (Oktanzahl 91), der ist aber eine, vom Aussterben bedrohte, Spritart. ;-D

Also hier in Deutschland hab ich schon ewig kein normal Benzin mehr gesehen. Ich glaube fast dass es das hier nicht mehr gibt.

Zurück