• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hab mein amiibo-Sortiment um vier Figuren erweitert.

Mario
Samus
Donkey Kong
Fox

Ich bin so ein Nintendo-Nerd. ;-D :X

e1aed5.jpg

Eine neue Autobatterie auf eBay, die laut Auktions-interner Tabelle genau zu meinem Modell passen sollte und siehe da:
Alte Batterie:
JfdGY8u.jpg

Neue Batterie:
qdLwhXB.jpg

Führt zu:
XsW7cU4.jpg

Ein Spaß %)

Das Xbox One Stereo Headset.
Das normale was der Konsole beilag hatte von Anfang an leider bei mir einige Macken bis es zuletzt die meiste Zeit gar nicht mehr ging.
Da ich etwas mehr Qualität jetzt wollte ohne in den Bereich von 100 und mehr Euro zu kommen hab ich mich jetzt für das hier dann entschieden :).

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Glotze von Sony.
Mein 7 1/2 Jahre alter TV kommt dann mitsamt der PS3 ins Schlafzimmer. So kann ich dort auch zocken und amazon prime schauen. Auf kurz oder lang kommt da dann auch noch Playstation TV dran.
Wenn 4k dann irgendwann komplett ausgereift und angekommen ist, schaffe ich mir dann so einen an der dann ins Wohnzimmer kommt und den heute gekauften dort ersetzt. Den stell ich dann ins Schlafzimmer, und meinen Uralten schenke ich meiner Schwester.

Das is so geil, ich statte mich so nach und nach komplett mit Sony Elektronik aus. Handy, Handhelds, Spielekonsolen, jetzt noch TV, bald Playstation TV, irgendwann vielleicht ein Tablet oder ne Soundbar fürs Schlafzimmer. Kaufsucht. Kapitalismus ist geil. ;-D :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück