• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Besonders hochwertig sehen die aber nicht aus. Und nein, das soll kein Bash sein^^ Nur so ein Eindruck.
naja die Dinger kosten ja auch "nur" 12-15€, da kann man als Figur mit vielen Details nicht soviel erwarten. Wenn man sie aber auf ihre Funktion wiederum herabstuft, sind sie wiederum mMn zu teuer, aber ist nur meine Meinung, nennt mich von mir aus Ignorant dafür %)

1418401647_45a75c3c6c67.jpg

Das Magazin finde ich recht gut! :O

Und

b2ejj8axpe9l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das letzte Heft mit "The Superior Spider-Man" bevor es dann im Januar wieder mit "The Amazing Spider-Man" bzw. Peter Parker weitergeht. Die 31 (US-) Hefte haben mir Spaß gebracht, obwohl ich auch sehr skeptisch war, ob die Idee "Doc Ock ist Spider-Man" gut funktioniert. Hat es und ich bin Fan geworden.
Spider-Man ist aber Peter Parker und das ist auch gut so. Der kurze Abstecher hat der Serie aber sehr gut getan.

- leistungsstärkstes Smartphone, 2,5 GHz Qualcomm QuadCore, und das einzige mit 3 GB RAM

Das LG G3 hat dies auch ^^. Aber nur die 32 GB Version. Die 16 GB Version hat nur 2 GB RAM.

Bin momentan auch hin und hergerissen :|.
Das Z3 ist einfach genial durch seinen Akku, dafür ist der Preis aber echt verdammt hoch, besonders wenn man bedenkt, dass Sony im 6 Monatstakt ihre Z-Reihe auf den Markt bringt. Das Z4 wird nämlich schon im Februar wohl vorgestellt.

Das G3 ist da bedeutend günstiger aber durch das Quad-HD-IPS-Display, was imo nicht wirklich was qualitativ verbessert, hält der Akku nicht so lange wie der vom Z3. Hätte man ein normales Full-HD-Display dann wäre der 3000 mAh Akku wohl auch richtig geil.

Warum muss das immer so schwer sein bei Smartphones eine Wahl zu treffen :<

Das Z3 ist einfach genial durch seinen Akku, dafür ist der Preis aber echt verdammt hoch, besonders wenn man bedenkt, dass Sony im 6 Monatstakt ihre Z-Reihe auf den Markt bringt. Das Z4 wird nämlich schon im Februar wohl vorgestellt.

Schon Z4?! :O

Habe mich schon gewundert, warum es kein Z2 Compact gab, aber alle 6 Monate ein neues rausbringen ist schon sehr schnell. Wenigstens werden die alten Geräte dadurch schnell billiger.
Wobei Samsung mit seiner Galaxy S5-Familie auch so verfährt. Die bringen jede Woche ein neues raus. S5, S5 Mini, Alpha, Active, usw. und so fort. Da braucht man sich nicht wundern, warum sich keine Sau auskennt.

Warum muss das immer so schwer sein bei Smartphones eine Wahl zu treffen :<
Vor vielen Jahren habe ich mir das Sony Ericsson C905 gekauft (eigentlich geschenkt, da es ein Vertragshandy meiner Mutter war und braucht so gut wie neue), weil es 8 Megapixel hatte. Acht Megapixel! Oder als ich ein Fotohandy von LG hatte. Da hat man sich noch cool gefühlt. :X Heute rennt jeder Depp mit einem teurem Ding rum.

Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes iPhone 5 in einem fast perfekten Zustand geholt. Hatte Glück, dass die Person auf iPhone 6 umgestiegen ist und das somit nur in der Schublade verstauben würde. Habe zwar an ein Z1 Compact gedacht, allerdings ist es einfach beschissen, wegen den ganzen Apps. :S

Schon Z4?! :O

Habe mich schon gewundert, warum es kein Z2 Compact gab, aber alle 6 Monate ein neues rausbringen ist schon sehr schnell. Wenigstens werden die alten Geräte dadurch schnell billiger.

Jep. Laut Sony sollte ein High-End-Smartphone immer das neueste an Technik bieten und deswegen würde man in solch kurzen Zyklen immer wieder ein neues bringen.

Wobei Samsung mit seiner Galaxy S5-Familie auch so verfährt. Die bringen jede Woche ein neues raus. S5, S5 Mini, Alpha, Active, usw. und so fort. Da braucht man sich nicht wundern, warum sich keine Sau auskennt.

Ja, bei Samsung hab ich auch komplett den Überblick verloren. Ausser beim Mini müsste ich jezt auch bei all den anderen Versionen nachscauen wo ihre Unterschiede sind. Da treibt man es schon ziemlich auf die Spitze.
Wenn man wenigstens die ganzen Teile mit einem anderen Namen herausgeben würde als Galaxy hätte man wohl wieder mehr Übersicht, aber der Name Galaxy zieht halt stark an, deswegen tut man es wohl auf diese Art und Weise.

Vor vielen Jahren habe ich mir das Sony Ericsson C905 gekauft (eigentlich geschenkt, da es ein Vertragshandy meiner Mutter war und braucht so gut wie neue), weil es 8 Megapixel hatte. Acht Megapixel! Oder als ich ein Fotohandy von LG hatte. Da hat man sich noch cool gefühlt. :X Heute rennt jeder Depp mit einem teurem Ding rum.

Oh ja, das waren noch Zeiten! :X
Mit meinem Sony Ericsson W810i war ich damals der Boss in meiner Klasse! 8)
Heute interessiert sich kein Schwein mehr dafür wenn man ein neues Smartphone hat, ausser es ist das blöde neue iPhone und das muss dann auch in der ersten Woche des Releases sein :B.

71ukAw%2BAFgL._SL1500_.jpg

716jAyNJSpL._SL1000_.jpg

Mir ist eben noch eingefallen, dass zum 1. Januar unsere Mehrwertsteuer von 15 auf 17% hochgeht, da dachte ich, dass ich dann doch jetzt schon mir mein neues Smartphone holen sollte ;D.

Die Wahl ist dann letztendlich auch auf das G3 gefallen weil Amazon momentan eine tolle Aktion hat wo ich nachher über LG noch dieses Headset gratis bekommen kann.
Als ich gelesen habe, dass es Harman/Kardon zertifizierter Sound ist, war die Wahl dann doch schneller gefallen als ich zuvor dachte %).

Beim Steam-Sale hab ich für nichtmal 4 Euro zwei Spiele "nachgekauft", die ich eigentlich schon hatte, aber nicht mehr finde. Das eine (UFO: Aftershock) hab ich das letzte mal, als ich vor einigen Jahren nachgeschaut hatte, schon nicht mehr gefunden. Aber jetzt hab ich auch das andere (UFO: Afterlight) nicht mehr gefunden. Aber hey, 4 Euro, was soll's? Und jetzt sind sie ganz bequem in der Bibliothek und jederzeit verfügbar.

Irgendwann werd' ich wohl auch C&C 3 auf Steam kaufen müssen, weil Win 8 scheinbar das Spiel von der Disk nicht installieren will. Wobei ich sowas überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das Spiel nicht zum laufen bringen (ohne Kompabilitätsmodus) ist eine Sache, aber das Spiel nichtmal installieren zu können ist echt armselig für ein Betriebssystem.

Irgendwann werd' ich wohl auch C&C 3 auf Steam kaufen müssen, weil Win 8 scheinbar das Spiel von der Disk nicht installieren will. Wobei ich sowas überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das Spiel nicht zum laufen bringen (ohne Kompabilitätsmodus) ist eine Sache, aber das Spiel nichtmal installieren zu können ist echt armselig für ein Betriebssystem.

Naja, da können ja weder die damaligen Entwickler des Spiels, noch Microsoft was dafür :P Das Spiel wurde halt damals für bestimmte Betriebssysteme entwickelt und fertig. Unter der Haube gibt's bei einem OS eben über die Jahre doch mal einige grundlegende Änderungen, von dem her sollte das nicht verwunderlich sein.

Meinst du übrigens C&C3 Tiberium Wars oder den eigtl. dritten Teil, Tiberian Sun?? Letzteren gibt's ja (mit den beiden ersten Titeln) eh für lau.

und die Collektion mit allen C&Cs gibts glaub ich auch recht günstig in der Pyramide (12 oder 15€ soweit ich mich erinnere)

mich wundert es dass C&C3 bei steam sein soll, ist ja von EA und daher eher bei Origin zuhause

Naja, da können ja weder die damaligen Entwickler des Spiels, noch Microsoft was dafür :P Das Spiel wurde halt damals für bestimmte Betriebssysteme entwickelt und fertig. Unter der Haube gibt's bei einem OS eben über die Jahre doch mal einige grundlegende Änderungen, von dem her sollte das nicht verwunderlich sein.

Meinst du übrigens C&C3 Tiberium Wars oder den eigtl. dritten Teil, Tiberian Sun?? Letzteren gibt's ja (mit den beiden ersten Titeln) eh für lau.

Ich meine schon den "richtigen" dritten Teil, also Tiberium Wars. Nicht, was die deutschen Übersetzer als Teil 3 verstehen ;)
Tiberian Sun hab ich sowohl als "ursprüngliche" Fassung, und in der "Die ersten 10 Jahre" Fassung. Komisch, das Spiel hab ich noch doppelt auf'm Dachboden, aber die UFO-Spiele kein einziges mal :(

Lego Star Wars AT-AT. Jetzt fehlt mir in meiner persönlichen Sammlung nur noch der Supersternzerstörer und der im Januar neu aufgelegte Slave 1.

Kostet doch nur ein paar hundert Euro, was soll der geiz? ;) http://www.amazon.de/LEGO-STAR-Supe...15&sr=8-1&keywords=lego+supersternenzerstörer

Ich geh mal davon auch, das sind "Sammlerpreise" oder wie man es nennen mag, weil es sie neu schon zu rar sind. Wieviel hat so einer anfangs gekostet, als er rauskam?

Kostet doch nur ein paar hundert Euro, was soll der geiz? ;) LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221: Amazon.de: Spielzeug

Ich geh mal davon auch, das sind "Sammlerpreise" oder wie man es nennen mag, weil es sie neu schon zu rar sind. Wieviel hat so einer anfangs gekostet, als er rauskam?

Das ist definitiv ein Sammlerpreis :B als ich den Supersternzerstörer mal im Lego-Store sah war das, muss jetzt raten da schon länger her, irgendwo zwischen 130 und 160 Euro.

edit: hier ist ein "Schnäppchen" davon bei ebay -> 74,99€ Sofortkauf

edit²: Kommando zurück, seh grad das ist nur die Bauanleitung %)

Zuletzt bearbeitet:
Der Supersternzerstörer kostet 499€ . Eventuell wird das was für nächstes Jahr zu meinem 30.

Lox als Star Wars fan musste schon den Unterschied kennen zwischen dem Super und dem normalen Sternenzerstörer der bei dir im Store um die 130 gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück