• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

lqxlai4x1mds.jpg

Kram gegen den Winter, Forza 5, Nintendo Points

Alkohol und Just Dance 2015 für Silvester :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

weil ich das einfach sau abgedreht finde und wir das machen müssen (mit Alkohol intus) :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Entwickler haben nicht nur gekifft als sie Ideen für Just Dance sammelten.. :B

Zuletzt bearbeitet:
Ist da nen Akkupack drin oder normale Akkubatterien?

Hab ich mir grad mal genauer angesehen. Das ist ein Akku. Nix in Batterienform. Dort, wo also die Batterien normalerweise landen, kommt dieser Block rein. Und wichtig: Die normale Batteriefachabdeckung braucht man danach immer noch.
Aber das Play & Charge-Kit an sich hätte ja auch gar keinen Sinn, wenn da nur 2 normale Akkubatterien und ein Kabel drin wären. Nicht für die 18€, die es eigentlich kostet. :B
Find ich so allerdings sehr geil. Nicht mehr die verdammten Akkus, sondern einfach Kabel dran und weiterzocken. Man kann doch nicht einfach unterbrechen, falls tatsächlich mal die Batterien leer sind und man keine mehr auf Reserve hat. %)

Forza 5?
Wolltest du nicht Forza Horizon 2 kaufen?
Das ist das falsche Forza! :B

Ja, so war das. Da hilft man ihm noch mehrmals, weist ihn auf seine Fehler im Thread hin und was macht er? Fährt den Karren schön gegen die Wand... :S :B

Aber das Play & Charge-Kit an sich hätte ja auch gar keinen Sinn, wenn da nur 2 normale Akkubatterien und ein Kabel drin wären. Nicht für die 18€, die es eigentlich kostet. :B

Naja, es ist Microsoft, den trau ich das schon zu :B

Find ich so allerdings sehr geil. Nicht mehr die verdammten Akkus, sondern einfach Kabel dran und weiterzocken. Man kann doch nicht einfach unterbrechen, falls tatsächlich mal die Batterien leer sind und man keine mehr auf Reserve hat. %)

Ich benutze normale Akkubatterien.
Son Wechsel im Spiel ist zwar leicht nervig, aber immernoch besser als dauernd am Kabel zu hängen.

Ja, so war das. Da hilft man ihm noch mehrmals, weist ihn auf seine Fehler im Thread hin und was macht er? Fährt den Karren schön gegen die Wand... :S :B

Nettes Wortspiel :B

Son Wechsel im Spiel ist zwar leicht nervig, aber immernoch besser als dauernd am Kabel zu hängen.

Also wenn der Akku so lange hält wie es normale Batterien tun hängt man nicht oft dran. Die Dauer bis die nämlich leer sind finde ich einfach nur genial. Letztens wieder die Anzeige bekommen, dass die Batterien gleich leer sind und bis der Controller dann wirklich ausging vergingen ungefähr wohl nochmal 15 Stunden wo ich die im Betrieb hatte :top:.

Ich weiß, aber es hat 20€ gekostet und mich überrascht! es sieht sau geil aus, nur ist es frustrierend wieviele Fahrhilfen ich eingeschaltet lassen muss um nicht aus der erstbesten Kurve zu fliegen...
Aber es ist dennoch geil :]

Kannst mich ja adden: GT = UnderclassGDfan

Meine Zeiten als Geist im Rivalen-Modus könnten eine Art Lernkurve für dich sein :-D
Ich fahr übrigens komplett ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung :)

Zurück