• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

209hcar.jpg

Zur Sicherheit in der blauen PS4 Hülle, damit ich wieder ein Ersatzhülle habe, falls mal wieder eine Hülle kaputt geht wie die von Alien: Isolation dank der inkompetenten Post

diese dreieckigen Chips mit Soße (Name entfallen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab' mir vor ein paar Tagen mein Weihnachtsgeschenk gekauft. :X

xperia-z3_6kds86.jpg

sony_xperia_z3_compacp1szw.jpg

Richtig geiles Teil! Nachdem ich mich nun über 3 1/2 Jahre mit meinem Samsung Galaxy S1(!!! %) ) rumgeärgert habe, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles ist so smooth. Ich hab' mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten gesehen hab'. :]

Richtig schickes Design. Und im Gegensatz zum Galaxy ist weiß hier auch wirklich weiß! :X Die Seitenblenden sehen so ähnlich aus wie beim iPhone 6 und sind auch nicht nur Plastik - gefällt mir sehr.

Aktuell
- leistungsstärkstes Smartphone, 2,5 GHz Qualcomm QuadCore, und das einzige mit 3 GB RAM
- schmalstes Smartphone
- "wassserdichtestes" Smartphone
- hellstes Display
- langlebigster Akku, 3100 mA :X Damit kommt man mit ein bissl surfen, Musik hören, rumspielen, schreiben, anrufen locker auf über 48 Stunden. Mit dem integrierten Stamina Mode würde man auf über 7 Tage kommen.

Stolzer Besitzer, stolzer Preis :B

Endlich per sprachbefehl von Disney Channel zu Pro Sieben Maxx umschalten %)

Für was soll so ein Ding gut sein? Habe so etwas noch nie gesehen. :B

Ich hab' mir vor ein paar Tagen mein Weihnachtsgeschenk gekauft. :X

HILFE! Das ist von Sony! :B ;)

Wobei es schon komisch ist, wie sich Sony still und heimlich zum besten Smartphonehersteller entwickelt hat und es trotzdem immer noch relativ wenig Leute merken.

Richtig schickes Design. Und im Gegensatz zum Galaxy ist weiß hier auch wirklich weiß! :X Die Seitenblenden sehen so ähnlich aus wie beim iPhone 6 und sind auch nicht nur Plastik - gefällt mir sehr.
Schaut vom Design auch richtig geil aus mit dem ganzen Glas. Das könnte das schönste Androidephone sein. Auch wenn ich weiße Geräte lieber mag, finde ich die Xperia in schwarz noch einen Tick schöner.

- leistungsstärkstes Smartphone, 2,5 GHz Qualcomm QuadCore, und das einzige mit 3 GB RAM
Note 4 hat auch 3 GB RAM und sogar 2,7 GHz.

- langlebigster Akku, 3100 mA :X Damit kommt man mit ein bissl surfen, Musik hören, rumspielen, schreiben, anrufen locker auf über 48 Stunden. Mit dem integrierten Stamina Mode würde man auf über 7 Tage kommen.
Schade! Irgendwie hatte es etwas niedliches wenn du immer deinen Akku gewechselt hast.

Stolzer Besitzer, stolzer Preis :B
Ich bin dezent neidisch.

Hoffe auch ein Smartphone zu Weihnachten zu bekommen nachdem meines den unfairen Kampf gegen die Gravitation verloren hat. Die war voll gemein hat meinem keinerlei Chance gelassen. :pissed:

Problem ist nur immer bei einem Wechsel des Betriebssystems, dass man alle Apps nachkaufen muss, was dezent scheiße ist, wenn man über 100 € im App Store ausgegeben hat.
Auf der anderen Seite vermisse ich ein Smarthphone nicht wirklich und komme aktuell sehr gut ohne eines zurecht.

Zurück