• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

bildschirmfoto2014-096koz5.png

Wollte nach längerer Zeit mal wieder Adidasschuhe und habe mich für die Beckenbauer Allround entschieden. Sehen mit gold sogar ein wenig edel aus. =)

Da meine Kopfhörer nach 2-3 Jahre Kaputt gegannen sind, habe ich mir nun das bei Amazon bestellt:

41rm3iidzGL.jpg

Noontec MF3120(B) Zoro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz
pencil.png

Fünf LED-SchLampen für's Wohnzimmer. Statt 5x20Watt sind's jetzt noch 5x4Watt. Ausserdem auch ein bisschen heller (angeblich sollen 4Watt stolzen 50Watt entsprechen, aber die Angabe halte ich für übertrieben.

Und dann noch LED-Ersatz für die 60Watt-Birnen in der Küche, weil das richtige Wärmestrahler waren.

LEDs sind toll :) hab ich auch im Wohn- und Schlafzimmer, da waren vorher Halogen-Birnen drinnen die einseits heiß wurden und Energie fraßen. Außerdem blendet das LED-Licht nicht bei selber Helligkeit :top:

Neuer TV. Man gönnt sich ja sonst nichts...

Samsung UE48H6270
121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV)

Dazu passend zwei 3D-Brillen von Samsung:

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen

3 "Truhen" aus Kieferholz (eigentlich sind es eher Kisten mit Deckel und Scharnieren dran)

t66mud.jpg

somit 3 Fächer wieder leer, die mit einer Reihe DVDs/BRs verschwendet waren, da sie nur hinten standen und vorne alles leer war. Pro Kiste passten DVDs/BRs aus je 2 Fächern und der Stauraum hat sich gleich mal halbiert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@topic: Naruto Band 65 (ich habe Band 64 noch nicht mal gelesen) Und George R.R. Martins Wild Cards

Das hier.

71U84RQHZ8L._SL1500_.jpg

Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen und "leider" werde ich das zusammenbauen "müssen". ;)
Freue mich schon darauf. :X

Dieses Schätzchen hier:
562XPG.png

Das ist eine Husqvarna 562 XPG mit 4,8 PS aus 60ccm Hubraum. Gekauft ist sie noch nicht, sie wird Montag erstmal getestet. Kosten wird sie mich dann 1100 Euronen, ich hoffe sie ist das wert:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück