• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Einen neuen Xbox One Controller =).
Neue Controller sind dich immer wieder toll in der Hand zu halten :X.

Ebenfalls einen Xbox One Controller, damit FIFA 15 in Zukunft im Mulitplayer gezockt wird. Nächsten Samstag wird das gleich im Vereinsheim auf dem Beamer getestet. :X Freue mich jetzt schon, wenn die ganzen Weicheier sich aufregen, weil es kein Playstationcontroller ist. :B

Ebenfalls einen Xbox One Controller, damit FIFA 15 in Zukunft im Mulitplayer gezockt wird. Nächsten Samstag wird das gleich im Vereinsheim auf dem Beamer getestet. :X Freue mich jetzt schon, wenn die ganzen Weicheier sich aufregen, weil es kein Playstationcontroller ist. :B
Manchmal muss man die anderen halt zu ihrem Glück zwingen ;D.

Dank der Onlineshop-Empfehlung von Foxioldi hab ich mir Super Mario World und Donkey Kong Country 2 gekauft.
:X

bei Amazon: Shindy - FVCKB!TCHE$GETMONE¥

81uOBSpUaNL._SL1500_.jpg

morgen da! :X

Da die EMP BonusPoints bei mir am Ende Oktober nicht mehr Gültig sind, habe ich mir dann 2 mal diese Weihnachtsmütze Vorbestellt. :B Was anderes für 11 Euro habe ich nicht gefunden.
206348a-emp.jpg

Beim Bäcker 10 Ochsenaugen für DI bestellt und im Rewe einige Tüten Chips mitgenommen. "Natürlich" von Funny Frisch ohne Geschmacksverstärker in 4 verschiedenen Sorten. Gute Dinger.

Vorbestellt
91za961unDL._SL1500_.jpg

(wenn aber irgendwo wieder die Version mit dem Gamecube Adapter verfügbar ist, nehme ich lieber die)

913saAGQfxL._SL1500_.jpg

81dsGqZHPaL._SL1500_.jpg

919lRTESOnL._SL1500_.jpg

818cW1DFE8L._SL1500_.jpg

512cCAayTRL.jpg

I-Pad Air für meine Frau und ne Vita (Adventure Pack vorbestellt) für mich. :B ;-D

Guter Ehemann! :top: (Wo ist mein iPad? :confused:)

uludag20gazoz2005l20pbijyx.png
spellegrino_detailxayi7.jpg

Uludağ Gazoz ist sowieso göttlich und dieses komische S. Pellegrino gab es im Tengelmann als Glaschflasche im 6er Kasten im Angebot. Wollte wissen, warum man so viel Geld für ein Mineralwasser zahlt. Schlecht ist es nicht, aber der Überflieger auch nicht.

Zurück