• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

image8jsd3qzjkg.png

Spitzenspiel in München! :X

2 Hosen,
3 Hemden,
4 Magic Booster,
Das "Meisterwerk", welches ich schon in genug anderen Threads erwähnt habe ;)

Vor 10 Jahren hat meine liebe Frau Mama meine geliebte Super Nintendo -Sammlung verkauft :|

Aber jetzt bau ich diese wieder auf. Deshalb hab ich mir heute einen SNES gekauft. :X

2 gelbe Sicherheitswesten fürs Auto und ne gelbe Mütze (ebenfalls für's Auto, falls im Winter ne Panne passiert)

sq5lk3.jpg

Kannst ja mal berichten, suche auch grad einen um meinem Sohn mal die mecke runter zu holen.

Da kannst du auch nach Bewertungen schauen.
Für mich reicht es aus, weil ich damit nur mein Bart kürzen und danach mit Rasierklingen glatt machen möchte. Das einzige was an Bart dran bleibt, ist mein Kinnbart. ( siehe Bild)

dcam88lt85mc.jpg

Kannst ja mal berichten, suche auch grad einen um meinem Sohn mal die mecke runter zu holen.

Zum reinen Haareschneiden empfehle ich eine, die nur mit Netzbetrieb funktioniert.

Zum Beispiel diese hier:

Moser 1406.0458 Haarschneider Edition 1400, Netzbetrieb: Amazon.de: Drogerie & K

Die sind zwar etwas schwerer als Akkumaschinen, aber ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. :-D

Und mit Akku-und Netzbetrieb - war nicht das gelbe vom Ei...., konnte mich nicht überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
81tBYX-BzcL.jpg

61HRwaBZ1BL.jpg

Zu letzterem der Rückseitentext:

Ein übermächtiges Tentakelmonster mit Smileygesicht droht die Erde zu zerstören.
Aber erst nächstes Jahr... Bis dahin unterrichtet das Monster die Klasse 3-E der Kunugigaoka Junior Highschool.
Welcome to the Assassination Classroom!

Also wenn das nicht der beste Manga der Welt ist :B :top:

Zurück