• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Anhang anzeigen 3838

5 Flaschen von " Die Limo"

...
Die finde ich so eklig im Geschmack. Vor allem die mit Grapefruit und die mit Lemone. :S

Wenn schon Zuckerwasser, dann Fanta oder Mezzo Mix. :B

@Thema:
2 Flaschen Kilkenny. Gibt es jetzt bei uns im real auch in 0,5 l - Abfüllung. ;D

kilkenny_red_ale.jpg

edit:
Nein, das ist kein eigenes Foto, sondern geklaut vom google-Bilder Service. =)

Zuletzt bearbeitet:
nein, der DS3 hat einen Mini-USB Anschluss

beim DS4 ist es aber ein Micro-USB Anschluss
[...]

Ich versteh' nicht, warum die da extra ein anderen Anschluss gemacht haben. Ich hab mir beim Einstecken des "normalen" Kabels, das ich für den PS3-Controller und anderen Dingern verwende, gedacht, ich bin im falschen Film.

Ist ja nicht so, als hätte der Mini-Anschluss keinen Platz am Controller.

Ich habe meine Punkte auch nur von Nachbarn/Verwandschaft bekommen. :-D Keine Ahnung, ob ich das bis Oktober nochmal so viel Punkte zusammen bekomme.

Die Aktion geht noch bis 27.September, mal sehn, was noch so an Punkten zusammenkommt, wenns nicht mehr reicht, um auf 50 Punkte zukommen, dann frage ich im Bekanntenkreis, ob die welche gebrauchen können und verschenke meine Punkte. :-D

sQuIrReL stellt es richtig an. Wenn da mehrere einkaufen, lohnt sich das. Wenn du alleine die Einkäufe tätigst, kannste auch ein Stofftier von Steiff kaufen. Kommt man billiger bei weg und ist von der Qualität her höher. Schlimmer ist nur noch PayBack. Da nervt meine Oma immer meine Eltern, dass sie ja nicht vergessen sollen, die Punkte zu kassieren. Und wer fleißig sammelt, bekommt schönen Schrott aus dem Bonusheft. :B

Übrigens sind die Rabatte, Aktionen, Sammelmarken oder Sonstiges bereits in den Verkaufspreisen der Artikel mit einkalkuliert, falls man es noch nicht wissen sollte.

Glaubt mir. Wir leben in der Marktwirtschaft und da ist der Kunde der letzte, der gewinnt. =)

sQuIrReL stellt es richtig an. Wenn da mehrere einkaufen, lohnt sich das. Wenn du alleine die Einkäufe tätigst, kannste auch ein Stofftier von Steiff kaufen. Kommt man billiger bei weg und ist von der Qualität her höher.
Glaubt mir. Wir leben in der Marktwirtschaft und da ist der Kunde der letzte, der gewinnt. =)

Wenn ich nur so ein Stofftier haben möchte und sonst nie im Penny einkaufe würde, dann würde ich mir so ein Tier für 14,99 EURO kaufen - ohne Sammelpunkte -da brauche ich nicht erst 250 EURO auszugeben, um 14 EURO sparen zu können.

Als längjähriger DDR - Bürger hab ichs schon nach 25 Jahren kapiert, das ich in der Marktwirtschaft angekommen bin. :B

Zuletzt bearbeitet:
PSN Guthaben

51L24skLjyL.jpg

Teufel - Aureol Massive Kopfhörer

Sind geschlossen und basslastig. Sollen als DJ-Kopfhörer getestet werden und mir beim digitalen musizieren helfen.
Meine 20€ Kopfhörer sind Schrott. Da hilft nicht einmal das Sennheiser-Logo. :B

diese USB-Soundkarte (vorne USB, hinten diese Eingänge die PC Lautsprecher/Kopfhörer bzw. Micros/Headsets haben
81-wqHPXhFL._SL1500_.jpg

und diese schicke, kleine Standmikrofon (was eben kein USB-Kabel hat, sondern diesen rosa PC-Stecker
81iOyMBvnKL._SL1500_.jpg

für Youtube (Spiele-Videos) Twitch (Spiele-Streams) und Skype (Community-Podcast)

Headset immer aufsetzen hat mich genervt, das benutzte ich nur noch im Online-MP und auch nur wenn ich komunizieren möchte

Zurück