• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Heavy Metal-Würstchen bei Rewe. :B Eigentlich nur Krakauer und Rostbratwürste mit kuhlem Aufkleber auf der Packung, die etwas günstiger als normal sind. Ich musste trotzdem schmunzeln.

ENTRAILS RIPPED FROM A VIRGINS BRATWUUUUUURRRRRRST \m/

oi6840.jpg

:]

Magic the gathering mit einer deckbaubox, ein starter kit und 2 booster.
(Mal was neues probieren)

Und noch ein paar schwarze Schuhe, unterwäsche, kurze Socken und einen Papayasmoothie.

Mein Gehalt kam Gestern nun mal an.

Magic ist das vielfältigste Sammelkartenspiel überhaupt. Da macht man nie etwas falsch. Allerdings finde ich, dass die Editionen in den letzten Jahren nicht so interessant waren, sodass ich mittlerweile seit 3-4 Jahren aussetze. Man hat die Balance auch komplett verändert. Die meisten Kreaturen, die früher extrem stark waren, sind heute nur noch ein Witz.

Meine Liste:
2 Tie-Bomber
2 B-Wing
2 Tie-Jagdbomber
2 Tie-Phantom
2 E-Wing

Alle aus und für Star Wars™ X-Wing. :-D

Magic the gathering mit einer deckbaubox, ein starter kit und 2 booster.
(Mal was neues probieren)
Meine Liste:
2 Tie-Bomber
2 B-Wing
2 Tie-Jagdbomber
2 Tie-Phantom
2 E-Wing

Alle aus und für Star Wars™ X-Wing. :-D
Einen kleinen LEGO - Baukasten, Buggy :-D

Hatte ich noch nie, wird Zeit, das ich damit mal anfange...:X
Die Skylanders-Leidenschaft hat meine Familie und mich erwischt ;-D

Warum fangen wir jetzt alle auf einmal an Spielzeug zu sammeln :B?

@topic: Family Guy Season 1&2, ENDLICH, nach dem die 1000 Media Märkte und Satürne die ich abgeklappert habe, nur die Späteren Staffeln hatten, bin ich bei Real nun fündig geworden.

16bloqf.jpg

USB-Stick 16GB für 6€
24vjlhv.jpg

WD Festplatte 1TB für 45€
(beides für die PS4)

und Benzin für um die 45€

So Leute, ab heute bin ich dann auch mal in der Gegenwart angekommen und habe mir ein Smartphone gekauft. :)

Dieses schicke Motorola Moto X:
leather-black-edited_fdqmz.jpg

xfhedMm.jpg

Wollte mir schon lange mal einen Eingabestift für Smartphone-Displays zulegen, aber leider haben da alle Modelle, die ich bisher gefunden hatte, so eine fette Halbkugel als Spitze und da kann ich ehrlich gesagt auch gleich meine Finger benutzen. Jetzt hab ich aber diesen Kickstarter-Stylus entdeckt und dann war er bei Amazon auch noch seltsamerweise 10€ günstiger, als normalerweise (standardmäßig waren auch bei Amazon die Dollarpreise mal wieder so gelassen worden und nur die Währung durch ein Eurozeichen ersetzt :rolleyes: )
25€ ist zwar immer noch scheißteuer, meiner Meinung nach, aber ich hoffe mal, das Teil hält dafür lange...

NVwIwni.jpg

Ein neues Lumia 930. Nachdem ich mit dem 920 2 Jahre lang hochzufrieden war, hab ich mir den Nachfolger zugelegt.
Windows Phone hat mich wirklich überzeugt und ich empfehle jedem, dem OS mal eine Chance zu geben. :top:

Zurück