• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

ewug3.png

zwuxn.png

Nachdem mein iPhone schon wieder Probleme macht, ist es jetzt Zeit für eine Luftveränderung. Denke mit einem Nexus 5 kann ich nichts falschmachen. Dazu noch ein Chromecast, der wird schon irgendeinen Nutzen haben und wenn ich damit nur YouTube auf dem TV schaue. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft wechselt du bitte schön dein Smartphone? :B

Das hat jetzt ein Jahr gehalten und wenn es zum zweiten Mal kaputt geht, WLAN geht nur immer für 2 Minuten was zu Hause im Funkloch scheiße ist, warum soll ich dann unter der miesen Arbeit von Apple leiden?

Zum Glück ist es noch gerade rechtzeitig vor Garantieablauf kaputtgegangen. Ist mir auch relativ egal, ob ich von der Telekom dafür Kohle oder ein Ersatzgerät bekomme, denn das könnte ich locker über den Preis vom Nexus 5 verkaufen. Hat zwar leider keinen micro SD-Slot, aber 32 GB dürften locker für einige Musikalben bzw. Spotify reichen. Irgendwo habe ich noch ein Galaxy S Plus rumliegen, aber Android 2.X ist imo einfach eine Qual geworden, trotzdem muss das für die Gamescom reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist es noch gerade rechtzeitig vor Garantieablauf kaputtgegangen. Ist mir auch relativ egal, ob ich von der Telekom dafür Kohle oder ein Ersatzgerät bekomme, denn das könnte ich locker über den Preis vom Nexus 5 verkaufen. Hat zwar leider keinen micro SD-Slot, aber 32 GB dürften locker für einige Musikalben bzw. Spotify reichen. Irgendwo habe ich noch ein Galaxy S Plus rumliegen, aber Android 2.X ist imo einfach eine Qual geworden, trotzdem muss das für die Gamescom reichen.
Wenn du es dir zutraust, kannst du auf dem Galaxy S Plus Cyanogenmod 11 und den K^Kernel flashen. Damit läuft das Ding um einiges schneller und stabiler.

Nachdem mein iPhone schon wieder Probleme macht, ist es jetzt Zeit für eine Luftveränderung. Denke mit einem Nexus 5 kann ich nichts falschmachen. Dazu noch ein Chromecast, der wird schon irgendeinen Nutzen haben und wenn ich damit nur YouTube auf dem TV schaue. =)

Haben mein Bruder und mein Mitbewohner auch. Wenn ich Android Fan wäre, würd ich mir wohl dasselbe holen. Chromecast nutzt mein Mitbewohner andauernd, ist eine ganz witzige Sache, aber noch nicht ganz ausgereift finde ich. Wir hatten außerdem oft Probleme mit unserem WLAN Netzwerk wenn das Ding an war, keine Ahnung obs am Chromecast lag oder nur Zufall war.

81HDjYN8aGL._SL1500_.jpg

712hovRABJL._SL1500_.jpg

81iFEJ-86ML._SL1500_.jpg

Nervig: Season 4 hätte ich am liebsten gleich mit vorbestellt, aber importcds hat sich mir geweigert es zu tun :(

91xsbxVVydL._SL1500_.jpg

Und Vorbestellt:

91iUy%2BawxiL._SL1500_.jpg

Oh je, aaaaaaalsooooo:

- Ein Hammerfall Hoodie

- Ein Equilibrium T-Shirt

- Ein Summer Breeze T-Shirt

- Einen schwarzen Fedora-Hut

- Einen Ring mit Tattoomuster drauf

- Eine Gürteltasche mit Summer Breeze Logo

- Ganze Paletten 5,0 Exportbier

- Überteuertes Festivalgeländen Futter und Trunk

- Folgende CDs:

J.B.O. - Nur die Besten werden Alt

Behemoth Zos Kia Cultus Here and Beyond

Iced Earth - Plagues Of Babylon

Devil Driver - Winter Kills

Ignite - Our Darkest Days

Ignite - Our Darkest Days Live (habe zu spät gemerkt, dass es das Live Album war :B)

Unleashed - As Yggdrasil Trembles

Equilibrium - Erdentempel

Linkin Park - The Hunting Party (Hewi Medööööl %))

Knorkator - Hasenchartbreaker

Asking Alexandria - From Death to Destiny

Dying Fetus - Reign Supreme

...SUMMER BREEEEEEEEZE :X

granini_dielimo_comp_s3_limette.jpg

5 Flaschen von " Die Limo"

61-P6nCK9pL._SL1500_.jpg
EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops usw.
Hoffentlich taugt er auch. :-D

61ZBYu3dZsL._SL1500_.jpg

Und ein Ladegerät für mein Handy für Unterwegs. :)

3 Meter langes Micro-USB Kabel für den DS4

das Standartkabel ist mit seinen 1,5 Meter viel zu kurz, reicht nichtmal bis zum Sofa. Bei 3 Metern geht das jetzt

Zurück