http://abload.de/img/ewug3.png
http://abload.de/img/zwuxn.png
Nachdem mein iPhone schon wieder Probleme macht, ist es jetzt Zeit für eine Luftveränderung. Denke mit einem Nexus 5 kann ich nichts falschmachen. Dazu noch ein Chromecast, der wird schon irgendeinen Nutzen haben und wenn ich damit nur YouTube auf dem TV schaue.
Ich habe immernoch mein HTC Desire HD seit 2010.
Meins liegt auch noch im Haus. Wer braucht schon einen Baseballschläger gegen Einbrecher wenn man das Teil hat?Und ich mein 3310 seit 2001.
Wie oft wechselt du bitte schön dein Smartphone?
Wenn du es dir zutraust, kannst du auf dem Galaxy S Plus Cyanogenmod 11 und den K^Kernel flashen. Damit läuft das Ding um einiges schneller und stabiler.Zum Glück ist es noch gerade rechtzeitig vor Garantieablauf kaputtgegangen. Ist mir auch relativ egal, ob ich von der Telekom dafür Kohle oder ein Ersatzgerät bekomme, denn das könnte ich locker über den Preis vom Nexus 5 verkaufen. Hat zwar leider keinen micro SD-Slot, aber 32 GB dürften locker für einige Musikalben bzw. Spotify reichen. Irgendwo habe ich noch ein Galaxy S Plus rumliegen, aber Android 2.X ist imo einfach eine Qual geworden, trotzdem muss das für die Gamescom reichen.
Nachdem mein iPhone schon wieder Probleme macht, ist es jetzt Zeit für eine Luftveränderung. Denke mit einem Nexus 5 kann ich nichts falschmachen. Dazu noch ein Chromecast, der wird schon irgendeinen Nutzen haben und wenn ich damit nur YouTube auf dem TV schaue.
J.B.O. - Nur die Besten werden Alt
Behemoth Zos Kia Cultus Here and Beyond
Iced Earth - Plagues Of Babylon
Devil Driver - Winter Kills
Ignite - Our Darkest Days
Ignite - Our Darkest Days Live (habe zu spät gemerkt, dass es das Live Album war )
Unleashed - As Yggdrasil Trembles
Equilibrium - Erdentempel
Linkin Park - The Hunting Party (Hewi Medööööl )
Knorkator - Hasenchartbreaker
Asking Alexandria - From Death to Destiny
Dying Fetus - Reign Supreme
funktionieren die Ladekabel des DS3 beim DS4?3 Meter langes Micro-USB Kabel für den DS4
das Standartkabel ist mit seinen 1,5 Meter viel zu kurz, reicht nichtmal bis zum Sofa. Bei 3 Metern geht das jetzt
funktionieren die Ladekabel des DS3 beim DS4?