• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Für 454 € im Saturn aufgrund eines Fehlers von denen bzw. des Onlineshops gekauft und für 450 € wieder verkauft nenne ich nicht doof, sondern einen guten Deal. Hätte ich das Ding in der Videothek ausgeliehen, wäre es teuerer gewesen. :B

Das Bundle mit den 3 Sony-Spielen? Weil sonst kann ich einen Preis von 454€ nicht nachvollziehen :B

Anhänge

• B547818.jpg
    B547818.jpg
    10 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich hat der hsv mal ein richtig geiles trikot design! bestes auswärtstrikot ever, gleich gekauft, mit lasogga hinten drauf! :X

rR8tmAS.jpg

Jeweils von der Müller 4 für 3 Aktion:

411S-Rp6pbL.jpg

915j7u8CMbL._SL1500_.jpg

91k0Z-Kai1L._SL1500_.jpg

81f%2B%2BcwX-2L._SL1500_.jpg

Und in der Comicecke vom Buchladen noch ein Stück

81SPzOJLK2L.jpg

Und sie sind das Essen und wir sind die Jäger:
81-YXp3RJ2L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eben bei Play Asia bestellt. Meine letzte Konzert DVD aus Japan hat auch schon 45 € gekostet, warum zum Teufel sind die so teuer?
Aber ich freu mich sehr endlich ein Live Konzert von X hier im DVD Regal stehen zu haben. Scheiß YT Qualität, und man ist immer vom Inet abhängig.

x-japan-returns-kanzen-ban-1993-12-30-329981.2.jpg

Es ist irgendwie peinlich, aber ich find's gleichzeitig todschick :S
w4oepRN.png

Und für 22,70€ kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen...

der weiße Kapuzempulli erinnert mich irgendwie an die Assassin's Creed Gewänder, speziell an Desmond, der hatte so nen ähnlichen glaub ich

Und wie fühlt es sich an? Auf Amazon findet man die auch, aber laut Bewertung soll der Stoff nicht so toll sein. Ich wollte es mir auch schon mal kaufen, aber die Kommentare haben mich doch ein wenig abgeschreckt. :)

Und wie fühlt es sich an? Auf Amazon findet man die auch, aber laut Bewertung soll der Stoff nicht so toll sein. Ich wollte es mir auch schon mal kaufen, aber die Kommentare haben mich doch ein wenig abgeschreckt. :)
Hab's gestern erst bestellt und die Lieferzeit bei dem Laden is mit bis zu ca 30 Tagen angegeben.
Hatte auch erstmal viel negatives gelesen, v.a. dass die Dinger in Echt nicht so toll aussehen wie auf den Bildern. Allerdings waren die Beweisfotos, die dann gezeigt wurden allesamt von irgendwelchen abgemagerten oder stark übergewichtigen Kellerkindern, die wahrscheinlich immer eine traurige Figur abgeben, egal was sie tragen.

Auf YouTube gibt's einige Meinungsvideos dazu, die fand ich deutlich hilfreicher, weil man da das Ding auch mal in Echt sieht und ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zum Katalogbild erkennen, außer dass die Farbe bei dem dunkelgrauen Pulli in echt deutlich heller ist.
Dieses Review fand ich am hilfreichsten (und der Typ war am sympathischsten):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Stoff nicht das tollste ist, ich mein, 20€... Wird bestimmt nach paar mal Waschen auseinanderfallen oder so, und angeblich färben bei dem hellgrauen Pulli auch die schwarzen Akzente beim Waschen auf das Helle ab, aber wie gesagt, rund 20€ sind jetzt wirklich kein Preis bei dem ich da allzu viel trauern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück