• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Was fürn Notfall? Dass man die gesetzlich verbietet? :O

Die Socken sind für die Türklinke, um nicht gestört zu werden. Zu dem Notfall gehört auch immer ein Gummi in der Geldbörse, dann gibt es nachher keine Probleme, kurzfristig sowie langfristig.

@t

Fables Band 4 & 5
Spider-Man Heft 13
Infinity Heft 4 (von 5)
Avengers Heft 13
Vinland Saga Book 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
69 Liter Diesel. Für viel zu viel Geld. Scheiß Kombi, schluckt wie die Hölle das Ding :S

mein CR-Z wär ja ziemlich sparsam, nur ists viel zu spaßig mit der karre rumzufahren und die ~650 km sind rum wie nix %) . auch wenn ich ihm oft sein V-TEC spüren lass komm ich nicht über 5,6 liter. IMA bringts voll :top:

mein CR-Z wär ja ziemlich sparsam, nur ists viel zu spaßig mit der karre rumzufahren und die ~650 km sind rum wie nix %) . auch wenn ich ihm oft sein V-TEC spüren lass komm ich nicht über 5,6 liter. IMA bringts voll :top:

War zum Glück ne einmalige Sache bei mir, da ich die Karre für den Umzug genutzt hab um meine Möbel von Stuttgart wieder hierher ins Allgäu zu fahren ;)

eine neue Sonnenbrille
Zoo-Eintrittskarte
und etliche 0,5 Wasserfläschchen in Hof (36° :S )
Benzin (was ein Beschiss, die erste Tanke kostete 1,63€ der Liter, nen halben Kilometer weiter 1,52€ der Liter :B das sind 9(!) Cent Unterschied, wahnsinn, gut dass ich bei der Wuchertanke nicht getankt hab und weitergefahren bin)

Benzin (was ein Beschiss, die erste Tanke kostete 1,63€ der Liter, nen halben Kilometer weiter 1,52€ der Liter :B das sind 9(!) Cent Unterschied, wahnsinn, gut dass ich bei der Wuchertanke nicht getankt hab und weitergefahren bin)

11 Cent Unterschied...:X - ja, die Hitze......

Zuletzt bearbeitet:
Ware heute mal wieder shoppen:
DVDs:
Get the gringo
Death Race - Inferno
G.I.Joe - Die Abrechnung
Six Bullets

CDs:
Bosshoss - Flames of Fame
Helene Fischer - Für einen Tag Live 2012

;D

ps4jpga6k2d.jpg

:o

Wusste gar nicht das du ne ps4 hattest?

Habe Knack gespielt und das müsste auch in meiner Trophäenliste auftauchen.

Wollte damit Exklusivspiele spielen, aber die PS4 jetzt schon dafür zu holen, war und ist einfach eine blöde Idee. Irgendwann wird es die auch mal günstig geben. Für Multiplattform habe ich die Xbox One, wobei da bis auf AC Unity und evtl. GTA V dieses Jahr nichts mehr kommt, was ich nicht auch für PS3 oder 360 bekomme.

Für 454 € im Saturn aufgrund eines Fehlers von denen bzw. des Onlineshops gekauft und für 450 € wieder verkauft nenne ich nicht doof, sondern einen guten Deal. Hätte ich das Ding in der Videothek ausgeliehen, wäre es teuerer gewesen. :B

Zurück