• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Oh ganz vergessen zu sagen. %)

uludag20gazoz2005l20pbijyx.png

Das ist Uludağ Gazoz! Türkische Limonade mit Zitronengeschmack der sehr stark in Richtung Kaugummi erinnert. Kenne viele Leute, die das oder Softdrinks wie Dr. Pepper oder Seven Up nicht mögen, aber ich liebe solches Zeug einfach. :X
(Ist mir sogar lieber als Bier. Das darf ich als Bayer nicht sagen, ohne zu Tode verurteilt zu werden.)

Zuletzt bearbeitet:

Zum Döner oder allgemein scharfen Essen ist das super und hin und wieder mal eine Flasche oder Dose ist in Ordnung. Täglich könnte ich das Zeug aber nicht trinken, dafür sind mir meine Zähne doch zu schade und irgendwie ist es was besonderes wenn man es nur selten trinkt. :)

Als ob Mountain Dew nicht schon Radioaktiv genug wär :B

Das habe ich ganz vergessen! :B Muss ich mal wieder kaufen. :P

Neue Kiste.png

All das bei Mindfactory und Computeruniverse per Expressversand, plus Windows 7 Home Premium bei amazon! Habe mich für die Teile beim PCgameshardware Forum beraten lassen.

Ja, erstens: 2 Grafikkarten, ich mein: ursprünglich wollte ich ne GTX 780 Ti, aber warum dafür soviel ausgeben, wenn man fast die selbe Leistung auch doppelt für viel weniger Geld haben kann? (ein 144 hz monitor wird aber noch folgen, um den Spaß ins Maximum zu bringen)
und dann noch 16 GB RAM und den leistungfähigsten i7, :B naja, so groß ist da der Preisunterschied auch nicht, und im Forum haben die nix dagegen gesagt.
und zu guter letzt: eine satte 500 GB SSD, wurde mir sogar empfohlen, anscheinend sei die Geschwindigkeit für Spiele das beste (komm zwar schon mit meiner HDD dort klar, aber warum nicht?)

fast 1500€ hat dich der Spaß gekostet %)

@T:

ne Deutschland-Blütenkette und nen Deutschland-Magnet fürs Auto für zusammen 1,99€

Zuletzt bearbeitet:
@ Semmelknoedel

Das ist nicht der leistungsfähigste i7, sondern der schnellste für den 1150er Sockel. Der 4960X kostet 870€.
Sofern du nur in FullHD spielen möchtest, ist die 2. Grafikkarte unnötig. Bezahlbare und gute WQHD Monitore mit 144Hz gibt es, glaube ich zumindest, noch gar nicht.

Ansonsten eine schöne Zusammenstellung.

All das bei Mindfactory und Computeruniverse per Expressversand, plus Windows 7 Home Premium bei amazon! Habe mich für die Teile beim PCgameshardware Forum beraten lassen

Warum bestellst du immer per Expressversand? Ich wäre zu geizig für den einen Tag früher noch einmal extra Geld auszugeben. Zudem bist du doch Schwabe! :B

fast 1500€ hat dich der Spaß gekostet %)

Schön, dass du rechnen kannst. Hätte ich Ambitionen in diese Richtung, würde ich wohl auch um die 1000 € dafür investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine wandrolle mit sehr pubertären motiv, ich bin nicht sicher ob ich das hier öffentlich posten will, oder ob ich es nichtdoch lieber bei der nächsten Gelegenheit aus jux an irgend einen Freund verschenken will :B

Eine wandrolle mit sehr pubertären motiv, ich bin nicht sicher ob ich das hier öffentlich posten will, oder ob ich es nichtdoch lieber bei der nächsten Gelegenheit aus jux an irgend einen Freund verschenken will :B

Also ein lebensgroßes Nacktposter von Justin Bieber oder Miley Cyrus. Ich tippe eher auf Ersteres.

Jetzt sag schon was es ist oder lass es! :P

argentinien-messi-trimtct2.jpg

Jetzte habe ich doch noch ein Trikot geholt. Finden die Farben von Argentinien einfach schön und besonders der Farbverlauf nach unten hin gefällt mir beim aktuellen Weltmeisterschaftstrikot.

Zurück