• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Da passt du rein? ^^

Sogar noch locker. Da spart man sich bei Sportsachen auch pro Produkt wie Trikots oder Jogginghosen je nach Hersteller 10-20 €. Ich darf nur nicht zu dick werden, dann ist es vorbei. :|

Du solltest mal auf deine Linie achten. Nicht das du aufgehst wie so ein Hefekloß :B

Ich finde es nicht in Ordnung von sich auf andere zu schließen, selbst wenn es die eigene Familie ist. :B

911Vy1WclQL._SL1500_.jpg

81sYGWY508L._SL1500_.jpg

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

Endlich gibt es Old Spice auch in Deutschland :X

da ich nicht genug zeit habe, nach der arbeit noch schwimmen zu gehen (freibäder nachen früher zu, als dass ich mein stündchen absolvieren könnte - und außerdem hab ich keinen bock, mich mit den normalen badegästen rumzuprügeln, weil ich schwimme und die nur planschen .... ), musste ich mal was zum ausdauertraining kaufen:
Taurus Rudergerät R7 günstig kaufen - Europas Nr.1 für Fitnessgeräte

freu mich trotzdem schon auf den herbst, wenn das hallenbad um die ecke wieder aufmacht und schwimmen mit abgesteckten bahnen bis 21 uhr anbietet ...

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen mal wieder ein Gamingmagazin zu kaufen. Obwohl ich anfangs ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich mich für die GamePro entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein neues Handy gekauft (aka Smartphone), einfach weil ich letztes Jahr zum testen ein billiges Gebrauchtes gekauft hab und nun festgestellt habe (bzw. schon länger) das mich seine Langsamkeit in den Wahnsinn treibt. Und weils so günstig war, hab ich mir ein Sony Xperia M gekauft, für 99€ als Sofortkauf auf Ebay, allerdings war mir selbst das nicht billig genug (ich benutz sowas kaum, aber wenn dann soll es auch flutschen!) und hab im Endeffekt nur deshalb zugeschlagen, weil mich ein Paypal-Gutschein über 15€ angelacht hat. So hab ich nur 84€ bezahlt.

Eine PS3 Slim 12GB(wird dann sofort gegen meine 640 GB getauscht) und eine gebrauchte PS2, da Abwärtskompatibilität für neumodische Konsolen ja ein Fremdwort ist.

Keinen Tag länger will ich mehr ohne PS3 leben, die Tage seit Dienstag waren die Hölle:B

Eine PS3 Slim 12GB(wird dann sofort gegen meine 640 GB getauscht) und eine gebrauchte PS2, da Abwärtskompatibilität für neumodische Konsolen ja ein Fremdwort ist.

Keinen Tag länger will ich mehr ohne PS3 leben, die Tage seit Dienstag waren die Hölle:B

Ich glaube ich würde genauso reagieren, wenn meine Xbox 360 kaputt gehen würde. Zwar habe ich eine One, aber ohne die 360 geht bei mir immer noch nichts, da ich dafür so viele Spiele noch zu spielen habe. :X

715PxgY7u5L._SL1500_.jpg

*stöhn* Der vorletzte Band :| und bis zum letzten dauert es wieder bis zum Dezember (Carlsen Comics, warum tut ihr mir dass an?)

81YsWdD3slL._SL1500_.jpg

Da wohl keiner nen Probecode hat (oder mir einfach nicht geben will, wahrscheinlich beides), habe ich es einfach spontan gekauft, 35€ sind voll okey, und ein Gratis Monat Spielzeit ist auch noch dabei, also sehr fair :top:

Ich glaube ich würde genauso reagieren, wenn meine Xbox 360 kaputt gehen würde. Zwar habe ich eine One, aber ohne die 360 geht bei mir immer noch nichts, da ich dafür so viele Spiele noch zu spielen habe. :X

Mir gehts in erster Linie um die Multimedia-Fähigkeiten, da ich über meine PS3 immer Musik höre. Zudem sind Bilder und Videos drauf, ich finde es über PS3 und TV einfach viel bequemer als mit dem Laptop^^

Uludağ Gazoz :X

Bei Tengelmann gibt es endlich das vielleicht beste Getränk der Welt in Flaschen zu kaufen! :X Das ist super, da der nächste türkische Supermarkt knapp 30 Minuten entfernt ist. Jetzt hat meine Stammdönerbude leider schlechte Karten was den Kauf von Getränken angeht.

Zurück