• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

81nkxEb-SeL._SL1353_.jpg

Mit Amazon Evening Express, das heißt, dass sie Morgen kommen wird! Nintendo ist nach dieser PK endlich wieder cool :X

Und da ich noch ein paar CDs aus den 90ern noch im Warenkorb hatte, aber diese nicht Rauslöschen wollte, noch diese Schmuckstücke:

81uu3OfWENL._SL1200_.jpg

41QTAMZP8ML.jpg

410fL0ib6UL.jpg

Ja, ich habe aber damit keine Probleme.

Seit ich denken kann wurde mir zu verstehen gegeben, daß ein Junge an mir verlorengegangen ist - ich hatte/habe einen 5 Jahre älteren Bruder und der war eben für mich in jeder Beziehung ein Vorbild...
In meinem Leben hatte ich nur ein einziges Mal ein Kleid an, und das war zu meiner Jugendweihe - und um Streitereien zu vermeiden, hatte ich da meiner Mutter ihren Willen gelassen :X
Ehe aber die ganze Verwandtschaft bei uns eingetrudelt war zu Hause hatte ich mich schon längst wieder umgezogen, ich glaube, ich muß da geflogen sein.

Und das ich eben auch selbst beim Auto die Räder wechsle, und auch so viele handwerkliche Sachen erledige - ist halt so und ich fühle mich richtig wohl dabei.
Natürlich mache ich auch "Hausfrauenarbeiten", so ist es ja nun nicht - ich habe eine gute Mischung aus beiden Seiten gefunden :-D

Aber frauentypische Sachen habe ich absolut nicht, wie z.B. Schuhkauffimmel, Handtaschen, Puppen, Absatzschuhe, Schminkerei, generell Anziehsachenkaufwahn und Kaufhauseinkäufe-und Aufenthalte, usw.

Eigentlich wollte ich damit nur sagen das du ein weibliches Wesen bist (da anscheinend Louis es nicht wusste) und nicht das du dich genötigt fühlst so einen langen Text zu verfassen der beschreibt das auch du "Männer-Sachen" ausführst.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich damit nur sagen das du ein weibliches Wesen bist (da anscheinend Louis es nicht wusste) und nicht das du dich genötigt fühlst so einen langen Text zu verfassen der beschreibt das auch du "Männer-Sachen" ausführst.

Na ja, ist ja auch egal - ich würde mir nur wünschen, wenn hier im Forum paar mehr weibliche Wesen auftauchen würden :-D

Gekauft: Eine Familienpackung Schokoeis

Einmal das:

71TWFYjHuuL._SL1500_.jpg

Und einmal das: (naja zumindest vorbestellt):
8175Btj5gGL._SL1500_.jpg

Die Konsole fehlt mir zwar, aber das kommt schon noch. :)

Binding of Isaac in irgendeiner Sonderausgabe mit vielen extras.
kanns nur leider nich spielen.

siehe:warum es euch gut oder schlecht geht

Warum kaufst du dann schon Xbox Live? :confused:

War im Angebot. 37€
Hab im Forum nachgefragt ob sich die Anschaffung lohnt. Die werden ja wohl kein Ablaufdatum von ein paar Monaten haben. Möchte noch mit dem Konsolen-Kauf warten bis es ein Blitzangebot auf Amazon gibt. Am ehesten zur Cybermonday-Woche.

War im Angebot. 37€
Hab im Forum nachgefragt ob sich die Anschaffung lohnt. Die werden ja wohl kein Ablaufdatum von ein paar Monaten haben. Möchte noch mit dem Konsolen-Kauf warten bis es ein Blitzangebot auf Amazon gibt. Am ehesten zur Cybermonday-Woche.

Achso, du hast es gekauft, aber noch nicht eingelöst. Dann macht das auch Sinn. ;) Ich habe meinen letzten Code für 33,33 € oder so bei Amazon bekommen, ansonsten kaufe ich die immer bei eBay.

8GB USB Stick für die Datenübertragung der Spielstände von der Slim zu SuperSlim (mit dem uralten 1GB Stick den ich hier hatte wäre es ein absoluter Krampf gewesen bis ich die Daten alle drüben hätte, selbst die Spielstände alleine :B )

Zurück