Damit wird nun das Kalorienmassaker von Duisburg nachgekocht.
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn man schon selbst kocht, warum nimmt man dann die schrottigen Fastfood-Burger statt sie selbst zu machen?Damit wird nun das Kalorienmassaker von Duisburg nachgekocht.
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn man schon selbst kocht, warum nimmt man dann die schrottigen Fastfood-Burger statt sie selbst zu machen?
Was ich nicht so ganz verstehe: Wenn man schon selbst kocht, warum nimmt man dann die schrottigen Fastfood-Burger statt sie selbst zu machen?
Die Jungs haben die idee von Epic meal time übernommen (und was dort vergleichweise gekocht wird, ist hier schon wieder gesund ), welche ebenfalls ihre sachen von fastfoodketten holen, einfach weil es kalorienreich ist
Habe jetzt übrigens 2 schöpfer von geschafft. Nacher gibt es im Männer allein am Herdthread noch Bilder.
Keine Garantie mehr?So, da meine PS3 Slim keine Discs mehr lesen kann
Keine Garantie mehr?
Vorsicht, Garantie und Gewährleistung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!Sony und ms geben nur 1 Jahr Gewährleistung/Garantie.
Vorsicht, Garantie und Gewährleistung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!
Doch, genau das ist nämlich nicht korrekt. Sony und MS (und übrigens auch Nintendo) geben ein Jahr Garantie. Gewährleistung erhältst du als Endverbraucher immer mindestens zwei Jahre und zwar von dem Händler, bei dem du die Konsole kaufst (Amazon, Media Markt, etc.).Ja aber das ändert trotzdem nichts das Sony und ms nur EIN Jahr Gewährleistung gibt .
Ja, manchmal merkt man noch, dass ich mich an der Juristerei versucht habe, bevor ich gemerkt habe, dass mein Herz dem Rechnungswesen gehört. ;-DBei solchen genauen Antworten und der Kenntnis freut sich mein Juristenherz! Ich habe mich schon gewundert als dies ein Verkäufer im Saturn 1:1 so genau wiedergeben konnte.