Was habt ihr euch als letztes gekauft?

2hhf31t.jpg


Meine funktioniert zwar noch, aber für den Preis von 110 Euro gibt's die bald vielleicht nicht mehr neu.

2s79jpi.jpg


Gab's bei Amazon mit Steelbook für 30 Öcken.
 
51VljYddFRL._SY300_.jpg


Für 1,99€, gebraucht allerdings. Neu bekommt man das Buch für 110€. :B

51uVvLNCYnL._.jpg



Tja, sonst wie immer Lebensmittel. Ich gehe jeden Tag einkaufen.
 
supermanpaperback2sof4qst9.jpg


Mein Handy war heute nur halb aufgeladen, sodass ich in der Pause nicht im internet surfen konnte, weil sonst dass ding noch leer ginge, also habe ich mir mal auf den Hinweg zu Arbeit einen umweg gemacht, um mir im Buchhandel nen Comic für diese holen wollte (eigentlich wollte ich mir die neuen Ausgaben von One Piece, Soul Eater und Vinland saga holen, diese erscheinen allerdings erst in einer Woche, aber es gab die noch nicht, obwohl die Buchhändler meines vertrauens diese oft ne Woche früher anbieten, naja, der 28.01 wird dann halt für mich ein Feiertag), also entschied ich mich für Superman, und was ist?
"Parallel dimension: Superman ist schwarzer und ist im privatleben der US-Präsident" (ja, das steht haargenauso im Comic drinnen :B )", selbst mein Kollege, welcher einen so schlechten Geschmack hat, dass er die Pute von Panem für nen lustigen Film hält und Pacific Rim Fan ist, musste den Kopf darüber schütteln :B, och DC Comics, wat is bei euch Kaputt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und endlich, da sind sie:

71i9zNvhFIL._SL1500_.jpg

(Trivia: auch wenn ich Soul Eater noch immer mag, inzwischen steht es so dermaßen zwischen genial und scheiße, ich kann leider nicht mehr sagen, wie ich es finden soll :B)

81fYBOtc6lL._SL1500_.jpg

(Trivia: Vinland Saga ist mein neuer Lieblings Manga :X)

910ckDGUlxL._SL1500_.jpg

(Trivia: One Piece ist nur noch platz 2, und ich habe trotzdem keine lust es zu lesen, weil es für nen 6€ Manga ein sehr dicker Schinken mit viel Text ist)

zudem Deo und Shampoo
 
y1bk.jpg

Für den 27.04. in Osnabrück.

Einmal für mich, einmal für eine Dame meiner Wahl und einmal für das Mädel, das noch keine Karte bekommen hat und alles tun würde, um doch eine Karte zu bekommen. Eine Win-Win-Win-Situation. :]
 
3 tickets für nachtmahr am 10.05 im K17 in berlin, 16,50 pro ticket

Jaa khaos, ich habe ohne dich zu fragen eins für dich mitbestellt. bei dem preis musst du ja sagen;-D
 
Zurück