Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Die sind schon wieder kaputt..

Aber ich muß schon sagen, die Verteilung der Gelder war schon nach der Wende etwas ungerecht, der Westen blieb da schon oftmals auf der Strecke, hätte nicht sein dürfen.

man musste sich eben erst mal um die schönen gegenden deutschlands kümmern, da drüben war doch eh hopfen und malz veroren:P
ne, im ernst: diese verteilung war in der tat sehr fragwürdig.

zum thema: einen kasten holsten. damit ich zum morgigen umtrunk nich schon wieder einen 15 euronen brinkoffs kasten vernichten muss, dazu ist dieses heilige bier zu schade;-D und bekanntlich knallt holsten am dollsten, da muss das auch mal gehen:)
 
Hab grad die Sea Salt und Black Pepper Tüte aufgerissen. Extrem salzig und pfeffrig, die haben da soviel drangehauen, dass ich 5L Spaghettisauce damit würzen könnte. Die Brezelstücke schmeckt man im Grunde gar nicht. Ist quasi wie kleine, knusprige Pfefferbrocken. Trotzdem will ich irgendwie weiteressen. Aber das liegt an den ganzen Geschmacksverstärkern da drin.
Mein erstes Urteil nach ner halben Tüte fällt also eher ernüchternd aus, für den Preis. Bisher zieh ich da lieber ne Tüte Zwiebli Ringe von funny frisch vor.
 
Wie gesagt: Du hast die falschen Geschmackssorten geholt.

Ich teste auch kein Call Of Duty, wenn ich eigentlich ein Battlefield spielen möchte.
 
Den ersten McDonald's-Burger seit Frühling/Sommer 2012 (nur weil ich bis spät mit Studiumsmist beschäftigt war und dann die Geschäfte zu hatten und ich nix kochen wollte)

Nach so langer Zeit doch mal wieder was richtig leckeres gewesen (Royal TS)

Und natürlich
ir7m.png
%)
 
Den ersten McDonald's-Burger seit Frühling/Sommer 2012 (nur weil ich bis spät mit Studiumsmist beschäftigt war und dann die Geschäfte zu hatten und ich nix kochen wollte)

Nach so langer Zeit doch mal wieder was richtig leckeres gewesen (Royal TS)

Und natürlich
http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/713/ir7m.png %)
Kämst du jetzt nicht mit dem McDonalds zeugs, würde ich gefällt mir klicken %)

@topic:

91xxLJ-Nu9L._SL1500_.jpg


Wer jetzt auf das Cover guckt und "gnä" denkt, ja ihr habt recht, zumal der Manga/Anime ohnehin sehr dumpf (aber immerhin unterhaltsam) ist (Hörni könnte sowas garantiert gefallen),

Aber es geht ja um die Songs drauf, und HOLY FUCKING SHIT! Hiermal so ein paar davon:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich weiß dass ich in letzter zeit sehr viel teures zeug kaufe, aber ich hatte letzten Monat mir ein doppeltes Gehalt erarbeitet, also kann ich es mir wenigstens leiten (und ich habe vorhin im Songlyricsthread einen Titel gepostet, der übertriebene Kaufsucht und prestigebesitz verurteilt, ups :B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder. Ich hab mir fotografieren vor nem halbe Jahr angefangen. Hab ne Sony alpha 100. Zwar nicht das allerbeste aber für den Anfang gut. Aber bin noch weit entfernt von solch genial aufgenommenen Bildern. Allein schon die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind Wahnsinn.

@thema:

CD

- Trivium - Vengeance Falls
- Korn - The Paradigm Shift
- Monster Magnet - Last Patrol
- Five Finger Death Punch - The Wrong Side of Heaven & The Righteous of Hell Vol. 2
- Alter Bridge - Fortress

Akustik Gitarre:

Walden Standard
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso du hast eine eigene Homepage und ich habe davon nicht erfahren? :pissed: :| Gefällt mir :):-D

Äh... ja. Seit gut 3 Jahren mittlerweile :B Noch nie meine Signatur angeschaut? :P
Die Neugestaltung ist aber erst paar Tage her. Der Fokus liegt jetzt klar auf den Bildern, was mein eigentliches Ziel war =)
Lass mal paar Bilder von dir sehen, ich bin neugierig ;)

Sehr schöne Bilder. Ich hab mir fotografieren vor nem halbe Jahr angefangen. Hab ne Sony alpha 100. Zwar nicht das allerbeste aber für den Anfang gut. Aber bin noch weit entfernt von solch genial aufgenommenen Bildern. Allein schon die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind Wahnsinn.

Bei der Kamera selbst muss man auch gar nicht so viel ausgeben. Ich hab selbst "nur" eine Canon EOS 650D. Sie sollte eben die Anforderungen erfüllen, die man hat. Wenn man sich noch nicht für einen konkreten Bereich der Fotografie entschieden hat, kann man kaum mit einer DSLR von bekannten Herstellern was falsch machen ;)

Das Problem sind die Objektive. Die sind oftmals ein vielfaches teurer als die eigentliche Kamera und sind entsprechend für die Qualität der Bilder verantwortlich. Ich hab mich schon länge geärgert, dass ich mangels hochwertiger Objektive nie die Bildqualität erreichen konnte, die ich mir wünschte. So konnte ich ohne passendes Objektiv auch nie richtige Makro-Aufnahmen machen. Das Problem ist jetzt zum Glück gelöst ;)

Wenn du allerdings tiefer in das Thema einsteigst, solltest du dir überlegen, auf welche Marke du dich konzentrierst. Das ist entscheidend, wenn du dir einen Objektiv-Park aufbaust. Da solltest du dir vorher sicher sein ob du mit dem Kamerasortiment zufrieden bist und damit klarkommst, um später auch aufrüsten zu können, ohne alle Objektive neu kaufen zu müssen.


@Topic

Ach ja, ich hab ja in den USA noch was für den Kamera-Nerd in mir bestellt: https://peakdesignltd.com/store/capturepro

Was das ist? Seht selbst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist so ziemlich die genialste Erfindung im Bereich Kamerazubehör :X Simpel, aber perfekt ausgeführt und sowas von extrem nützlich. Dürfte vll. auch für dich interessant sein, sQuIrReL!

Leider noch verhältnismäßig teuer, aber es ist sein Geld wert. Die meisten Profi-Fotografen, die ich im Netz verfolge, benutzen das Ding schon länger. Konnte es Ende letzten Jahres auch selbst mal ausprobieren und war begeistert :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück