Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich mag Spiele und zocken, ich lege aber keinen so großen Wert auf eine Sammlung. Viele meiner Spiele verkaufe ich auch wieder.
 
Bereue es nur ja nie, das hab ich gemacht.

Ein paar Spiele werde ich noch nachkaufen, ich muss aber nicht alles was ich gespielt habe auch im Regal stehen haben. Nur zu den Spielen, zu denen ich eine emotionale Bindung habe bleiben bzw. kommen noch ins Regal. Bei manchen Spielen bräuchte ich aber noch zusätzlich das Abspielgerät. :B
 
619YRnnvIEL._SL1019_.jpg


lecker lecker
 
@t: Eine Flasche Weisswein um 6€. :)

Wie viel sollte man für eine Flasche Wein ausgeben?

Ich frage mich dies immer, da ich desöftern von meinen Studienkollegen, wobei man mittlerweile sogar Bekannte bzw. Freunde sagen könnte, während der Vorlesungszeit zum Essen eingeladen werde. Allerdings möchte ich nicht leer hingehen und kauf immer Wein ein. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, habe ich das letzte Mal einfach einen Italiener um die 12€ gekauft. Die Letzte hat sich darüber so gefreut und gemeint der sei sehr gut. Jedoch will ich mich nicht mit Wein runinieren.

@topic
Wochendeinkauf beim Metzger :]
 
Wie viel sollte man für eine Flasche Wein ausgeben?

Ich frage mich dies immer, da ich desöftern von meinen Studienkollegen, wobei man mittlerweile sogar Bekannte bzw. Freunde sagen könnte, während der Vorlesungszeit zum Essen eingeladen werde. Allerdings möchte ich nicht leer hingehen und kauf immer Wein ein. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, habe ich das letzte Mal einfach einen Italiener um die 12€ gekauft. Die Letzte hat sich darüber so gefreut und gemeint der sei sehr gut. Jedoch will ich mich nicht mit Wein runinieren.

@topic
Wochendeinkauf beim Metzger :]
Wenn Du Eindruck schinden willst, kannst Du eine Flasche Champagner vom Aldi für 12,99 € kaufen schmeckt sehr gut.

Bei Wein empfehle ich Dir die Spanier, damit macht man eigentlich nichts verkehrt, da kann man Flaschen so umd die 6-7€ nehmen sind meist sehr Lecker. Am besten man kauft mal 3-4 verschiedene und probiert die selber, dann weiß man auch wie die schmecken und geht kein Risiko ein.

Denn bei Wein kann man auch mit Flaschen so um die 30-40€ auf die Nase fallen, da zählt einzig und allein der eigene Geschmack, mir hat z. B. letztes mal bei einem Geschäftsessen ein Wein der sage und schreibe 90€ gekostet hat überhaupt nicht geschmeckt. ;)
 
Zurück