OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Danke für den Tipp. Nehm ich mir evtl morgen beim Einkaufen mit.
Danke für den Tipp. Nehm ich mir evtl morgen beim Einkaufen mit.
Ein Städtetrip für zwei für mich und meine Gattin und zwei Karten für ein Akustikkonzert in Berlin
Vorhin gekauft.
Danke für den Tipp. Sobald ich durch bin, gebe ich meiner Oma die Zeitschrift. Da kann sie mal sehen wie toll Spiele sein können.
Vielleicht meldet sich deine Oma dann mal hier an
Vorhin gekauft.
Danke für den Tipp. Sobald ich durch bin, gebe ich meiner Oma die Zeitschrift. Da kann sie mal sehen wie toll Spiele sein können.
Bereue es nur ja nie, das hab ich gemacht.Ich mag Spiele und zocken, ich lege aber keinen so großen Wert auf eine Sammlung. Viele meiner Spiele verkaufe ich auch wieder.
Bereue es nur ja nie, das hab ich gemacht.
lecker lecker
DitoOh du Teufelszeug Böse erinnerungen ;D
@t: Eine Flasche Weisswein um 6€.
Jedoch will ich mich nicht mit Wein runinieren.
Wann kommt Playmobil Family Guy?heute gekauft, ab 01.02. für alle zu haben:
http://uncrate.com/p/2014/01/lego-simpsons.jpg
Wenn Du Eindruck schinden willst, kannst Du eine Flasche Champagner vom Aldi für 12,99 € kaufen schmeckt sehr gut.Wie viel sollte man für eine Flasche Wein ausgeben?
Ich frage mich dies immer, da ich desöftern von meinen Studienkollegen, wobei man mittlerweile sogar Bekannte bzw. Freunde sagen könnte, während der Vorlesungszeit zum Essen eingeladen werde. Allerdings möchte ich nicht leer hingehen und kauf immer Wein ein. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, habe ich das letzte Mal einfach einen Italiener um die 12€ gekauft. Die Letzte hat sich darüber so gefreut und gemeint der sei sehr gut. Jedoch will ich mich nicht mit Wein runinieren.
@topic
Wochendeinkauf beim Metzger