Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen "Vinland Saga" zu lesen und aus Interesse an der Serie habe ich nach allgemeinen Informationen im Internet gesucht. Dabei bin ich auf das gestoßen:

1ky7.jpg

c8vt.jpg

Gleich bei amazon geschaut, gefunden und sofort bestellt. Die ersten beiden Bücher, die insgesamt die ersten vier Bände beinhalten. Sie sind zwar auf Englisch, die Hardcover Variante sieht einfach nur geil aus und die will ich in meinem Regal stehen haben. Meine Paperbacks werden verkauft bis Band vier.

Zusätzlich habe ich eine neue Soundkarte gekauft. Diese Stille seit sechs Tagen macht mich wahnsinnig. :$
 
Tja ;-D

Ich wollte keine Tiere aus massentierhaltung Essen. und ich mochte allgemein nur wenig FleischSorten. Und wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen bin kann ich ja schlecht Fragen woher das Fleisch kommt. genauso war es mit Restaurants. Also entschloss ich mich der einfach halber ganz Vegetarier zu sein. Fand ich einfacher als ständig zu schauen zu müssen woher das Fleisch kommt. Und dann hab ich mich halt an das vegetarier dasei gewohnt. Ich habe aber nichts dagegen wenn andere Fleisch Essen.
Der Mensch ist halt ein RaubTier. Ich mag nur die massenproduktion von Fleisch nicht. früher war Fleisch was besonderes. War etwas teurer abrr dafür wurde es hält nicht allzu oft gegessen. Und man wusste dadurch den braten oder ähnliches mehr zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ;-D

Ich wollte keine Tiere aus massentierhaltung Essen. und ich mochte allgemein nur wenig FleischSorten. Und wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen bin kann ich ja schlecht Fragen woher das Fleisch kommt. genauso war es mit Restaurants. Also entschloss ich mich der einfach halber ganz Vegetarier zu sein. Fand ich einfacher als ständig zu schauen zu müssen woher das Fleisch kommt. Und dann hab ich mich halt an das vegetarier dasei gewohnt. Ich habe aber nichts dagegen wenn andere Fleisch Essen.
Der Mensch ist halt ein RaubTier. Ich mag nur die massenproduktion von Fleisch nicht. früher war Fleisch was besonderes. War etwas teurer abrr dafür wurde es hält nicht allzu oft gegessen. Und man wusste dadurch den braten oder ähnliches mehr zu schätzen.

das stimmt wohl, die industrialisierung der tierhaltung is eine bedenkliche entwicklung. inzwischen kaufe ich auch vorzugsweiße bei ortsansässigen fleischern, wo ich auch weiß wo das zeug her kommt. zudem esse ich sehr gern wild, und das könnte wohl kein schöneres leben gehabt haben^^
 
50dy.jpg


Mit dieser Ausgabe bin ich kein Abonnent mehr, vorerst. Das war heute im Geschäft ein seltsames Gefühl die reguläre Ausgabe in den Händen zu halten, statt der gewohnten Abonnenten Ausgabe. %)
 
Hat es finanzielle Gründe, oder bist du nicht mehr ganz zufrieden mit dem Inhalt, wenn ich fragen darf?

Die Visions ist super nach wie vor, nur wollte ich vorerst mein Abo nicht verlängern bzw. nur dann die Zeitschrift kaufen, wenn ich Lust darauf habe oder mich eine Titelstory interessiert. In den letzten Monaten habe ich kaum die Visions gelesen, manche Ausgaben nur durchgeblättert, aber nicht weil die Zeitschrift scheiße geworden ist. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und das will ich vorerst unterbinden, in dem ich mir die Ausgaben kaufe, wenn ich Lust darauf habe. Die aktuelle Ausgabe hat den großen Rückblick, also musste ich sie mir holen. Im nächsten Monat könnte es anders aussehen. Ich denke aber, dass ich bestimmt innerhalb von sechs Monaten wieder ein Abonnent sein werde. Vielleicht kommt eine geile Abo Prämie.

Ich muss in Moment auf Abonnenten exklusive Inhalte verzichten: eigenes Cover, exklusive DVDs und CDs, Poster und der fehlende Gang zum Kiosk %)

Ich habe auch den Musikexpress im Abo, das ich auch nicht verlängern werde. Da habe ich ähnliche Gründe. Müsste ich mich zwischen der Visions und dem Musikexpress entscheiden, dann würde ich ganz klar die Visions wählen, weil die den Fokus auf Genres haben, die mich interessieren. Der Musikexpress hat aber auch seine Qualitäten. ;)
 
Ah okay, das kenn ich nur zu gut ^^.
Ich kauf mir auch immer nur einzelne Ausgaben wo ich schon sofort sehe, dass ich wirklich auch fast alles lesen werde weil es mich interessiert, oder wenn die Titelstory die einer Band ist die mich wirklich anspricht.
Aber die jetzige Ausgabe ist auch für mich wieder Pflicht durch den Jahresrückblick :).
 
3 Hosen und drei Shirts.
Als Lehrer muss ich ja ein bissel auf meine Optik achten. Folglich fallen die meisten meiner Shirts aus, da sie religiöse Gefühle verletzen könnten. Also habe ich mir vor kurzen zwei Dropkick Murphys und ein Motörhead Shirt gekauft und jetzt nochmal mit einem Motörhead, einem Metallica und einem schlichten Equilibrium T-Shirt nach gelegt. Nun kann ich wenigsten jeden Unterrichtstag ein anderes Bandshirt anziehen und dem bildungsfernen Pöbel richtige Musik näher bringen ;D
 
3 Hosen und drei Shirts.
Als Lehrer muss ich ja ein bissel auf meine Optik achten. Folglich fallen die meisten meiner Shirts aus, da sie religiöse Gefühle verletzen könnten. Also habe ich mir vor kurzen zwei Dropkick Murphys und ein Motörhead Shirt gekauft und jetzt nochmal mit einem Motörhead, einem Metallica und einem schlichten Equilibrium T-Shirt nach gelegt. Nun kann ich wenigsten jeden Unterrichtstag ein anderes Bandshirt anziehen und dem bildungsfernen Pöbel richtige Musik näher bringen ;D

Und was ist mit dem Black Sabbath Shirt, das Tony Stark in "Avengers" trägt? Haste das auch?^^
 
Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen "Vinland Saga" zu lesen und aus Interesse an der Serie habe ich nach allgemeinen Informationen im Internet gesucht. Dabei bin ich auf das gestoßen:

1ky7.jpg

c8vt.jpg

Gleich bei amazon geschaut, gefunden und sofort bestellt. Die ersten beiden Bücher, die insgesamt die ersten vier Bände beinhalten. Sie sind zwar auf Englisch, die Hardcover Variante sieht einfach nur geil aus und die will ich in meinem Regal stehen haben. Meine Paperbacks werden verkauft bis Band vier.

Zusätzlich habe ich eine neue Soundkarte gekauft. Diese Stille seit sechs Tagen macht mich wahnsinnig. :$

Sehr schick, diese Hardcover fassungen, auch wenn ich diese nicht unbedingt brauche, immerhin tun es die deutschen einzelbände es meiner Meinung nach auch, aber was englisches könnte ich mir auch mal wieder gönnen, vielleicht mal die attack on Titan Mangabände (in Deutschland erscheint der erste erst im April, dauert mir etwas zu lange)

@topic: Anchorman auf Bluray
 
Zurück