Was habt ihr euch als letztes gekauft?

719jnGSRIzL._SL1000_.jpg


Ein Dutzend davon! :X
 
Bei uns im Edeka haben sie welche. Sind aber oft alle weg, deshalb habe ich heute mehr als eine Packung gekauft.
 
Tickets für das E-Only Festival in Leipzig am 15. Februar.

leider interessiert mich von den 5 angekündigten bands nur der Headliner Nachtmahr, aber die sind das geld wert^^
 
Bei uns im Edeka haben sie welche. Sind aber oft alle weg, deshalb habe ich heute mehr als eine Packung gekauft.

Bin eben mal zum Edeka gestiefelt, weil ich noch ein Weißbrot für den Eintopf brauchte. Die hatten den Krams tatsächlich, insgesamt vier Sorten. Die zwei, die ich gekauft habe, und dann noch Cheese und Jalapeno. Deine leider nicht :|



Bezahlt hab ich irgendwas mit 1.60 die Tüte.
 
Bin eben mal zum Edeka gestiefelt, weil ich noch ein Weißbrot für den Eintopf brauchte. Die hatten den Krams tatsächlich, insgesamt vier Sorten. Die zwei, die ich gekauft habe, und dann noch Cheese und Jalapeno. Deine leider nicht :|



Bezahlt hab ich irgendwas mit 1.60 die Tüte.

Meine Sorte ist oft ausverkauft. Die anderen mag ich nicht so gerne. Und wenn ich schon 1,60€ pro Tüte ausgebe, dann nur für meine Lieblingssorte.

Manchmal hat Lidl auch welche (von einer anderen Firma), aber nur zur amerikanischen Themenwoche.
 
Amazon hat die Dinger auch. Allerdings nur in Verbindung mit nem Plus-Programm, wo man ne bestimmte Menge nehmen muss....für mich zum probieren somit leider nix.
 
Oooooh, die mit Jalapeno, wooooah, :X jetzt habe ich auch bock drauf


@topic: 2 Döschen Monster, ein sixer Grafenwalder PILS (haters gonna hate), In ear Kopfhörer
 
Amazon hat die Dinger auch. Allerdings nur in Verbindung mit nem Plus-Programm, wo man ne bestimmte Menge nehmen muss....für mich zum probieren somit leider nix.

Das hast du falsch verstanden - Plus Produkt bedeudet, du kannst auf eine Gesamtsumme von 20 EURO kommen.

Wenn du z.B.eine Blu ray für 17,99 EURO bestellst, dann kannst du z.B.für 4,47 EURO 3 solche Beutel dazu bestellen(ausgewiesen als Plusprodukt) oder von mehreren Sorten einen Beutel.

Heißt also nicht, daß du eine bestimmte Menge bestellen mußt.

Ausgewiesene Plusprodukte dienen eigentlich dazu, um auf 20 EURO zu kommen, um die 3 EURO Versandkosten sparen zu können.

Natürlich kannst du auch mehrere,verschiedene Sorten bestellen und wenn du eben nicht auf 20 EURO kommst, mußt du 3 EURO VK noch bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint, er müsste drei Packungen nehmen, obwohl er vielleicht nur eines haben und probieren möchte. Bei vier verschiedenen Sorten hätte er zwölf Packungen, statt die gewollten vier.
 
Er meint, er müsste drei Packungen nehmen, obwohl er vielleicht nur eines haben und probieren möchte. Bei vier verschiedenen Sorten hätte er zwölf Packungen, statt die gewollten vier.

Die haben doch aber auch mehrerev Sorten, wo jeweils für 1,59 EURO man nur einen Beutel haben kann....

Zum Thema - eine Goomba-Plüschfigur
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann 5,xx€ bezahlen, um nur eine Sorte zu probieren? Dann lieber warten bis der Edeka wieder welche hat.

Dann halt noch jemand suchen und sich das Geld teilen...,aber nun gut.
LL wird schon wissen, wie er es macht.......

Aber ihr habt mich auch darauf gebracht, werde nächste Woche mal im Simmel gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die gute alte Weise und nicht durch dieses neumodische bestellen im Internetz. Wo sind wir hier? In der Zukunft?
 
Auf die gute alte Weise und nicht durch dieses neumodische bestellen im Internetz. Wo sind wir hier? In der Zukunft?

Ich bin oft auf Internetbestellungen angewiesen, muß erst viele km fahren, um mal in einen Markt zu kommen - bin da also schon in der Zukunft angekommen...:X

Ein ehemaliges DDR-Dorf könnt ihr nicht mit einem Dorf in den Altbundesländern vergleichen...., denn bei uns wurde alles nur abgerissen und nichts aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier dann erstmal die anderen zwei, vielleicht ist das Zeug ja eh gar nicht mein Fall^^

Dann liegt es nur an der Geschmackssorte.

Ich bin oft auf Internetbestellungen angewiesen, muß erst viele km fahren, um mal in einen Markt zu kommen - bin da also schon in der Zukunft angekommen...:X

Ich vermisse die Zeit als der Milchmann noch die frisch abgezapfte Kuhmilch bis an die Tür brachte... :|
 
Zurück