• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ein Intenso externe Festplatte 2,5 zoll 500 GB für mein Receiver :)

660262.jpg

Blitzschuhabdeckung mit Dosenlibelle - Wasserwaage für DSLR :P :B
41sszyNV38L.jpg
Und Trafalgar Law Figur aus One Piece Anime Serie

$(KGrHqJ,!rIFHujlRLTCBR9FQvoseg~~60_57.JPG

Epic :X

Eine Schutzhülle für mein Google Nexus, und eine neue Razor Naga (Special Molten edition),
Ja, die 8€ Maus die ich als Ersatz hatte, hätte es auch getan, aber diese Seitentasten, wenn man einmal dran gewöhnt ist, ist dass ein ultra Komfort :X

Was für eine größe und was hast du bezahlt wenn man fragen darf ? Suche nämlich auch ein LED Tv als zweit fernseher.
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein Filmfan oder sowas bin, und eh nicht viel ausgeben wollte. Nach langer Suche habe ich mich für diesen hier entschieden:
LG 42LA6208 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Hab ihn mir bei Saturn für 549 Euro gekauft, reicht mir völlig. :)

Edit: Bis jetzt hatte ich nen Plasma TV von Panasonic (1000 Euro 2007). Nur so als Info am Rande. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein Filmfan oder sowas bin, und eh nicht viel ausgeben wollte. Nach langer Suche habe ich mich für diesen hier entschieden:
LG 42LA6208 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Edit: Bis jetzt hatte ich nen Plasma TV von Panasonic (1000 Euro 2007). Nur so als Info am Rande. :)

Ist wirklich ein toller Fernseher. Letztes Jahr habe ich einen ziemlich ähnlichen gekauft. Nur ohne WLAN und somit ohne Smart TV, ansonsten alles gleich. Damals (Nov 2012) hat er 555,- gekostet. Bin sehr zufrieden, obwohl ich halt das Problem mit der Wii-VC habe, aber das kann ich verkraften.

Sehr gute Wahl Paul. ;)

So liebe Nachbarn - Jetzt wird zurückgekracht. %)

8wmidl.jpg

Sehr schick, ich suche ein etwas kleineren Fernseher. Möchte einen für mich zum Zocken haben damit meine Frau nicht immer verzichten muss wenn ich Zocke.

2i6c7xj.jpg

Eintrittskarten für Körperwelten - Waren aber mehr so halb geschenkt.

Kann die Ausstellung eigentlich nur empfehlen. Wenn man sich mit der Vorstellung, da echte Körperteile vor sich zu haben, arrangieren kann, kriegt man einen sehr direkten und nahen Einblick in die menschliche Anatomie, den man so woanders wahrscheinlich nicht erhalten kann. Die Karten sind für die überschaubare Ausstellung mit 15 € relativ teuer. Wir waren nach etwas über einer Stunde schon durch. Aber dafür sind manche Präparate wirklich eindrucksvoll - Allen voran die Entwickling eines Embryos über mehrere Wochen und ein Präparat, welches einen vollständig dekonstruierten Menschen darstellt, so arrangiert, dass sämtliche Körperschichten und ihre Zusammenhänge erkennbar sind.

Acha, und:

or40wl.jpg

ui das ist toll, da war ich auch schon mal, vor einigen Jahren, aber in er "grossen" Ausstellung. und im Kölner Zoo bei "Körperwelten der Tiere". Fand beide Ausstellungen recht interessant. Der Nachteil an der Ausstellung: Überall Fleisch und man darf nicht reinbeissen. :B

Wobei die Verlockung, in eine aufgeklappte Schulter, eine Raucherlunge oder einen präparierten Oberschenkel reinzubeißen jetzt nicht besonders groß ist... %)

Neue Studiokopfhörer AKG Q701, Kopfhörerverstärker und ein Unplugged Livealbum von Eric Clapton uralt und jetzt neu gemastert *.*

DVDs:
- Asterix der Gallier
- Asterix und Kleopatra
- Asterix erobert Rom
- Nashville Pussy - Live in Hollywood

eine Mütze
ein Manga, Uzumaki Band 2
und Chili Samen um sie als Zimmerpflanze aufzuziehen

Zurück