P-tight01
Bekanntes Gesicht
Heute einen neuen LED Smart TV von LG. Endlich Full HD. (passt gut zu der PS4 )
Was für eine größe und was hast du bezahlt wenn man fragen darf ? Suche nämlich auch ein LED Tv als zweit fernseher.
Heute einen neuen LED Smart TV von LG. Endlich Full HD. (passt gut zu der PS4 )
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein Filmfan oder sowas bin, und eh nicht viel ausgeben wollte. Nach langer Suche habe ich mich für diesen hier entschieden:Was für eine größe und was hast du bezahlt wenn man fragen darf ? Suche nämlich auch ein LED Tv als zweit fernseher.
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein Filmfan oder sowas bin, und eh nicht viel ausgeben wollte. Nach langer Suche habe ich mich für diesen hier entschieden:
LG 42LA6208 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Hab ihn mir bei Saturn für 549 Euro gekauft, reicht mir völlig.
Edit: Bis jetzt hatte ich nen Plasma TV von Panasonic (1000 Euro 2007). Nur so als Info am Rande.
So liebe Nachbarn - Jetzt wird zurückgekracht.
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein Filmfan oder sowas bin, und eh nicht viel ausgeben wollte. Nach langer Suche habe ich mich für diesen hier entschieden:
LG 42LA6208 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Hab ihn mir bei Saturn für 549 Euro gekauft, reicht mir völlig.
Edit: Bis jetzt hatte ich nen Plasma TV von Panasonic (1000 Euro 2007). Nur so als Info am Rande.
Sowas schadet nie, ich spreche aus Erfahrung. ;-DSehr schick, ich suche ein etwas kleineren Fernseher. Möchte einen für mich zum Zocken haben damit meine Frau nicht immer verzichten muss wenn ich Zocke.
Sowas schadet nie, ich spreche aus Erfahrung. ;-D
Dass man sich einen 2.Fernseher für sein Hobby zulegt.Das die Frau verzichten muss ?
Dass man sich einen 2.Fernseher für sein Hobby zulegt.
Dass man sich einen 2.Fernseher für sein Hobby zulegt.
Acha, und:
Guter Junge!
Das Album klingt für mich wie Weihnachten. Besonders der Anfang von "Metropolis Part1: The Miracle And The Sleeper". Es ist einfach ein sehr harmonisches und wohlklingendes Album.
Ich hab es hier gerade zum ersten mal laufen und bin gerade so geflasht von Metropolis Part 1...
ui das ist toll, da war ich auch schon mal, vor einigen Jahren, aber in er "grossen" Ausstellung. und im Kölner Zoo bei "Körperwelten der Tiere". Fand beide Ausstellungen recht interessant. Der Nachteil an der Ausstellung: Überall Fleisch und man darf nicht reinbeissen.