Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Anhang anzeigen 3423

Ein Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv

Viel Spaß mit dem kleinen, aber feinen Teil :X Wie ich an deinem 10-22mm UWW schon gesehen habe, scheinst du so ziemlich den gleichen Objektiv-Park aufzubauen, wie ich damals :B

So eine Festbrennweite ist für den ambitionierten Fotografen einfach ein unverzichtbares Teil und es ist wirklich unglaublich, was man gegenüber einem Standard-Zoomobjektiv alles rausholen kann. Besonders das von dir nun erstandene 50mm 1.8 bietet ein enorm gutes Preis/Leistungs-Verhältnis :top:
 
einen Samsung UE46F6470. 117cm diagonale, 3D, Full-HD, 200Hz etc.
kostete auf amazon 595 euronen, da konnte ich nich nein sagen;-D ein Full-HD war eh bitter nötig, auf meinem aktuellen kommt die PS4 grafik ja gar nich richtig zur geltung;)
 
Konnte gestern bei dem Amazonpreis auch nicht wiederstehen, trotzdem 5€ Strafporto.^^ Ist ja für 45,-- Öcken immer noch ein top Preis ;D
81FKG1jkgNL._SL600_.jpg


Verdammt jetzt habe ich hier schon wieder 2 ungespielte Spiele rumliegen. BF 4 muss jetzt definitiv warten, sorry Verge ;D :X
 
Eine neue Trust Maus für 8€ (welche etwas unbequem ist, naja, im Januar hole ich mir wieder eine Razer Naga), Weihnachtsgeschenke, und Naruto Band 62, yeah "Go Ninja, go Ninja, go"...
 
Nun, da sie immer unsere Mutter gemacht hat und die im Krankenhaus ist, gibt es heuer am 26. mal keine Ente.
Nächstes Jahr wieder.

Achso. Das tut mir Leid.

Ich hätte jetzt geschrieben, dass man die Ente selber zubereiten könnte, aber bestimmt war die Ente deiner Mutter immer etwas besonderes und gleichzeitig eine lange Tradition zu Weihnachten, die man aufgrund der Umstände dieses Jahr nicht einhalten kann/will.
 
Ich hätte jetzt geschrieben, dass man die Ente selber zubereiten könnte, aber bestimmt war die Ente deiner Mutter immer etwas besonderes und gleichzeitig eine lange Tradition zu Weihnachten, die man aufgrund der Umstände dieses Jahr nicht einhalten kann/will.
Genauso ist es. Ich bin gelernter Koch, also an dem würds nicht scheitern. ;)
 
Zurück