Was habt ihr euch als letztes gekauft?

:X:X:X:X:X:):):):X:X:X:X:):):):):):):):X:):):):):):):)
:):):):):X:):):):X:):):):):):):):):):X:X:):):):):):):)
:):):):):X:):):):X:):):):):):):):):X:):X:):):):):):):)
:X:X:X:X:X:):):):X:):):):):):):):X:):):X:):):):):):):)
:X:):):):):):):):X:):):):):):):X:):):):X:):):):):):):)
:X:):):):):):):):X:):):):):):X:X:X:X:X:X:X:):):):):):)
:X:):):):):X:X:X:X:):):):):):):):):):):X:):):):):):):)

281ano1.jpg
 
Banzai! 6
Banzai! 5
Banzai!.2
Banzai! 4
Banzai! 10
Banzai! 11
Banzai! 12
Banzai! 13
Der Herr der Ringe - Band 2: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Band 3: Die Wiederkehr des Königs
New Avengers Band 1

51P9maw4YdL._.jpg

Für unglaubliche 9,99€! reBuy sei Dank! :X

Mit dem "New Avengers" Band habe ich ein richtiges Schnäppchen erwischt! Statt 14,99€ nur 2,39€. Und der Band ist keine zwei Wochen alt! :X
 
Die letzten Weihnachtsgeschenke.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und Dead Space 3. Verge musste lange genug auf mich warten. :)
 
King Pepper ist ein guter Hersteller für Baseballschläger. Offizieller Ausrüster von den New York Yankees. :)
 
Ein "Hexenbackbuch"^^
Hab das beim Einkaufen spontan mitgenommen. Richtig hochwertig, tolle Schnörkelschrift und professionelle Fotos - ausserdem über 100 Rezepte drin, nicht nur Torten, Kuchen und Plätzchen, auch Brot, Brötchen, Zöpfe etc.



Für nur 5€ ein echtes Schnäppchen.
 
Onkel Louis hat sich heute Mandeln gekauft und sie dann gebrannt. Is immer noch billiger als kaufen. Die Preise auf dem Weihnachtsmarkt grenzen sowieso an dekadenten Wahnsinn.

 
xbox.jpg

:X

CoD lag bei, bin ehrlich hin und her gerissen, ob ich es nicht nochmal auf der Konsole es probieren soll, oder ich den Code verkaufen werde, mit dem PC war das ja immerhin ne mega flaute...
 
Zurück