• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Manuelles Belichten bzw. Av-Modus ist da aber Pflicht, da du in der Regel höhere Blendenwerte nutzen solltest, damit das Bild über den gesamten Bereich scharf bleibt. Bei 'ner 3,5er Blende ist das nahezu unmöglich, was für den Hobbyfotografen das Objektiv auf den ersten Blick nicht so hochwertig wirken lässt, wie es wirklich ist ;)

Du hast eine Nachricht. :)

GTA 5 in der Special Edition vorbestellt =)

*sieht in der Ecke Hank-Moody, welcher mit Ernst-starren blick in meine Richtung schaut und mit ner Keule in seine Handfläche schlagen*

äh, und beim Asiaten habe ich noch ne Enten-Nudelbox gekauft.

Casper.jpg

Banause! :pissed:

t_p_detail_zoom.jpeg

die Schuhe die ich eingepackt hatte waren mir doch bissle zu "abgelatscht" im wahrsten Sinne des Wortes, also grad nochmal zu nem Deichmann in Erlangen gewetzt :-D der letzte Kauf vor der Fahrt nach Köln (außer vielleicht noch was zu essen/trinken)

Zuletzt bearbeitet:
Is ja eklig :$Das lustige daran ist vor allem immer, die Leute denken sie würden mit dem Zeugs abnehmen.
Aber Kratos is schick. ICH hätte da ein Plätzchen für den :B

Sag das mal Shadow, der konsumiert das Zeug hektorliterweise! :B

Es stimmt aber, dass man damit nicht abnimmt. Durch die Süßstoffe glaubt der Körper er hätte Zucker und schüttet Insulin aus, weshalb man dann zwangsläufig essen muss.

Eine einzige Wand ist noch frei, jetzt muss nur noch ein Nagel rein. :)

Zu spät. Ich bin bereits so neidisch auf das Kratos-Bild, dass ich dich hasse. :]

Ich mag dich auch! :X

Der einzige Sinn vom Controller ist übrigens damit man in Zukunft Koop zocken kann, weil ich mich gegen den Kauf eines zweiten Controller vehement gewehrt habe. :B

Ein rosa Plüschalpaka :X Es hat einen Schal an und heißt Tinki Packlebottom und ist die Tochter von meinem großen Alpaka, Sir Albert Packlebottom.

Zurück