Pringles.ausser eben Pringles,
Pringles.
Ich muss sie mir immer verkneifen, weil ich etwas die Linie halten muss. ( jaja, werdet mal über 30, dann seht ihr wie schwer das wird)
Ich könnte wohl jeden Tag 2-3 Dosen davon essen.
Also liebe Leute, hört auf meinen Rat: Wer gerne mal fettfreie Chips ausprobieren möchte, sollte lieber zu Lays greifen.
Das mit den 9,xx oder 12,xx sind meist nur Angebote von Händlern, eine normale neue BD kostet immer so um die 15,00 €. Derzeit sieht halt kein Laden einen Vorteil wenn er eine Aktion macht, aber wenn man meist ein bisschen warten kann so etwas 6-8 Monate, dann sinkt der Preis in aller Regel von ganz alleine.Hab mir Stirb Langsam 5 gekauft, obwohl ich eigentlich gut und gerne einige Filme mehr gekauft hätte.
Aber was ist jetzt auf einmal los?
Blu-Rays kosten teilweise plötzlich fast wieder so viel, wie in den Anfangsjahren der Blu-Rays. Stirb langsam war mit seinen ca. 15 EUR ja noch ein Schnäppchen, andere, wie Django Unchained hätten 18,xx EUR gekosten.
Heutzutage haben nagelneue Filme doch sonst auch nur 9,XX EUR bis vielleicht 12,XX EUR gekostet. (Beispeil aus 2013: Amazing Spiderman 9,99 EUR, Skyfall 12,99 EUR).
Warum ist Django Unchained fast doppelt so viel wert die Spiderman? Und ein Jubiläums-Bond-Film war sicherlich auch nicht billig in der Produktion. Woran liegt das?
Also ich kann echt nicht definieren was das sein soll.Habe mir vorgestern nach einem Probespielmarathon von fast 2 Stunden, dann diesen hier gegönnt:
Das ist ein Putter zum golfen. ;DAlso ich kann echt nicht definieren was das sein soll.