• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

7tgw.jpg

dxyb.jpg

Festplatte + Adapter für 5,25" Schacht

Hab mir Stirb Langsam 5 gekauft, obwohl ich eigentlich gut und gerne einige Filme mehr gekauft hätte.

Aber was ist jetzt auf einmal los?

Blu-Rays kosten teilweise plötzlich fast wieder so viel, wie in den Anfangsjahren der Blu-Rays. Stirb langsam war mit seinen ca. 15 EUR ja noch ein Schnäppchen, andere, wie Django Unchained hätten 18,xx EUR gekosten.

Heutzutage haben nagelneue Filme doch sonst auch nur 9,XX EUR bis vielleicht 12,XX EUR gekostet. (Beispeil aus 2013: Amazing Spiderman 9,99 EUR, Skyfall 12,99 EUR).
Warum ist Django Unchained fast doppelt so viel wert die Spiderman? :O Und ein Jubiläums-Bond-Film war sicherlich auch nicht billig in der Produktion. Woran liegt das?

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass man mit den niedrigeren Preisen noch mehr Blu Ray-Geräte installieren wollte um die DVD weiter unattraktiver zu machen und jetzt geht man dann wieder zu den vorherigen Preise zurück.

Aber das ist jetzt nur mal so eine Vermutung die ich mir vorstellen kann, genau weiß ich da jetzt nichts.

Also liebe Leute, hört auf meinen Rat: Wer gerne mal fettfreie Chips ausprobieren möchte, sollte lieber zu Lays greifen. %)

Ich finde die Ofenchips mit Meersalz genauso genial wie Pringels oder Currywurstgeschmack. :] Am allerliebsten mag ich jedoch die Bio- und Veganerchips vom dm, die sind einfach nur genial! :X

Hab mir Stirb Langsam 5 gekauft, obwohl ich eigentlich gut und gerne einige Filme mehr gekauft hätte.

Aber was ist jetzt auf einmal los?

Blu-Rays kosten teilweise plötzlich fast wieder so viel, wie in den Anfangsjahren der Blu-Rays. Stirb langsam war mit seinen ca. 15 EUR ja noch ein Schnäppchen, andere, wie Django Unchained hätten 18,xx EUR gekosten.

Heutzutage haben nagelneue Filme doch sonst auch nur 9,XX EUR bis vielleicht 12,XX EUR gekostet. (Beispeil aus 2013: Amazing Spiderman 9,99 EUR, Skyfall 12,99 EUR).
Warum ist Django Unchained fast doppelt so viel wert die Spiderman? :O Und ein Jubiläums-Bond-Film war sicherlich auch nicht billig in der Produktion. Woran liegt das?
Das mit den 9,xx oder 12,xx sind meist nur Angebote von Händlern, eine normale neue BD kostet immer so um die 15,00 €. Derzeit sieht halt kein Laden einen Vorteil wenn er eine Aktion macht, aber wenn man meist ein bisschen warten kann so etwas 6-8 Monate, dann sinkt der Preis in aller Regel von ganz alleine.

Ausser bei Avatar 3D, da warte ich schon eine Ewigkeit, dass der Preis unter 20 € sinkt, aber er steht leider auch immer noch bei mind. 25 € und das ist mir definitiv zuviel, diese Preistreiberei unterstütze ich nicht. Zumal der Film nicht mal in "Real 3D gedreht ist, denn wie ich meine ist der nur in 3D konvertiert. Also heisst es weiter warten und Tee trinken.^^

@chips:
Ich liebe ja die Chiochips mit Chili extra scharf, nur leider darf ich die nicht essen, da ich sonst bald aus allen Näten platze. Das ist ein Jammer wenn man nicht mehr so einen guten Stoffwechsel sein eigen nennt und 10 kg abnehmen möchte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorgestern nach einem Probespielmarathon von fast 2 Stunden, dann diesen hier gegönnt:
P1329661.jpg

Mal sehen wie er sich spielt.

Doppelpost, weils so schön ist! :-D

Ein Fahrrad und 11% Rabatt bekommen. :)

Anhänge

• Vermont_Saphir_3S_Seite.jpg
    Vermont_Saphir_3S_Seite.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 136
Zurück