daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Papas Kreditkarte, hm?Keine Sorge, an meiner Uni läuft ohne zu übertreiben jeder zweite mit einem 2000€+ MacBook rum. Außerdem Beats by Dre, teuerste Designerkleidung etc. etc..
Papas Kreditkarte, hm?Keine Sorge, an meiner Uni läuft ohne zu übertreiben jeder zweite mit einem 2000€+ MacBook rum. Außerdem Beats by Dre, teuerste Designerkleidung etc. etc..
Papas Kreditkarte, hm?
Hank, kannst du ja ruhig versuchen wenn du mich siehst. Ich lass dich dann auch noch mal lebend davonkommen, versprochen.
Dream Theater - Falling Into Infinity
Darf ich fragen, warum du gerade das Album gekauft hast? Das Album, das bei die meisten DT Fans als das schlechteste gilt?
War Zufall. Hab das Ding zwischen allen möglichen CDs entdeckt und dann spontan mitgenommen. Und so schlecht scheints mir beim ersten Hören gar nicht zu sein.
Im Grunde hab ichs genau richtig gemacht, denn wenn es tatsächlich das schlechteste Album ist, dann kann ich es jetzt hören, meine Freude daran haben und mich dann später an die noch besseren Alben setzen. ;-D
Ich bin dann auch mal so "böse" und poste meine Vorbestellung .
Anhang anzeigen 3059
Danke an amazon, dass ihr mir die luxemburgische Mehrwehrtssteuer verrechnet, so spare ich dann schonmal ein bisschen .
Wieviel % habt ihr?Danke an amazon, dass ihr mir die luxemburgische Mehrwehrtssteuer verrechnet, so spare ich dann schonmal ein bisschen .
Lol wie das denn? ^^Ich kann die Xbox One von der Steuer absetzen und spare dadurch 100€, TOP DAS
15% momentan .Wieviel % habt ihr?
Bäh, wir haben 20%15% momentan .
Ja da liegen ja mittlerweile ein Großteil der Länder rum. Zum Glück hat man es sich hier zum Ziel gesetzt immer die niedrigste Mehrwehrtssteuer in der EU zu bieten.Bäh, wir haben 20%
Lol wie das denn? ^^
.
Keine Sorge, an meiner Uni läuft ohne zu übertreiben jeder zweite mit einem 2000€+ MacBook rum. Außerdem Beats by Dre, teuerste Designerkleidung etc. etc.. Manchmal denke ich schon, dass ich als Student zu viel Luxus habe, aber gegen diese Leute hält es sich doch stark in Grenzen. Wovor hättest du denn Angst? Diebstahl?
Und ja, der Schwenk Display verwandelt den Laptop quasi in ein Tablet. Es ist zwar dann ein sehr schweres Tablet, aber zB zum Surfen auf der Couch oder zum Lesen im Bett perfekt.