• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

x2me12.jpg

14x048o.jpg

Darf ich fragen, warum du gerade das Album gekauft hast? Das Album, das bei die meisten DT Fans als das schlechteste gilt?

War Zufall. Hab das Ding zwischen allen möglichen CDs entdeckt und dann spontan mitgenommen. ;) Und so schlecht scheints mir beim ersten Hören gar nicht zu sein.

Im Grunde hab ichs genau richtig gemacht, denn wenn es tatsächlich das schlechteste Album ist, dann kann ich es jetzt hören, meine Freude daran haben und mich dann später an die noch besseren Alben setzen. ;-D

War Zufall. Hab das Ding zwischen allen möglichen CDs entdeckt und dann spontan mitgenommen. ;) Und so schlecht scheints mir beim ersten Hören gar nicht zu sein.

Im Grunde hab ichs genau richtig gemacht, denn wenn es tatsächlich das schlechteste Album ist, dann kann ich es jetzt hören, meine Freude daran haben und mich dann später an die noch besseren Alben setzen. ;-D

Ich meine schlecht im Sinne von schwach.

Das Album wurde sehr für die Massentauglichkeit getrimmt, was man dem Album auch anhört, wenn man die vorigen Platten kennt. Dafür ist das Nachfolgealbum "Metropolis Part 2: Scenes from a Memory" umso besser und es ist meiner Meinung nach das beste Album in der DT Diskographie.

Da dir "The Dark Side of the Moon" gut gefällt, wird dir SFAM auch gefallen, da beide Alben ein Konzept haben und ähnlich aufgebaut sind.

Ich bin dann auch mal so "böse" und poste meine Vorbestellung :P.

Meine Bestellungen.png

Danke an amazon, dass ihr mir die luxemburgische Mehrwehrtssteuer verrechnet, so spare ich dann schonmal ein bisschen :).

Keine Sorge, an meiner Uni läuft ohne zu übertreiben jeder zweite mit einem 2000€+ MacBook rum. Außerdem Beats by Dre, teuerste Designerkleidung etc. etc.. Manchmal denke ich schon, dass ich als Student zu viel Luxus habe, aber gegen diese Leute hält es sich doch stark in Grenzen. Wovor hättest du denn Angst? Diebstahl?

Und ja, der Schwenk Display verwandelt den Laptop quasi in ein Tablet. Es ist zwar dann ein sehr schweres Tablet, aber zB zum Surfen auf der Couch oder zum Lesen im Bett perfekt. :)

Na, wenn das so ist. Je nachdem, wo ich an meiner Uni rumlaufe, sehe ich natürlich auch einen Haufen teure Laptops, darunter MacBooks, aber egal wo, wenn ich solche hyperinnovative, topaktuelle Geräte herumzeige, dann muss ich doch auch zumindest mal den Gedanken fassen, dass ich auch beraubt werden könnte. Na ja, zugegeben, ich bin da einfach sehr vorsichtig. Also gönne ich dir den Luxus natürlich auch. Das sieht ja jeder anders. :)

Was die Geschichte mit dem Tablet betrifft: Interessante Idee, aber ein normales Tablet wäre mir da wahrscheinlich lieber.

Zum Thema: Den hiesigen Feiertag habe ich genutzt, um ins benachbarte Bundesland zu gurken und spontan folgende CDs zu kaufen:
- Billy Talent III [DigiPak inkl. Demo Tracks]
- Billy Talent: Dead Silence

Zurück