• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

dreistündige Shoppingtour beendet. Ausbeute:

P1000426.jpg

hinterher noch Futtern gewesen, ich hatte sensationelle Tomaten-Mozzarella Bruschettas:

20130816_154322.jpg

Bedenkt man, dass ich an der Armutsgrenze lebe, war der Tag heute geradezu widerlich dekadent :B

513tYCjjLNL._SX385_.jpg

Powerstrips für das Geschenk, das Hank mir gemacht hat! :X
htal.jpg
Danke Hank! :)

Woah - Das Bild konnte mein Hirn gerade im ersten Moment voll nicht verarbeiten. :B Ich hab nicht erkannt, dass das zwei Bilder sind, die du einfach nebeneinander kopiert hast, sondern hab den linken Rand vom rechten Bild irgendwie als vorstehende Wand bzw. Ecke erkannt, die in den Raum vom linken Bild hineinragt. Dass die Größenverhältnisse irgendwie merkwürdig sind war dann total irritierend. %)

@Topic: Ein Kinoticket. :]

Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM Objektiv für 400 Euro in Ebay. :)

81vxO6YQETS._SL1500_.jpg

Für meine Spiegelreflex Kamera, habe ich jetzt erstmal genug :-D

lol ;D Ich verkauf genau das gleiche Baby zur Zeit auch bei eBay ;) Nichts desto trotz ein sehr schickes Ultraweitwinkel mit nahezu keiner Verzerrung selbst bei 10mm. Viel Spaß damit! =)

Was für ein Zufall! :) Nur habe ich es leider schon gekauft. ;D Und ja, ich freue mich schon drauf. :)

Was für ein Zufall! :) Nur habe ich es leider schon gekauft. ;D Und ja, ich freue mich schon drauf. :)

Manuelles Belichten bzw. Av-Modus ist da aber Pflicht, da du in der Regel höhere Blendenwerte nutzen solltest, damit das Bild über den gesamten Bereich scharf bleibt. Bei 'ner 3,5er Blende ist das nahezu unmöglich, was für den Hobbyfotografen das Objektiv auf den ersten Blick nicht so hochwertig wirken lässt, wie es wirklich ist ;)

Ich hab mich mal neu eingekleidet:

- a Hirschlederne dunkelbraun
- Wadenstrümpf und normale Trachtensocka
- a Hemad Blau kariert und a no ons Rot kariert
- a Westn schwarz
- Haferlschua schwarz

Hoid einfach a Komplettausstattung, war zwar schweinsdeia aber i hobs einfach moi braucht. ;D

Indirekt was gekauft: Gestern im Apple Store gewesen, weil die Standby Taste meines iPhone 5 kaputt war. Statt es zu reparieren, hab ich ein komplett neues Gerät bekommen. :)

War vorhin im Mediamarkt neue Handyfolie und Schale kaufen. Hab eben gerade erst bemerkt, dass ich da total Rabatt drauf bekommen habe und ich hab kA weshalb.

Egal, macht mich noch fröhlicher. :-D

Zurück