• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

6e4k.jpg

Die letzten paar Tage:

Essen bei:

KFC
Burger King
nen Dönermann
nen Currywurstmann

Auf der Messe:

Dieses One Piece T-Shirt
Diese Earthworm Jim Figur
Ein Flash Comic

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das sein?
Ein Zeichentablett, wobei Ankylo sich hier ein ziemliches Einsteigermodell ausgesucht hat.

Kannst halt damit, wie der Name schon sagt, zeichnen, auch Notizen verfassen und glaub letztlich auch den Desktop so bedienen, wie ein Tablet oder Smartphone.

Zwar kein Vergleich mit dem großen Zeug von Bamboo und Wacom, doch für Notizen sollte es genügen.

10oeees.jpg

Das sind mit ABSTAND die WIDERLICHSTEN Chips, die ich in meinem bisherigen Leben probiert habe. Unfassbar, wie abartig die Dinger sind.

Beim ersten Blick dachte ich mir schon, dass die irgendwie seltsam aussehen, aber weil die nicht frittiert, sondern gebacken wurden, dachte ich, dass es vielleicht damit zusammenhängt. Spätestens wenn man reinbeißt weiß man aber, was zur Hölle hier los ist: Es sind keine echten Kartoffelchips, sondern irgendeine Mischung aus gepresster Maisstärke und Kartoffelpulver, die aussehen sollen, als wären sie richtige Chips.

Klar, ist nichts neues, Pringles sind ja auch keine echten Kartoffelscheiben. Aber bei Pringles (bzw. generell Dosenchips) weiß man ja schon anhand der einheitlichen Form, dass es irgendein gepresstes Pulverzeug ist. Die hier sehen aber auf den ersten Blick noch aus, als wären es richtige Kartoffelchips. Umso schlimmer, wenn man dann reinbeißt und man dann das Gefühl hat, das Zeug verpufft im Mund zu einem feinen Puder.

Und das schlimmste: Die Chips sind süß. Es steht Meersalz drauf - und im ersten Moment schmeckt man auch Salz - aber sobald der Chip angefangen hat, in seine Bestandteile zu zerfallen, schmeckt es schlagartig süß. Und das geht gar nicht.

Also liebe Leute, hört auf meinen Rat: Wer gerne mal fettfreie Chips ausprobieren möchte, sollte lieber zu Lays greifen. %)

Zurück