Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe jetzt die PlayStation 4 zur Sicherheit wie die Xbox One auch mal vorbestellt, damit ich die sicher zum Release bekomme, falls ich sie dann noch möchte. Die kostet bei Zavvi momentan knapp über 450 €, wenn man Sterling Pound als Währung wählt.

Außerdem habe ich noch GTA IV für die PlayStation 3 geschenkt bekommen, weil ein Kollege seine PS3 verkauft hat. Besten Dank dafür! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
GC: Super Mario Sunshine
PC: Humble Indie Bundle 8
PS3: Ni No Kuni (ich verwette mein Hinterteil drauf, dass das Spiel irgendwann sehr viel wert sein wird)
 
NBA 2k13 gerade bei zavii bestellt. Wenn schon scheiß Wetter ist, so dass ich nicht raus ein paar Körbe werfen gehen kann, dann halt auf der Konsole.
 
die Wizards Edition bestimmt.
Denke eher generell, wie auch meine andern Spiele, wenn ich sie gut erhalte.

Problem wird nur sein, dass es in Zukunft kaum noch Geräte geben wird, welche die Discs abspielen können, wenn Nintendo, Sony und Microsoft sich gegen Abwärtskompatibilität aussprechen :B
 
Rising Storm (PC) für gute 15€ auf GreenManGaming.

Auf Steam wärs die Cut-Version gewesen. Deshalb bin ich auf GreenMan umgestiegen, die aber dann dennoch einen Steamkey schicken. Ich hoffe, dass es nun wirklich uncut ist. Scheiß Fick-Zensur :finger2:
 
Ich hab heute einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Bekomme volle 100Mbit/s für 20€/monat. :) Adieu, Alice... du doofes Internet mit doofem Router, den ich alle 48-72h trotz tausend mal Kanal umstellen neustarten musste!
 
516SyA8KqIL._.jpg

61UP1%2BufI1L._.jpg

51LyBnifEsL._.jpg

51CTtl0H2IL._.jpg

Uuund:
41w1K5I4NuL._.jpg
:P
 
Zurück