Was habt ihr euch als letztes gekauft?

karte für die ostkurve.. vfl osnabrück gegen alemania aachen, letztes spiel und da dann hoffentlich den aufstieg in die 2. liga feiern
 
Zuletzt bearbeitet:
call of duty: ghosts, fifa14 (beides für pc) und nen xbox360 controller für pc.. will mal mehr aufn pc zocken :-D
edit: + rayman legends für wiiu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir mit Einmalrasierern das halbe Gesicht aufgeschlitzt hab, weil ich zu geizig war, Geld für richtige Klingen auszugeben:
8 Rasierklingen für den Gillette Fusion Proglide Power. 28 Euro für ein narbenloses Gesicht. :top:
 
8 Rasierklingen für den Gillette Fusion Proglide Power. 28 Euro für ein narbenloses Gesicht. :top:


Witzig, ich habe vorhin in Ebay 8 Rasierklingen von Gillette Fusion Proglide Power 22,30 Euro ersteigern können. :B Sind zumindest fast 6 Euro weniger. :) Natürlich neu verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich neu verpackt.
Sicher, dass es keine Klingen waren, die den Sack eines verschwitzten McDonalds-Stammkunden berührt haben? :>

Bei uns in der FuZo hat ein Woolworth aufgemacht. :o Diese Kette hab ich voll vergessen. Ist aber ein sehr cooler Schuppen für einen Fan von billigem Klöderkram wie mich. :-D Hab trotzdem nicht viel gekauft, da ich mit der Kohle diesen Monat etwas haushalten muss. Dennoch, für meine zwei Neffen hab ich je eine Seifenblasenpistole mit LEDs und Soundeffekten gekauft. Ich muss mich so zusammenreißen, nicht selbst damit zu spielen. :B Ich mein, Seifenblasenpistolen!
 


Das ist veganische Kola aus der echten Kolanuss, die das 2,5-fache an Koffein im Vergleich zur normalen Cola hat und somit genau so viel Koffein beinhaltet wie eine Dose Red-Bull. :X

Zitat Underclass-Hero: "Hipstercola!" :B
 


Das ist veganische Kola aus der echten Kolanuss, die das 2,5-fache an Koffein im Vergleich zur normalen Cola hat und somit genau so viel Koffein beinhaltet wie eine Dose Red-Bull. :X

Zitat Underclass-Hero: "Hipstercola!" :B

Da ist nicht mehr Coffein drin, sonst müsste da ein Hinweis drauf stehen... Trotzdem lecker das Zeug! CocaCola oder Pepsi ist dagegen die letzte Plörre!
 
Da ist nicht mehr Coffein drin, sonst müsste da ein Hinweis drauf stehen... Trotzdem lecker das Zeug! CocaCola oder Pepsi ist dagegen die letzte Plörre!

Da ist mehr Koffein drin und das steht auch auf der Flasche drauf. In der rechten oberen Ecke auf dem vorderen Etikett steht quer gedruckt: erhöhter koffeingehalt: 25mg/100ml. ;)
 
Ok, mehr als herkömmliche Cola, aber weniger, als in Energydrinks.
In Deutschland liegt der maximal erlaubte Coffeingehalt für Softdrinks bei 25mg/100ml, Energydrinks dürfen maximal 32mg/100ml enthalten.

Bei den Nachbarn schaut es anders aus.

... Ach ja - und nen Pseudo-Grill hab ich noch gekauft. Elektrogrills sind nicht das Wahre, aber bei mir auffer Terasse geht leider nix anderes. Spass machts trotzdem draußen das Essen zu zubereiten.
 
Zurück