Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Heimliche Blicke kenne ich sogar als Manga, da ich Band 1 schon im Laden angelesen habe. Wer jetzt glaubt das sei nur blödes Rumgeficke liegt falsch, denn in der Tat geht es v.a. um Romantik und Voyeurismus. Dabei driftet das Ganze auch nie ab.
 
Achja, Tailas Post erinnert mich an meinen letzen kauf heute:


41i-ruulxul._reuva.jpg
 
So, ich habe mir endlich einen neuen (und neuwertigen) N64-Controller zugelegt! :X

Und noch eine voll funktionstüchtige Playstation 2 mit zwei Dualshock-2-Controllern für 12 €!! Sachen gibt's... :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Monatsende unerwartet Geld bekommen :X (Eher vergessen, dass ich zum Monatsende eh immer Geld bekomme und daher positiv überrascht)

Davon wurde erst einmal tüchtig der Kühlschrank gefüllt:
"Brot" (<- Wenn man das so nennen will. Im Endeffekt ist es Toast.)
Leberwurst :X (Zufällig entdeckt und gleich mitgenommen. Man hab ich das vermisst.)
Gratinkäse, Gemüse, etc.

Für die geplanten Toast Hawaii und Kartoffelpuffer fehlen mir noch Cocktailkirschen und Apfelmus. Beides habe ich vergeblich gesucht und werde wohl drauf verzichten müssen. Kommt auf die Liste der Dinge, die ich bei meiner Rückkehr nach Deutschland machen muss.
 
Smartphone :X Sony XPERIA go. In gelb. Über Vertrag. da ich es mir sonst nicht leisten könnte. Und der Laden wo ich das machte, da sind die Händler sehr ehrlich und bemüht die günstigste und sicherste Möglichkeit für die Kunden zu zeigen. Sie sind quasi auf alles, was mit Technik zu tun hat spezialisiert und bieten auch bei Telefone alle Netze an. Die Mitarbeiter würden einen NIE versuchen übers Ohr zu hauen, denn dann würden sie auch ihren guten Ruf und sämtliche Kunden verlieren. Vor Abschluss des Vertrages wollte die Mitarbeiterin einmal persönlich mit meiner gesetzlichen Betreuerin sprechen, so dass alles in Ordnung ist. :top: Ich kenn den Laden schon seit jahren und sie haben mich immer gut beraten und geholfen. :-D Ich habe aber auch noch ein Handy mit Prepaid als Backup, wenn ich meine 100 Minuten pro Monat aufgebraucht habe. Ob ich nun jeden Monat 30 Euro an der Tanke für irgendwelche Süßigkeiten verschwende (das tat ich bisher) oder stattdessen sogar weniger Geld für dieses Smartphone, dann ist Smartphone doch besser. Endlich habe ich mal Chancen, meinen Fettbauch loszuwerden ;D (So wird mich kein Bäcker mehr rausschicken wenn ich nach Rumkugeln frage :B)

Hat sich gelohnt. ist ein gutes Handy :-D
 
Smartphone :X Sony XPERIA go. In gelb. Über Vertrag. da ich es mir sonst nicht leisten könnte. Und der Laden wo ich das machte, da sind die Händler sehr ehrlich und bemüht die günstigste und sicherste Möglichkeit für die Kunden zu zeigen. Sie sind quasi auf alles, was mit Technik zu tun hat spezialisiert und bieten auch bei Telefone alle Netze an. Die Mitarbeiter würden einen NIE versuchen übers Ohr zu hauen, denn dann würden sie auch ihren guten Ruf und sämtliche Kunden verlieren. Vor Abschluss des Vertrages wollte die Mitarbeiterin einmal persönlich mit meiner gesetzlichen Betreuerin sprechen, so dass alles in Ordnung ist. :top: Ich kenn den Laden schon seit jahren und sie haben mich immer gut beraten und geholfen. :-D Ich habe aber auch noch ein Handy mit Prepaid als Backup, wenn ich meine 100 Minuten pro Monat aufgebraucht habe. Ob ich nun jeden Monat 30 Euro an der Tanke für irgendwelche Süßigkeiten verschwende (das tat ich bisher) oder stattdessen sogar weniger Geld für dieses Smartphone, dann ist Smartphone doch besser. Endlich habe ich mal Chancen, meinen Fettbauch loszuwerden ;D (So wird mich kein Bäcker mehr rausschicken wenn ich nach Rumkugeln frage :B)

Hat sich gelohnt. ist ein gutes Handy :-D



Und dann noch ein Asthma-Spray (vom Arzt verschrieben)
Und eine Knie-Bandage (auch vom Arzt verschrieben) , muss morgen jedoch zur Apotheke, da die Bandage doch nicht ganz so passt. Rutscht immer auf Kniescheibe :S
 
Smartphone :X Sony XPERIA go. In gelb.

Kannst du da mal was näheres über die "Ausdauer" des Akkus schreiben?

Irgendwo gab es mal einen Thread, wo jeder sein Handy / Smartphone vorstellen und eine Art "Test" schreiben konnte - suche mich schon dusslig, finde ihn nicht...,die Suche hier seit der Umstellung bringt mich tatsächlich zum "Ausrasten"...

Vielleicht findest du diesen Thread und kannst mal was dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück