Smartphone
Sony XPERIA go. In gelb. Über Vertrag. da ich es mir sonst nicht leisten könnte. Und der Laden wo ich das machte, da sind die Händler sehr ehrlich und bemüht die günstigste und sicherste Möglichkeit für die Kunden zu zeigen. Sie sind quasi auf alles, was mit Technik zu tun hat spezialisiert und bieten auch bei Telefone alle Netze an. Die Mitarbeiter würden einen NIE versuchen übers Ohr zu hauen, denn dann würden sie auch ihren guten Ruf und sämtliche Kunden verlieren. Vor Abschluss des Vertrages wollte die Mitarbeiterin einmal persönlich mit meiner gesetzlichen Betreuerin sprechen, so dass alles in Ordnung ist.
Ich kenn den Laden schon seit jahren und sie haben mich immer gut beraten und geholfen.
Ich habe aber auch noch ein Handy mit Prepaid als Backup, wenn ich meine 100 Minuten pro Monat aufgebraucht habe. Ob ich nun jeden Monat 30 Euro an der Tanke für irgendwelche Süßigkeiten verschwende (das tat ich bisher) oder stattdessen sogar weniger Geld für dieses Smartphone, dann ist Smartphone doch besser. Endlich habe ich mal Chancen, meinen Fettbauch loszuwerden ;D (So wird mich kein Bäcker mehr rausschicken wenn ich nach Rumkugeln frage
)
Hat sich gelohnt. ist ein gutes Handy
Und dann noch ein Asthma-Spray (vom Arzt verschrieben)
Und eine Knie-Bandage (auch vom Arzt verschrieben) , muss morgen jedoch zur Apotheke, da die Bandage doch nicht ganz so passt. Rutscht immer auf Kniescheibe