• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Eine Frage an LOX-TT:

Unten links ist ein Component - Adapter abgebildet - kann man da auch die Wii und sogar auch den Gamecube anschließen?

Wäre ja dann ideal - für Xbox 360, PS 3, Wii und GC...

Danke für eine Antwort!

Das Kabel von LOX passt auf keinen Fall in eine Wii, weil deren Kabel einen großen, rechteckigen Anschluss hat.
Ich glaube auch, dass Cube und Wii verschiedene Componenten-Kabel benutzen.

Machst du jetzt Let's Plays?

Zumindest paar Gameplay Aufnahmen, wollte ich schon immer mal machen, hatte aber nie das Equipment, aber nun dank einem Schüler in der Schule in der ich arbeite, dessen Onkel in einem kleinen Videospiel-Fachhandel nun günstig ein Ausstellungsstück bekommen (naja 90€ waren es trotzdem, aber kein Vergleich zum Neupreis der weit über 100 liegt)

Eine Frage an LOX-TT:

Unten links ist ein Component - Adapter abgebildet - kann man da auch die Wii und sogar auch den Gamecube anschließen?

Wäre ja dann ideal - für Xbox 360, PS 3, Wii und GC...

Danke für eine Antwort!

Ja das geht, siehe in dem Thread der letzte Post
> http://forum.videogameszone.de/vide...er-zum-aufnehmen-von-videospiel-gameplay.html

Das Kabel von LOX passt auf keinen Fall in eine Wii, weil deren Kabel einen großen, rechteckigen Anschluss hat.
Ich glaube auch, dass Cube und Wii verschiedene Componenten-Kabel benutzen.

der Adapter hat einen runden Anschluss, dieser kommt in den Came Capture, die Chinch-Stecker werden dann angesteckt (auch das ist im oben verlinkten Thread zu sehen)

der Adapter mit dem großen, rechteckigen Anschluss kann man für die PS3 nutzen um 1080i zu bekommen, denn das HDMI Signal ist verschlüsselt wegen dem BluRay Laufwerk. Das HDMI Kabel kann man nur für 360 und WiiU nutzen.

Das "dritte Wolfmother" Album von Frontmann Andrew Stockdale + die neue Neon, die ich zwar im Abo habe, aber dennoch gekauft hätte. Kann ich nur empfehlen! Es stehen in jeder Ausgabe echt interessante Dinge drin!

Eine Pumpe für meine Fahrradreifen,
Ein paar Sandalen,
nen Liter Coke Vanilla

Zwei Bücher (Die Flüsse von London + Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovich) sowie Cloud Atlas DVD für zusammen 7,50EUR bei einem Räumungsverkauf.

Ein Starterpaket für Alditalk.

Da brauch ich echt eine neue Sim (Micro Sim), um mein kommendes Schmahtfon zum Laufen zu kriegen. Hätte meine alte Sim zwar kostenlos umtauschen können, nur dummerweise hab ich den dafür benötigten PUK 1 nicht mehr. :B Nützt also alles nix... Immerhin ist die neue Nummer recht leicht zu merken. %)

2 Zugticket für Köln (1x hin am Do, 1x zurück am So) für zusammen 60€

Frühkäufer Sparpreis FTW :X

1x 20m und 4x 2m CAT 5e Kabel. Die Wohnzimmervernetzung bedarf einer Überholung!
Morgen bekomm ich einen ausgemusterten Gigabitrouter von unserem IT Admin.

Zurück