Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Gerade eben gekauft. :)

Unbenannt.JPG

Vorbestellt: Einen Blumenstrauß für Muttertag am Sonntag. ( Lieferung kommt am Samstag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2jysu8.jpg


Außerdem noch Top Spin 4 (Xbox 360) für 12,99 € beim Müller.
 
Sonntagsvormittag haben die Blumengeschäfte übrigens auf, erst recht an von Pralinenindustrie und Floristenverbänden lancierten 'Feiertagen'!

@Topic: Amboss-Schere

Hm......Verdammt! Ich habe es deshalb über Internet bestellt, weil ich da einen Gutscheincode im Wert von 10 Euro habe. Statt 24 kostet er mir 14 Euro mit Vase.
 


Nachdem heute die Onlinepflicht bei Singleplayerspielen sich als Unwahrheit herausgestellt hat, habe ich mir vorsorglich mal eine bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich wird die teruer als 599 €. :B
 
Zurück