daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Leg alle anderen Spiele zur Seite und zock TWD.Vom Spielekontingent und zeitlich passt es mir zwar gar nicht, aber das weißt du ja selbst.
Leg. Alles. Andere. Zur Seite.
UND
ZOCK
TEH
WEH
DEH
Leg alle anderen Spiele zur Seite und zock TWD.Vom Spielekontingent und zeitlich passt es mir zwar gar nicht, aber das weißt du ja selbst.
LOX kauft aber auch alles, wo "Star Wars" draufsteht
Oder ist das auch was für Erwachsene?
Du bekommst schon Bart?So ein Rasierpinsel ist einfach göttlich!
Du bekommst schon Bart?
Boah, wie kannst du mit so Dingern im Raum pennen? Ich würde übelst paranoid werden.
wieso das denn? Ich hab die ausserdemBoah, wie kannst du mit so Dingern im Raum pennen? Ich würde übelst paranoid werden.
Die komplette Box im englischen Original. Ich freu mich wie ein Schitzelchen
http://images.angusrobertson.com.au...inues-the-complete-box-set-of-all-6-books.jpg
Die komplette Box im englischen Original. Ich freu mich wie ein Schitzelchen
Ja wart mal, Louis' Gefährten sind ja wenigstens meistens menschlich.Boah, wie kannst du mit so Dingern im Raum pennen? Ich würde übelst paranoid werden.
Amazon.de für 26€Könntest du mir bitte sagen wo und für welchen Preis?
Jupp, das sind Fantasy Romane. Wenn ich nach dem ersten deutschen Band gehen würde, leigen Vergleiche mit Herr der Ringe nahe. Vor allem wenn man sich die Königreiche Gondor und Rohan in HdR anschaut.P-tight01 schrieb:Sind das Fantasy Romane oder so ?
Jupp, das sind Fantasy Romane. Wenn ich nach dem ersten deutschen Band gehen würde, leigen Vergleiche mit Herr der Ringe nahe. Vor allem wenn man sich die Königreiche Gondor und Rohan in HdR anschaut.
Bekannt geworden sind Sie für mich durch die Trailer zur Fantasyserie "Games of Throne" welche das erste der fünf Bücher filmisch wiedergibt.
Du bekommst schon Bart?
Die bekommst du in jedem vernünftigen Buchgeschäft. Und aufgrund des momentanen Hypes wegen der TV-Serie auch in vielen Geschäften wie Real oder Kaufland.Ich steh voll auf Fantasy Romane , ich glaube ich sollte mal reinschauen ;-D Bekommt man die Bände überall ?