• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Du bekommst schon Bart? :O

Wer weiss... vielleicht am Pinsel :-D

War heut im MM um Scarface zu kaufen... aber dann doch anders entschieden und bei der Bude am Eingang Currywurst GroßePommes ;)
Schon blöd wenn das Bare nicht reicht und die Karte auf dem Küchentisch den Tag verschläft. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir bitte sagen wo und für welchen Preis? :)
Amazon.de für 26€ :)

P-tight01 schrieb:
Sind das Fantasy Romane oder so ?
Jupp, das sind Fantasy Romane. Wenn ich nach dem ersten deutschen Band gehen würde, leigen Vergleiche mit Herr der Ringe nahe. Vor allem wenn man sich die Königreiche Gondor und Rohan in HdR anschaut.
Bekannt geworden sind Sie für mich durch die Trailer zur Fantasyserie "Games of Throne" welche das erste der fünf Bücher filmisch wiedergibt.

Es ist endlich da! :X

2013-03-09_13.40.12.jpg

Jupp, das sind Fantasy Romane. Wenn ich nach dem ersten deutschen Band gehen würde, leigen Vergleiche mit Herr der Ringe nahe. Vor allem wenn man sich die Königreiche Gondor und Rohan in HdR anschaut.
Bekannt geworden sind Sie für mich durch die Trailer zur Fantasyserie "Games of Throne" welche das erste der fünf Bücher filmisch wiedergibt.

Ich steh voll auf Fantasy Romane , ich glaube ich sollte mal reinschauen ;-D Bekommt man die Bände überall ?

Ich steh voll auf Fantasy Romane , ich glaube ich sollte mal reinschauen ;-D Bekommt man die Bände überall ?
Die bekommst du in jedem vernünftigen Buchgeschäft. Und aufgrund des momentanen Hypes wegen der TV-Serie auch in vielen Geschäften wie Real oder Kaufland.
Oder du bestellst sie dir bei amazon. Ich empfehle dir aber die englische Version, wenn du keine Probleme mit der Sprache hast.
Es gibt fünf englische Bände die zusammen 26€ kosten.
Aus den fünf englischen Bänden wurden zehn deutsche gemacht die jeweils 15€ kosten. Da lohnt sich das englischlesen mal richtig :]

Zurück